[Mod] Diablo 2 Immortal - Skills & Builds
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das ist mir schon klar. Untote und Geräte sind wirklich Hassgegner. Dagegen helfen nur Schocknetz und Feuerbombe. Kobra verliert ab "schwer" stark an Effektivität, leider...
Wie kann ich den Lebensentzug steigern? Vielleicht durch Waffen "des Verzehrens/Verschlingens"?
Wie kann ich den Lebensentzug steigern? Vielleicht durch Waffen "des Verzehrens/Verschlingens"?
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...
Da sich die Absaugung als DoT (wenn ich mich recht erinnere) nicht stapeln lässt, und die Dauern im Vergleich zu dener Schlagrate meist sehr lang sind, lässt sich da am Grundwert nicht mehr allzu viel drehen.Undead hat geschrieben:Wie kann ich den Lebensentzug steigern? Vielleicht durch Waffen "des Verzehrens/Verschlingens"?
Allerdings kriegen in D2I alle Angriffe, denen natürliche Wege zur Verstärkung fehlen, mäßige Schwierigkeitsboni. Da zählen auch diese Absauger zu, sowie Vergeltungsschäden.
(Die Werte stehen inzwischen im neuen Guide.)
Noch mehr +% gehen natürlich immer.
P.S.
Auch Schocknetze und Feuerbomben wechseln ihre Rolle ab Schwer zunehmend von Schadensmachern zu Stuns bzw. Debuffs. Du solltest dir ein Element aussuchen.
Ich hab auch eine Pala am Laufen, Level 13, allerdings habe ich noch keine Ahnung, wo sie hin will. Mir gefällt im Moment der gesegnete Hammer sehr gut und Ansturm für die rMt ist auch sehr schön. Ich würde gerne aber einen Elementarschaden hinzunehmen, vielleicht eine Aura wie Heiliger Frost? Wie verteile ich denn da meine Stats? Stärke spviel wie nötig für Equip un den Rest in Int und Dex?
Jetzt muss ich auch nochmal fragen - Magischer Schaden wird durch Int. erhöht, oder?
Jetzt muss ich auch nochmal fragen - Magischer Schaden wird durch Int. erhöht, oder?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Beim gesegneten Hammer werden vermutlich keine Waffeneffekte übertragen, daher ist es ja egal, welche Waffe ich nehme...Am wichtigsten sind hier wohl +Skills...Hab auch schon einige Szepter gesammelt aus allen Schwierigkeitsstufen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Der Aufstieg eines Paladins ist eigentlich einfach.
Für normal reichen Aura des Frostes/Feuers ohne Punkte in Intelligenz zu stecken. Dafür gibt es die passenden passiven Widerstände um deren Schaden zu steigern.
Gesegneter Hammer (Massenvernichtung und Erzfeind der Untoten) rockt zusammen mit Überzeugung. Er tötet alles im Geheimgang, da der Hammer durch Wände fliegt.
Der Macht-Fanatismus Smiter oder Eiferer kombiniert mit Opfer und Leech auf der Ausrüstung ist DER Bosskiller schlechthin.
Ein intelligenter Paladin (Rache) ist schon eine Herausforderung.
Er ist im allgemeinen ein Alleskönner, wenn Ausrüstung und Statpunkte gut gewählt/verteilt sind.
Ich werde meinen Pala mit Equip bald hochladen.
Für normal reichen Aura des Frostes/Feuers ohne Punkte in Intelligenz zu stecken. Dafür gibt es die passenden passiven Widerstände um deren Schaden zu steigern.
Gesegneter Hammer (Massenvernichtung und Erzfeind der Untoten) rockt zusammen mit Überzeugung. Er tötet alles im Geheimgang, da der Hammer durch Wände fliegt.
Der Macht-Fanatismus Smiter oder Eiferer kombiniert mit Opfer und Leech auf der Ausrüstung ist DER Bosskiller schlechthin.
Ein intelligenter Paladin (Rache) ist schon eine Herausforderung.
Er ist im allgemeinen ein Alleskönner, wenn Ausrüstung und Statpunkte gut gewählt/verteilt sind.
Ich werde meinen Pala mit Equip bald hochladen.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...
Hört sich gut an, die Zusammenfassung...Ich dachte mir das so: den Hammer maxen für Mobs, Heiliger Frost zum Verlangsamen, ev. passende Widerstandsaura dazu, Himmelsfaust für fette Einzelgegner und Bosse, und Ansturm, um schneller an fiesen Bogis und Magiern zu sein, und falls mir Feinde zu nahe kommen...Für die Schadensaura und für HF wird Intelligenz gesteigert und Stärke/Dex für Equip und angemessene AQ und VQ...Beohnungsstatpunkte für Energie und Leben...So hab ich mir das mal ausgemalt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Das ist mein Smiter/Hammerdin Hybrid

Hier, seine Ausrüstung. Aus Stylegründen trägt er ein Schwert

Mit ihm gehe ich gerne farmen, weil es mit ihm am schnellsten geht. Der Schildschaden liegt ca. bei 4-6k.
Machtaura an und los geht's. Falls resistente Mobs da sind hilft Opfer dagegen. Bei Untoten/Geistern und für den letzten Raum im Geheimgang "W"echsel ich dann auf Überzeugung und gesegneter Hammer.

