D2I Random & Hardcore Challenge
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Die exklusiven sind golden.
Die links kann nur eine reine Ama nutzen, die rechts nur ein reiner Nekro.
Den Rest können beide nutzen. Allerdings gehört sich das eigentlich nicht, da man als reiner Nekro natürlich keine Ama-Skills wildern sollte... Kann man in Original-D2 ja schließlich auch nicht.
Und man merkt das ja spätestens dann, wenn man Punkte reinstopfen will und es nicht kann...
Und es steht in der Beschreibung dabei.
Daher ist das so schon offensichtlich genug, denke ich.
Die links kann nur eine reine Ama nutzen, die rechts nur ein reiner Nekro.
Den Rest können beide nutzen. Allerdings gehört sich das eigentlich nicht, da man als reiner Nekro natürlich keine Ama-Skills wildern sollte... Kann man in Original-D2 ja schließlich auch nicht.

Und man merkt das ja spätestens dann, wenn man Punkte reinstopfen will und es nicht kann...

Und es steht in der Beschreibung dabei.
Daher ist das so schon offensichtlich genug, denke ich.
Schon - aber wenn man erst beim reinstopfen merkt, daß ein Build nix wird, ist das für Neulinge auch ärgerlich. Ich finde es so ganz schick.
Und ja, man könnte wildern. Aber das habe ich schon so gedeichselt, daß es (aufgrund der Waffenanforderungen oder besserer Alternativen) in den meisten Fällen für die reinen Klassen keinen Sinn macht.
Darum gibt es auch die anfänglichen Mali in manchen reinen Meisterschaften. Wie Kälteschaden beim Barbar, eben damit er keine Eisblitze wirft - bis er zu groß und stark ist, um sie interessant zu finden.
Und genau die Skills, die trotz allem zu gut wären, sind deshalb exclusiv.
Und ja, man könnte wildern. Aber das habe ich schon so gedeichselt, daß es (aufgrund der Waffenanforderungen oder besserer Alternativen) in den meisten Fällen für die reinen Klassen keinen Sinn macht.
Darum gibt es auch die anfänglichen Mali in manchen reinen Meisterschaften. Wie Kälteschaden beim Barbar, eben damit er keine Eisblitze wirft - bis er zu groß und stark ist, um sie interessant zu finden.
Und genau die Skills, die trotz allem zu gut wären, sind deshalb exclusiv.
Böser Doppelpost.......
Neuer Zwischenstand:
Loreley ist nun 27 und hat sich Seelenzittern gebaut - voll gut. Ne Amazonenrüstung ist gefallen, und sie schnetzelt sich mit 2 Säbelzähnen und Raserei durch den 3. Akt.
Sehr aktionreich muss man sagen. Und man merkt sofort dass 300 VQ von Konzentrieren fehlen. Der rote Balken hüpft und tanzt.
Skillung ist bisher sehr simpel.
Raserei max, das Palathermo auf 24 - bin vorher mit hl. Frost gelaufen.
Update:
Jetzt 29 und in Akt IV angekommen. Dein paar mal wurde es schon eng, und den ixische Wald wird mit Sicherheit böse.
Geskillt wird z.Zt. Trotz. Beim nächsten Level-up kommt Reinigung dazu, es wird.
Neuer Zwischenstand:
Loreley ist nun 27 und hat sich Seelenzittern gebaut - voll gut. Ne Amazonenrüstung ist gefallen, und sie schnetzelt sich mit 2 Säbelzähnen und Raserei durch den 3. Akt.
Sehr aktionreich muss man sagen. Und man merkt sofort dass 300 VQ von Konzentrieren fehlen. Der rote Balken hüpft und tanzt.
Skillung ist bisher sehr simpel.
Raserei max, das Palathermo auf 24 - bin vorher mit hl. Frost gelaufen.
Update:
Jetzt 29 und in Akt IV angekommen. Dein paar mal wurde es schon eng, und den ixische Wald wird mit Sicherheit böse.
Geskillt wird z.Zt. Trotz. Beim nächsten Level-up kommt Reinigung dazu, es wird.
Links, wenn man aus der Antiochen-Höhle kommt stand gestern wieder einer dieser Riesen, der hat die Schädeljägerin zweimal mit seiner silbernen Welle ge-one-hittet. Ich weiß nicht ob der auch auf normal spawnt, aber am besten nach rechts gehen... allerdings stand da dann auch einer dieser Laima-Helden mit dem Heilskill aus der Verteidigungsmeisterschaft plus Lähmungsruf.zeckie hat geschrieben: Update:
Was für ein Riese? Ein Antiochenheld? Oder ein Baum?Links, wenn man aus der Antiochen-Höhle kommt stand gestern wieder einer dieser Riesen
Naja, ist immernoch im 1. Akt.Dass ein Golen am Anfang so mächtig ist, krass.

Pets auf normal halt. Die werden da -bei aller Verteilung ihres Potentials auf spätere Skills, Relikte und bessere Ausrüstung, wie sie in D2I ja schon passiert- immer ein wenig stark anfangen.