D2I Random & Hardcore Challenge

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Violos
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Beitrag von Violos » 15.09.2013, 10:15

:)

Die Magier scheinen zumindest Spaß daran zu haben, so wie die grinsen...

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 17.09.2013, 17:58

Ein bissi hab ich gedaddelt, bin jetzt in Ambrossos.

Mal schauen ob ich in Delphi schon genug Punkte hab um sinnvoll in den Nahkampf zu gehen.

Jetzt gibts erstmal Abendessen.

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marby
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Beitrag von marby » 17.09.2013, 19:22

Ich hab mich dazu entschieden neu anzufangen...
Wenn ich deswegen aus der Wertung bin, werde ich trotzdem weiter spielen und immer mal die Kleine präsentieren :wink:

Problem war, dass ich beide Meisterschaften noch nicht gespielt hatte und mich daher vor Allem in den Attributen mächtig vergriffen habe...

Darum habe ich den selben Char einfach nochmal angefangen: Lilith die Kerkermeisterin.

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Violos
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Beitrag von Violos » 21.09.2013, 00:49

Wie du meinst. Und nein, du bist damit nicht raus.
Es gibt kein Limit an der Anzahl von Versuchen oder Charakteren. Zumindest nicht seitens der Regeln. ;)

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Violos
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Beitrag von Violos » 25.09.2013, 19:50

Ich hab gerade Azuria umgebracht. Und aus reiner Dummheit. :?

War auch vor Athen unterwegs. Bisschen müde, aber alles lässig. Level 14 mit Seelenschnitzer, Konzentration und lvl 8 Eisnova. Auch auf Höhe des Limos, aber mit dem wollte ich mich nach ersten Tests trotzdem nicht anlegen.

Dann habe ich allerdings gesehen, daß ich trotz stetigem Fortschritt schon bei ca. 5:30 bin (Modding-Dinge hatten mich nur ein wenig aufgehalten) und wollte schneller machen! Also hab ich angefangen, all die kleinen Jägerinnen und Zentauren in Ballen zu kiten und mit Frostnova flächendeckend zu töten. Auch das ging eigentlich gut.

Nur daß ich das natürlich bei Nacht machen musste. :roll:
...und dann in einem Moment der Unachtsamkeit + dummen Zufall (mit ein paar anderen im Schlepptau) gleichzeitig Gruppen mit Fallenstellern, Blitzzauberern und Mulgor Flammenspeer aufschreckte: Stun durch Blitze, darum Treffer durch Netze, und dann alle + Held auf mich drauf.

Autsch.

Naja, eine allzu große Zukunft hatte ich dieser Klasse eh nicht zugeschrieben. Aber Heiliger Schild + Konzenration + Wirbelwind wären im Nahkampf sicher interessant gewesen.

Würfel bitte. ;)

trigen
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Beitrag von trigen » 25.09.2013, 20:20

aha, soso vor Athen in der Dunkelheit kiten... darüber breiten wir mal sanft den Mantel des Vergessens. :wink:

Der Würfelgott hat entschieden: 8 und 5, die vierfach Kombi. :shock:

Ansonsten ist mir aufgefallen: Im (deutschen) Beschreibungstext zur Skelettmagier-Beherrschung ist das letzte Wort rechtschreiblich verunglückt.

Und natürlich:
Bild

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 25.09.2013, 20:58

Der Würfelgott hat entschieden: 8 und 5, die vierfach Kombi.
Hatte er doch erst...Ich würfel mal neu für dich, Vio...

trommelwirbel...

8 und 3! Viel Spass!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von zeckie » 26.09.2013, 00:52

Ama/NEC, ein Baum mit dem ich als hybride nix anfangen könnte. Ein eifriger Speerkämpfer? Da würden die Ausweicher Sinn machen. Und gegen Bosse Zähne mit mag. Zerstörung.

Das könnte lustig für dich werden.

AKT II bytheway :)

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Beitrag von KillerofKings » 26.09.2013, 11:35

Könnte jemand für mich würfeln und mir sagen was das dann für eine Kombi is :)

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Beitrag von Mausi » 26.09.2013, 11:56

1 und 5

sollte
"Naturgewalt // Sorc-Barb + Amazone"
sein...
schau aber selber dann nochmal...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 26.09.2013, 15:19

Ja, ist es. Dem Namen entsprechend eine sehr offensive Klasse - von Wirbelwind über Blitze bis Feuer und Blizzard alles dabei.

Ein Stück unten auf Seite 1 ist im Zweifel nochmal das Bild.



Ich selbst hab mit der 3 nicht Ama/Nec, sondern die zwei Necro-Tafeln. Und damit auch Diener. :)

Und wieder Assa/Pala. Ist insofern interessant, daß da kein einziger Fernkampfskill dabei ist. Assa-Nahkampf ohne Klingenblock ist für Hardcore auch zu riskant, insofern ist die Paladin-Seite geeigneter, was hier widerum zum Namen (Gefallener Paladin) führt.

Also entweder Totenbeschwörer mit heiligem Schild (:D), oder Eiferer/Smiter mit Flüchen statt Auren. Auf lange Sicht beides.



P.S.
Ich überelege, das Zeitlimit ganz zu streichen. Gerade für Leute, die nicht jeden Skill genau kennen, wäre es sonst nur lästig, wenn sie im Spiel nicht die Zeit hätten, die zu lesen, und solche Dinge in Ruhe selbst zu überlegen...

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Beitrag von zeckie » 28.09.2013, 11:55

Wirbelwind als Hybrid geht nicht, der Sprungangriff ist exklusiv für echte Barbaren.

Das Zeitlimit ist für Neulinge wirklich hinderlich. Speziell wenn man die Laufwege nicht kennt.


Edit:
Loreley ist jetzt 22 und steht in Themen.
Skillung ist Konzentration und ein Punkt in hl. Frost. Für Duriel wird wohl Umgeskillt auf hl. Feuer. Ein bisschen bereue ich das Thermometer auf hl. Frost gezogen zu haben. Die Punkte wären in der Aura besser aufgehoben.

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Violos
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Beitrag von Violos » 28.09.2013, 18:04

Ja, aber der Wirbelwind braucht (deshalb!) nicht den Angriff, sondern nur den Sprung.

Angezeigt, wenn auch nicht erklärt, wird das durch die nicht durchgezogene Linie, die praktisch "unter dem Skill hindurch" geht. Selbe Geschichte beim Eisblitz der Zauberin.

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Beitrag von zeckie » 28.09.2013, 21:57

Ach so, dann wird der Eis-Baum auf einmal wieder interessant :)


Da war glaub ich schonmal was vor einigen Seiten und versionen deswegen.

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Violos
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Beitrag von Violos » 29.09.2013, 22:32

Ja, ich hatte da schon seit längerem eine Idee, wie man das übersichtlicher machen kann,
die ich aber immer als "nicht so wichtig" verschoben hatte:

Bild

Was meint ihr - gut oder zu viel Durcheinander? (Ama/Nec ist der extremste Fall.)

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