Hier, seine Ausrüstung. Aus Stylegründen trägt er ein Schwert

Mit ihm gehe ich gerne farmen, weil es mit ihm am schnellsten geht. Der Schildschaden liegt ca. bei 4-6k.
Machtaura an und los geht's. Falls resistente Mobs da sind hilft Opfer dagegen. Bei Untoten/Geistern und für den letzten Raum im Geheimgang "W"echsel ich dann auf Überzeugung und gesegneter Hammer.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...
Meine Pala-Zon ist durch und hat sich bewährt...Ich stelle sie dann in der Heldengalerie aus...Drop von Baal war leider Mist...
Edit:
hab jetzt mal noch die restlichen Sachen für die HFQ zusammengesucht, ging mit der Palazon sehr gut und hat nicht mal so lange gedauert, nur für das Auge musste ich mehrere Runs einlegen...
Und hier das Ergebnis:

Kann sich sehen lassen...
Edit:
hab jetzt mal noch die restlichen Sachen für die HFQ zusammengesucht, ging mit der Palazon sehr gut und hat nicht mal so lange gedauert, nur für das Auge musste ich mehrere Runs einlegen...
Und hier das Ergebnis:

Kann sich sehen lassen...

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- traumlicht
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 23
- Registriert: 10.05.2013, 22:49
finisher der Assasine
Sagt mal,
ich bin jetztim zweiten Schwierigkeitsgrad angekommen und jetzt mach ich mir langsam Sorgen mit meiner Elementassel:
Ich find fast nichts, was die "Elementbrände" erhöht. Gibts da später noch gutes Zeug, oder bin ich auf die % von den Aufladefähigkeiten beschränkt?
Danke an die Wissenden
ich bin jetztim zweiten Schwierigkeitsgrad angekommen und jetzt mach ich mir langsam Sorgen mit meiner Elementassel:
Ich find fast nichts, was die "Elementbrände" erhöht. Gibts da später noch gutes Zeug, oder bin ich auf die % von den Aufladefähigkeiten beschränkt?
Danke an die Wissenden
Eine gute Wahl, deine ElementarAssa. Welche Finisher benutzt du?
Deren Schaden verstärkt man mit Relikten (Prometheus, Zeus, Tartaros und Thanatos), Intelligenz, Armteile des Greifen und +aaF.
Meine ist auch erst bei Level 39 (Akt1, schwer) und immernoch schwer zu spielen.
Deren Schaden verstärkt man mit Relikten (Prometheus, Zeus, Tartaros und Thanatos), Intelligenz, Armteile des Greifen und +aaF.
Meine ist auch erst bei Level 39 (Akt1, schwer) und immernoch schwer zu spielen.
Hast du ihn nicht gesehen, war er weg...
Es gibt in jedem Fall Juwelen und Ringe immer mal beim Händler zu kaufen, die sowas geben. Mein ZdH trägt sowas: http://i.imgur.com/lIkC9w4.jpg
Allerdings weiß ich nicht, ob dass für Nahkampfchar passt, da wäre ein Ring mit mehr INT und VQ wohl besser.
Allerdings weiß ich nicht, ob dass für Nahkampfchar passt, da wäre ein Ring mit mehr INT und VQ wohl besser.
Wenn auch ein wenig spät, danke fürs verlinken FOE
Das ist immernoch der Rächer. Schaut weiblich einfach besser aus. Nen anderen Namen kriegt Sie auch noch.
Hauptauren sind hl. Frost und Gebet, bzw. Meditation. Rache braucht auf hohem Level so verdammt viel Energie, da ist der Cooldown des Trankes nur zu 80% durch und die schon wieder leer. Also Mob umhauen, Gebet an, nach 10 Sekunden komplett regeneriert weiter zum nächsten.
Zum Tiffy farmen hab ich Überzeugung und hl. Frost auf Max. Hl. Frost für die Mobs und Überzeugung für ihn selbst. Mit 2 Schreinen hält der so keine 5 Treffer aus.
Gestorben wird wenn 4 bis 5 Biester auf mich Prügeln. Crits kassiere ich am laufenden Band. Brauch ich dann mehr VQ oder mehr Rüstung?
Trotzaura hatte ich vorher aktiv, aber der slow der Frostaura ist Gold wert. Außerdem ist Sie doppelt so punkteintensiv
Das ist immernoch der Rächer. Schaut weiblich einfach besser aus. Nen anderen Namen kriegt Sie auch noch.
Hauptauren sind hl. Frost und Gebet, bzw. Meditation. Rache braucht auf hohem Level so verdammt viel Energie, da ist der Cooldown des Trankes nur zu 80% durch und die schon wieder leer. Also Mob umhauen, Gebet an, nach 10 Sekunden komplett regeneriert weiter zum nächsten.
Zum Tiffy farmen hab ich Überzeugung und hl. Frost auf Max. Hl. Frost für die Mobs und Überzeugung für ihn selbst. Mit 2 Schreinen hält der so keine 5 Treffer aus.
Gestorben wird wenn 4 bis 5 Biester auf mich Prügeln. Crits kassiere ich am laufenden Band. Brauch ich dann mehr VQ oder mehr Rüstung?
Trotzaura hatte ich vorher aktiv, aber der slow der Frostaura ist Gold wert. Außerdem ist Sie doppelt so punkteintensiv
