[Mod] Diablo 2 Immortal - Skills & Builds

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Lumareco
Schamanenleger

Beitrag von Lumareco » 27.05.2013, 20:27

Danke. Ich war nämlich echt am überlegen, wie ich den Nekro planen soll. Aber so auf Nahkampf wäre sicher einen Versuch wert.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 27.05.2013, 21:39

Violos hat geschrieben:Hi Visa!

Zu deinen Fragen:

Fallen profitieren von Intelligenz - aber nur ihrer eigenen! Wenn du sie verstärken willst, benutze Pet-Schmuck, Horus-Relikte und evtl. Buffs/Auren. Die helfen später auch deinem Schatten.

Attribute für die Assassine sind entweder Intelligenz+Geschick (für Elementschaden im Nahkampf bzw. Schocknetz) oder Stärke+Geschick (klassischer Nahkämpfer mit Tiger/Cobra).
Wenn ich das hier richtig verstehe, profitiert das Schocknetz direkt vom Attribut Intelligenz? Fallen gelten doch als Pets...Wo zählt denn das Schocknetz dann dazu?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Undead
Orakelsucher

Beitrag von Undead » 27.05.2013, 22:12

Schocknetz und Feuerbombe sind wie Feuerwand und Vulkankugel und werden durch Intelligenz und Zaubergeschwindigkeit beeinflusst.
Bei Pets sind die Werte/Effekte in einer anderen Farbe (blau) beschrieben.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 04.06.2013, 20:44

So, meine Trapse ist frisch in Akt 4 Normal angekommen. Sie wird komplett selffound gespielt und macht richtig Spass!
Bild

Equip:
Bild
plus ein grüner Int.-Ring und irgendein isolierender mit Dex...

Attribute werden in Dex und Int. verteilt, allerdings hat sie auch schon ein paar wenige Punkte in Stärke fürs Equip spendiert bekommen:
Bild

Und die Skillung (max Schocknetz auf der RMT, gut geskillte Feuerwelle mit Mod, Schattenkrieger mit Mod, Giftwaffe, Durchgangsskills...):
Bild

Bis jetzt ist sie problemlos durchgekommen...Schocknetz lähmt die Gegner und die Feuerwelle grillt sie dann noch...Simpel, aber effektiv...

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 05.06.2013, 14:12

Oh, schön - noch jemand, der das Schocknetz mag. :)

Das mit dem physischen Schaden auf den Säbelzähnen ist natürlich eine lustige Mischung.
Wenn man also davon ausgehen kann, daß du die nicht nur zum Blocken verwendest, wären zumindest minimale Punkte in Tempo (beisst sich ja nicht mehr mit Gift) und Tigerschlag nicht falsch. Und einer im Drachenflug, für die Mobilität.

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 05.06.2013, 18:18

Ja, ich hab später schon vor, noch einen der Spezialangriffe mitzunehmen, aber erst später, wenn alles wichtige ausgeskillt ist...Zum mit draufhauen sind die Säbelzähne aber genau richtig, falls noch was übrig ist zum verkloppen...Ausserdem waren das die besten Waffen, die ich bisher (ausser den zwei Sai, die sie vorher hatte) gefunden habe...Hab auch noch einen mit Kälteschaden. Auch habe ich bisher ausser den Looks am Anfang 3 Klassensetteile gefunden, aber nicht das passende...(Barb-u.Sorcrüsse und Necrobeinschienen)

traumlicht
Tränkeschlürfer

Beitrag von traumlicht » 05.06.2013, 22:20

Hallo Mausi,

hast du dir schon mal die Wurfsterne der Assasine angeschaut? Die sind auch richtig zu gebrauchen.
Ich spiel eigentlich eine Element-Nahkampf Assel, aber ich hab festgestellt, dass die Wurfsterne die Gegner teilweise schneller erledigt als meine Nahkampf-gemaxten und ausgerüßteten Skills.

lieber Gruß
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 06.06.2013, 06:49

Mausi hat geschrieben: Auch habe ich bisher ausser den Looks am Anfang 3 Klassensetteile gefunden, aber nicht das passende...(Barb-u.Sorcrüsse und Necrobeinschienen)
Besser als Orakelbeinschienen und eine Reitertunika mit ihren jeweils 20-30 Rüstung wäre es aber schon, die "Sorcrüsse" und die "Necrobeinschienen" zu tragen, oder?

