D2I Random & Hardcore Challenge

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Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 29.09.2013, 23:02

Und welches Icon geht's denn? Dass mittlere auf der linken Seite mit dem kleinen Pfeil zwischen den zwei Silhouetten?
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Violos
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Beitrag von Violos » 29.09.2013, 23:16

Haha, nein, das ist Zufall.

Mach's mal groß. - Die Skills für reine Klassen sind golden statt weiß...

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Beitrag von Handballfreak » 29.09.2013, 23:42

Passend zu der goldenen Umrandung oben links? Also sind wohl drei Icons links und vier Icons rechts golden? Wenn man es weiß, erkennt man es, ansonsten hätte ich es jetzt nicht bemerkt. Das heißt der Necromancer kann nur diese Skills nutzen oder dass die Ama diese Skills nicht nutzen kann?
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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 29.09.2013, 23:45

Die exklusiven sind golden.
Die links kann nur eine reine Ama nutzen, die rechts nur ein reiner Nekro.
Den Rest können beide nutzen. Allerdings gehört sich das eigentlich nicht, da man als reiner Nekro natürlich keine Ama-Skills wildern sollte... Kann man in Original-D2 ja schließlich auch nicht. ;)

Und man merkt das ja spätestens dann, wenn man Punkte reinstopfen will und es nicht kann... ;)
Und es steht in der Beschreibung dabei.
Daher ist das so schon offensichtlich genug, denke ich.

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Violos
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Beitrag von Violos » 30.09.2013, 00:32

Schon - aber wenn man erst beim reinstopfen merkt, daß ein Build nix wird, ist das für Neulinge auch ärgerlich. Ich finde es so ganz schick.


Und ja, man könnte wildern. Aber das habe ich schon so gedeichselt, daß es (aufgrund der Waffenanforderungen oder besserer Alternativen) in den meisten Fällen für die reinen Klassen keinen Sinn macht.

Darum gibt es auch die anfänglichen Mali in manchen reinen Meisterschaften. Wie Kälteschaden beim Barbar, eben damit er keine Eisblitze wirft - bis er zu groß und stark ist, um sie interessant zu finden.

Und genau die Skills, die trotz allem zu gut wären, sind deshalb exclusiv.

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 01.10.2013, 20:18

Ich finds zwar schick aber etwas zu dezent. Eventuell kannst du ja die Linien nicht gerade 'unter' die Fähigkeiten zeichnen sondern außenrum?


Zum Wildern - gerade der Barbar macht es einem schwer. Eisblitz mit Gletschernadel ist schon sehr sexy.

Bzw: was macht denn der Mönch??

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Violos
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Beitrag von Violos » 02.10.2013, 10:53

Was meinst du, was macht er? Wie er kämpft?
Am besten wohl mit Stäben - zumindest ist er dafür die ideale Klasse.

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Beitrag von zeckie » 02.10.2013, 13:03

Ideal ist positiv formuliert - außer Standardangriff hat er keine andere Möglichkeit :)

Die Frage war eher als 'wie spielt er sich' und 'lebt er noch' zu verstehen.

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Beitrag von zeckie » 06.10.2013, 19:08

Böser Doppelpost.......

Neuer Zwischenstand:
Loreley ist nun 27 und hat sich Seelenzittern gebaut - voll gut. Ne Amazonenrüstung ist gefallen, und sie schnetzelt sich mit 2 Säbelzähnen und Raserei durch den 3. Akt.

Sehr aktionreich muss man sagen. Und man merkt sofort dass 300 VQ von Konzentrieren fehlen. Der rote Balken hüpft und tanzt.

Skillung ist bisher sehr simpel.
Raserei max, das Palathermo auf 24 - bin vorher mit hl. Frost gelaufen.


Update:
Jetzt 29 und in Akt IV angekommen. Dein paar mal wurde es schon eng, und den ixische Wald wird mit Sicherheit böse.
Geskillt wird z.Zt. Trotz. Beim nächsten Level-up kommt Reinigung dazu, es wird.

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Beitrag von Violos » 07.10.2013, 12:50

Hoffentlich stolpert er dabei nicht mal. :)


Meine heilige Totenbeschwörerin ist selbst noch ziemlich Faul. Sie läuft praktisch durch die Schneise, wo ihr fetter Golem die Gegner brandrodet.

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Beitrag von zeckie » 07.10.2013, 13:06

Na, ham wir nen Clown gefrühstückt?? :lol:

Jetzt wird erstmal der Rechner neu aufgesetzt und nachher vielleicht noch bissi weiter. Ein 'Herr der Klingen' gefällt mir auch irgendwie...

Dass ein Golen am Anfang so mächtig ist, krass. Mir wäre das allerdings etwas zu passiv. Bzw viel :wink:

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Beitrag von trigen » 07.10.2013, 13:10

zeckie hat geschrieben: Update:
Jetzt 29 und in Akt IV angekommen. Dein paar mal wurde es schon eng, und den ixische Wald wird mit Sicherheit böse.
Geskillt wird z.Zt. Trotz. Beim nächsten Level-up kommt Reinigung dazu, es wird.
Links, wenn man aus der Antiochen-Höhle kommt stand gestern wieder einer dieser Riesen, der hat die Schädeljägerin zweimal mit seiner silbernen Welle ge-one-hittet. Ich weiß nicht ob der auch auf normal spawnt, aber am besten nach rechts gehen... allerdings stand da dann auch einer dieser Laima-Helden mit dem Heilskill aus der Verteidigungsmeisterschaft plus Lähmungsruf.

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Beitrag von zeckie » 07.10.2013, 14:24

Danke für den Tip.
Hoffentlich kommt das verrückte Pferd nicht...

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Violos
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Beitrag von Violos » 07.10.2013, 19:44

Links, wenn man aus der Antiochen-Höhle kommt stand gestern wieder einer dieser Riesen
Was für ein Riese? Ein Antiochenheld? Oder ein Baum?

Dass ein Golen am Anfang so mächtig ist, krass.
Naja, ist immernoch im 1. Akt. :)

Pets auf normal halt. Die werden da -bei aller Verteilung ihres Potentials auf spätere Skills, Relikte und bessere Ausrüstung, wie sie in D2I ja schon passiert- immer ein wenig stark anfangen.

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Beitrag von trigen » 07.10.2013, 20:38

Violos hat geschrieben:
Links, wenn man aus der Antiochen-Höhle kommt stand gestern wieder einer dieser Riesen
Was für ein Riese? Ein Antiochenheld? Oder ein Baum?
Ich hab im anderen Thread war gepostet, da es ja nicht mein Hardcore-Char ist.

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