Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
-inCepTiioN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2012, 20:52

Beitrag von -inCepTiioN » 31.07.2012, 20:09

Also ich hab mal eine frage :?
Weshalb ''darf'' man nicht mit dem richtigen chara einloggen?
Ich habs mal gemacht und ist nicht passiert?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 31.07.2012, 22:13

Könntest du das evt. etwas klarer formulieren?
Was meinst du mit "richtigen chara" und wo willst du dich "einloggen"?

Bei Meisterschafts-Mods muss man die Mod mit Charakteren spielen, die auch diese Fähigkeiten besitzen, sonst gehen die bereits verteilten Fähigkeitspunkte verloren. Oder eben mit Charakteren beginnen, die noch keine Meisterschaften ausgewählt haben.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3044
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.08.2013, 09:41

Hey,

hab heute beim Besuch des Mystikers mit meiner Alchemistin festgestellt, dass ich die obere Mod von Zerstörung ausbauen kann, ohne die beiden dazwischen mit einem Punkt zu versehen. Weiss jemand von euch, ob das so beabsichtigt ist oder es ein Bug ist?

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.08.2013, 11:51

Tja, das kann wohl nur der Autor korrekt beantworten. Da diese beiden Mods aber keinerlei Energiekosten haben, wäre der einzige Unterschied für dich zwei zusätzlich vergebene Fähigkeitspunkte. Ob man die nun vergibt oder nicht, halte ich für beinahe irrelevant. Wenn du auf moralische Nummer sicher gehen willst, kannst du ja zwei Punkte dort investieren. :wink:
Bild

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 18.12.2016, 16:16

Danke für den Link, FOE

Injektion und Munterkeit skille ich. Munterkeit ließ ich beim Erstversuch weg.

Sobald Akt 1 abgeschlossen ist, hört Ihr wieder von mir. In Akt 1 gab es beim ersten Versuch nur einen Gegner den ich definitiv nicht weg bekam. Okay.. es mag auch daran gelegen haben, dass ich die Attribute in Leben und Intelligenz und Geschicklichkeit steckte um Ausrüstung zu tragen. Diesss Mal stecke ich die Attribute erstmal nur in Leben.

Bei Injektion kann man seine Ausrüstung bis Athen, sehr vernachlässigen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18077
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.12.2016, 17:45

Hallo obladioblada,

Siehe jetzt bitte mal hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=12427 ! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 18.12.2016, 18:41

Gesehen FOE

Die Masteries Mod kostet Nerven. Ich fange nochmal an. Ich will einen Char wo sich durchkämpfen muss. Und keinen Char wo einfach so gut wie ohne Probleme, bis Athen durch läuft.

Vampirismus macht seinem Namen wenigstens seinem Namen alle Ehre.

Antworten