Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das ist immer so, wenn du das Spiel das erste Mal startest. Ich starte das Spiel, mache Spielpause und gehe einmal mit ALT und TAB aus dem Spiel raus und dann wieder rein, dann solltest du das nächstemal, wenn du ingame auf DRUCK gehst, keine schwarzen Bilder mehr kommen...Und ja, ich würde gern einen Screenshot anhängen, aber IT macht bei "Druck" nur schwarze Screens, die als JPEG-Dateien angelegt werden.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Tausend Dank erstmal dafür.Mausi hat geschrieben:
Das ist immer so, wenn du das Spiel das erste Mal startest. Ich starte das Spiel, mache Spielpause und gehe einmal mit ALT und TAB aus dem Spiel raus und dann wieder rein, dann solltest du das nächstemal, wenn du ingame auf DRUCK gehst, keine schwarzen Bilder mehr kommen...

Endlich krieg`ich Screenshots hin. Vielleicht schaff´ich es auch irgendwann noch, sie in einen Text einzubinden. Wäre doch gelacht. Ich werd´s einfach mal probieren und sehen, was dabei herauskommt.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Gibt es für die jeweiligen Questbelohnungen eigentlich einen "Pool" mit Items, aus denen dann eines zufällig ausgewählt wird, oder sucht sich das Spiel irgenetwas heraus? Ich vermute, dass es da schon einen Pool geben muss, denn gerade bei dem korrupten Priester sind bei mir bis jetzt ausschließlich Stäbe gedropt. Auf jeden Fall würde ich gerne mal die Liste der möglichen Belohnungen bei dieser Quest sehen. 

- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
AM steht wohl für Art Manager? Blöde Frage: Wo ist der versteckt? Sagt jetzt bloß nicht in Vault oder sonst irgendeinem Tool oder Mod, denn sowas hab ich nicht auf meinem PC.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Für Questbelohnungen gibt es Pools, richtig. Was du jeweils bekommen kannst, kannst du im AM unter "[xpack] quests => rewards" prüfen.

-
- Moderator des Messerhagels
Genau!Lacya hat geschrieben:AM steht wohl für Art Manager?
Nirgends!Lacya hat geschrieben:Blöde Frage: Wo ist der versteckt?

Findet man jeweils im Installationsordner von TQ und IT ... ArtManager.exe!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Sonata
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Guten Abend,
da ich endlich meine ersten Steinis haben will, farme ich seit Wochen (mit großen Unterbrechungen aus Zeitmangel) die legendären Gorgonenchefs.
Bisher ist mir nix Steiniges begegnet (außer Des Mentors der Lichtung- und Des Veteranen des Lebens-Gorgonenstulpen). Spendabler hingegen war zuweilen die Kiste links der drei. (da Fraps mit gedrückter Loottaste keine Bilder machen will, habe ich auf mein Handy zurückgegriffen.)

Und Euryale war so lieb, mir 2-3 Runs vorher Apollons Wille dazulassen
da ich endlich meine ersten Steinis haben will, farme ich seit Wochen (mit großen Unterbrechungen aus Zeitmangel) die legendären Gorgonenchefs.
Bisher ist mir nix Steiniges begegnet (außer Des Mentors der Lichtung- und Des Veteranen des Lebens-Gorgonenstulpen). Spendabler hingegen war zuweilen die Kiste links der drei. (da Fraps mit gedrückter Loottaste keine Bilder machen will, habe ich auf mein Handy zurückgegriffen.)

Und Euryale war so lieb, mir 2-3 Runs vorher Apollons Wille dazulassen

Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Probier´s mal im Labyrinth von Knossos, die letzten Kammern gleich vor dem letzten Brunnen der Wiedergeburt. Sollten da Skelette sein, mußt Du raus aus dem Spiel und den Rechner runterfahren und das sooft wiederholen, bis dort Automatoi und "Schlangen" auftauchen. Erscheinen dann "Schlangen", mußt Du, sobald Du alle erledigt hast, das Spiel einfach erneut starten und Dich vom Brunnen nach hinten durcharbeiten. Da sind immer Gift- und Flammengorgonen dabei, die Steinis droppen. War jedenfalls bei mir so; ich hatte bei Medusa und ihren beiden Begleitern nie Glück.Sonata hat geschrieben:Guten Abend,
Bisher ist mir nix Steiniges begegnet (außer Des Mentors der Lichtung- und Des Veteranen des Lebens-Gorgonenstulpen).
- Sonata
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Danke für die Tipps 
Da ich Lost Treasures spiele, kann ich leider nicht Heroisch starten, aber das mit der Höhle probiere ich denke ich alleine schon wegen dem kürzeren Laufweg.. und wenn's mir zu lange dauert, probiere ichs auf Knossos.
Hab jetzt Des Mentors Gorgonenstulpen der Lichtung und irgendwo wär's schade, die gleich wieder abzulegen.

Da ich Lost Treasures spiele, kann ich leider nicht Heroisch starten, aber das mit der Höhle probiere ich denke ich alleine schon wegen dem kürzeren Laufweg.. und wenn's mir zu lange dauert, probiere ichs auf Knossos.
Hab jetzt Des Mentors Gorgonenstulpen der Lichtung und irgendwo wär's schade, die gleich wieder abzulegen.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71