Ich hab gerade Azuria umgebracht. Und aus reiner Dummheit.
War auch vor Athen unterwegs. Bisschen müde, aber alles lässig. Level 14 mit Seelenschnitzer, Konzentration und lvl 8 Eisnova. Auch auf Höhe des Limos, aber mit dem wollte ich mich nach ersten Tests trotzdem nicht anlegen.
Dann habe ich allerdings gesehen, daß ich trotz stetigem Fortschritt schon bei ca. 5:30 bin (Modding-Dinge hatten mich nur ein wenig aufgehalten) und wollte schneller machen! Also hab ich angefangen, all die kleinen Jägerinnen und Zentauren in Ballen zu kiten und mit Frostnova flächendeckend zu töten. Auch das ging eigentlich gut.
Nur daß ich das natürlich bei Nacht machen musste.

...und dann in einem Moment der Unachtsamkeit + dummen Zufall (mit ein paar anderen im Schlepptau) gleichzeitig Gruppen mit Fallenstellern, Blitzzauberern und Mulgor Flammenspeer aufschreckte: Stun durch Blitze, darum Treffer durch Netze, und dann alle + Held auf mich drauf.
Autsch.
Naja, eine allzu große Zukunft hatte ich dieser Klasse eh nicht zugeschrieben. Aber Heiliger Schild + Konzenration + Wirbelwind wären im Nahkampf sicher interessant gewesen.
Würfel bitte.