also bei Kriegsführung gibts ja die Fähigkeiten Tumult und Kreutzscnitt.
Damit trifft man ja 2/3 Gegner.
Meine Frage ist, ob die nur Blutuungsschaden kriegen oder ob die auch meinen Schaden abkriegen!?(hoffe die Frage ist verständlic)

Mfg
Mephisto
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Genau!Mephisto hat geschrieben:also bei Kriegsführung gibts ja die Fähigkeiten Tumult und Kreutzscnitt.
Damit trifft man ja 2/3 Gegner.
Mephisto hat geschrieben:Meine Frage ist, ob die nur Blutuungsschaden kriegen oder ob die auch meinen Schaden abkriegen!?(hoffe die Frage ist verständlic)![]()
Da muss ich dir leider unrecht gebenFOE hat geschrieben:
» Tumult
Eine Technik des Doppelten Einsatzes, mit der bis zu 3 Feinde getroffen werden können, die sich im näheren Umfeld befinden.
... dann steht da nix von Blutuungsschaden und in den Stufen geht's nur um die "Benutzungswahrscheinlichkeit"!?
Ich würde sagen, dass sie genau den Schaden verursachen, den die Waffe hergibt und denn halt bei Aktivierung gegen 2 od. 3 Gegner.
Denislov hat geschrieben:Da muss ich dir leider unrecht gebenFOE hat geschrieben: » Tumult [...]![]()
Tumult verursacht Blutungsschäden, aber sehr wenig, ich glaube 150 für 3 Sek, oder so... der normale Schaden der Waffen wird natürlich auch hinzugefügt