bei mir tritt das allseits bekannte Problem auf, dass nach einem Rechnerwechsel und dem Transfer der SaveGames das Karawanen-Inventar leer ist. Meine besten Items und die ganzen schönen Arkanen Formeln - alles futsch!

Ich habe ein Backup der kompletten SaveGames inkl. des Sys-Unterordners, in dem ja die Karawanendaten liegen (winsys.dxb und winsys.dxg).
Nun habe ich schon mehrere Threads gelesen, dahingehend, dass die o.g. Files "gefixt" werden müssen, da in diese u.a. der genaue Verzeichnispfad hineincodiert wurde und sofern die Checksumme nicht stimmt, der Karawane eben leer bleibt. Genau das ist bei mir der Fall.
Allerdings kann ich aktuell kein funktionierendes Tool finden. Könnte mir jemand einen aktuellen Link zu einem funktionierenden Tool geben, mit dem ich die Karawane reparieren kann?
Ich habe es schon mit dem TQ *Cheattool*.NET versucht. Dort gibt es einen Button "Fix all Caravan Files", aber dies hat leider keine Abhilfe gebracht. Die Karawane ist nach wie vor leer.
Help!
edit: Sorry, der Thread hätte eigentlich in die IT-Section gehört. Bitte verschieben...