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 06.06.2013, 10:07

Besser als Orakelbeinschienen und eine Reitertunika mit ihren jeweils 20-30 Rüstung wäre es aber schon, die "Sorcrüsse" und die "Necrobeinschienen" zu tragen, oder?
Barbrüsse braucht zuviel Stärke, die anderen zuviel Intelligenz, die ich noch nicht habe...Werden aber mal aufgehoben. Ich habe ja das zweite Thermo nur freigeschalten...Die Orakelbeinschienen bringen +24% Blitzschaden, sind daher für das Schocknetz nicht ganz unnütz...
Wurfsterne schau ich mir dann mal an...

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 06.06.2013, 15:16

Ja, Wurfsterne können ziemlich stark sein... mit Gift und weiteren Schäden drauf durchaus als Hauptangriff zu verwenden, besonders wenn man das Assa-Set trägt.

Ich wollte sie noch ein wenig überarbeiten und habe das in der allerneuesten Version auch gemacht (->Update), aber trifft nach wie vor zu.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 08.07.2013, 19:27

Hola!

Hab da mal eine Frage zu der Paladinaura Defiance.

Die erste Erweiterung bringt Resistenzen(glaube 3) für Pets.

Steht auch extra dran. Frage: Die anderen tollen Resistenzen dieser Aura wirken aber auch auf die Pets?

Spiele einen Necro-Summoner der seine Skelette mit ner passenden Aura verstärken möchte, entweder Might oder Defiance.

Edit: Und wo wir gerade dabei sind, sind Pet-Resis gecappt? Und wo liegt die maximale Physical Resistance des Spielers?
Tell Typhon he's gonna get it!

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 09.07.2013, 11:27

Die Aura wirkt voll auf alle Beteiligten. Dinge wie Angstresistenz sind für den Spieler bloß kein Thema, daher der Kommentar.

Und die Resistenzgrenze ist bei Spielern ein Wert für alle Resistenzen - in D2I momentan 85%.

Monster und Pets haben sowas nicht. Was im übrigen auch eine Stärke der Golems ist, da man sie mit den richtigen Boni gegen so manches immun machen kann.

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 30.07.2013, 21:52

Nightmare14 hat das etwas zu hohe Potenzial des (entgegen des Plans nicht auf Nahkampf beschränkten) Mjolnir-Blitzes erkannt und einen Paladin drumherum gebaut. :lol:

Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern.

Boergie
Zyklopenzerstückler

Rachedin ...

Beitrag von Boergie » 31.07.2013, 13:24

Moin, Moin ...

@Violos
Vielen Dank für das Video und damit auch Anregung, wie sich mein (vorläufiger) "Rachedin" weiter entwickeln kann / wird.

Profitiert der Blitz eigentlich (auch) von INT ?!

UND ... Welche Aura ist bei Lilith (MAP) "besser" : Blitz oder Kälte ??

LG / Wolfgang

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Re: Rachedin ...

Beitrag von Violos » 01.08.2013, 11:59

Ja, tut er. Wird zwar von dem Gegenstand verleihen und in dem Fall auch ausgelöst, aber gilt trotzdem als "dein" Zauber.

Und das ist sicher ne lustige Möglichkeit, wenn auch nicht ganz so einfach wie es im Vid aussieht:
Nightmare14 hat geschrieben:This video is using 2 Mjolnirs along with 1048 int plus 230% (+7 to all skills) increase lightning damage (170 from resist lightning and 60% from ikon of Zeus) and wielding 2 hammers obviously so 2 lightning bolts each at 1500-2500

With this character you have to keep moving or he is dead he is squishy
And it requires thoths glory and captain signet to equip everything

Wenn du Dinge damit töten willst, vor allem zu Anfang, ist Blitz die bessere Wahl. Ich persönlich mag allerdings (schon immer) Frost lieber, wegen der Verlangsamung.
Wäre gerade für diesen Char wohl auch keine schlechte Alternative, da der meiste Schaden eh aus den Blitzen kommt.

Antworten