[REL] Patchfix für den Fanpatch 1.17 (v1.17c)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

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Re: [REL] Patchfix für den Fanpatch 1.17 (v1.17.1.2)

Beitrag von Handballfreak » 22.03.2013, 13:41

Malgardian hat geschrieben:Edit #3: UPDATE des Downloadlinks
- Kinslay droppt vom Minotaurus im Labyrinth und von den härteren Brocken auf dem Olymp
Hmm, das ist aber noch nicht in deinem Modding-Download enthalten. Zumindest konnte ich da keine Dateien dazu finden. Hast du vergessen, den zu aktualisieren oder übersehe ich da was?
btw: Konnte der Minotauruslord im Labyrinth nicht bereits (als einziger) Kinslay droppen? Evt. war es auch ein Feature vom Bugfix-Fanpatch, zumindest steht bei mir dort schon ein Eintrag drin.

Edit:
Mir ist aufgefallen, dass du beim Zentauren-Helm-Geräusch
Records\Sounds\SoundPak\Items\HelmPlateDropPak.dbr
verwendet hast.
Im epischen Nicht-MI-Helm war bereits ein Sound drin und zwar folgender:
Records\Sounds\SoundPak\Items\HelmLeatherDropPak.dbr
Vllt. passt der eher/besser zur ledernen Reiterkappe.

Edit2:
Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass beim IT-Amulett Polydegmon wohl die Levelanforderung falsch berechnet wird. Im Itemcost-Parameter müsste es wohl heißen:
Records\game\itemcost_uniquelegendary_primary.dbr
Stattdessen steht dort aber nur
Records\game\itemcost_unique_primary.dbr
Will heißen, er nimmt fälschlicherweise die Formel für "normale" Uniques. Deshalb sticht die Levelanforderung (61 O_o) so heraus. Ob das noch andere (legendäre) Items betrifft, habe ich nicht untersucht.
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Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.03.2013, 11:04

Kommt demnächst ein Update von dir :)? Ich würde ansonsten in die neue Version den CameraMod implemtieren.
Konnte der Minotauruslord im Labyrinth nicht bereits (als einziger) Kinslay droppen?
So wie ich das im AM sah, nein. Hab den Jungen auch oft genug mitgefarmt, der hat nie Kinslay geworfen :mrgreen:.
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Beitrag von Malgardian » 24.03.2013, 21:37

@HBF: Ja, da hast du recht, ich habe die Moddingdateien etwas vernachlässigt :wink: Kommt aber mit dem kommenden Update wieder. (Erinner mich daran, falls ich es wieder vergessen sollte...)

@Kinslay: DGF hat recht, denn es gibt zwei Minotaurenbosse im AM und es wird der verwendet, der den Kinslay nicht droppt.

@Reiterkappe: Kann ich mir nochmal anschauen, danke für den Hinweis.

@Polydegmon: Werde ich auch überprüfen 8)

@DGF: Warte noch, denn ich versuche demnächst ein Update fertig zu haben :wink: (Installer + v1.17b im Hauptmenü wird eine unsichere Sache ob es bereits im nächsten Patch enthalten sein wird...)

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Beitrag von Malgardian » 27.03.2013, 22:26

Update! 8)

Diesmal mit Datum in der fixes.txt :wink:

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Beitrag von Handballfreak » 27.03.2013, 22:55

Danke für das Update, auch der Modding Dateien. :)
Auch wenn es die gepackte Database in den Modding Dateien nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber in der Eile schon okay. :wink:
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Beitrag von Malgardian » 27.03.2013, 23:01

Ach, Mist. Ist mir die echt reingerutscht?... Wird gleich behoben 8)

Achja, @ DGF: Du kannst :mrgreen:

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Beitrag von Casimir » 28.03.2013, 16:20

Habs mir auch gleich gezogen, Danke für Deine Arbeit!

Gruss Casi

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Beitrag von Malgardian » 28.03.2013, 22:01

Kein Problem :wink:

So, wer nun will, kann seine Spielversion per Programm auf "v1.17b" ändern 8)

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Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.03.2013, 10:46

^^ mache ich später. Thx für das Update :good:

http://filesmelt.com/dl/Bugpatch+CMod.zip
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Beitrag von Malgardian » 30.03.2013, 14:57

Danke für dein Update :wink:

Ich bin mal so frei und verlinke es im engl. Forum auch noch, ok?

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Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.03.2013, 15:04

Du wolltest mir doch auch nur meinen Spaß lassen. Den hab ich gehabt - thxle :) 8).

Klar, verlink das. Du müsstest wohl noch die Text_DE.arc in der ZIP ersetzen ;).
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Beitrag von Violos » 30.03.2013, 22:33

Dankeschön!
*In D2I einbau*

Wo finde ich denn die "chamberroom" Kiste?

P.S.: Und was meinst du mit "Energiereduktion"?

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Beitrag von Devil's Girlfriend » 31.03.2013, 09:58

Formiciden-Hauptmänner tauchen nun in der nicht bleichen Version in den Ampelischen Höhlen hinter Medea's Hain auf
Coole Sache. Aber du: Was droppen die denn feines? 8)


Edit:

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Die arme Socke. Ich glaube, der hätte eventuell so vielleicht irgendwann mal 'ne Namensänderung verdient ;).
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Beitrag von Violos » 31.03.2013, 14:20

Ich bin für "Finster - Nuss der Schreckliche". :D

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Beitrag von HansWurst1969 » 31.03.2013, 18:34

Hallo Mitstreiter,

Ich habe soeben mit meiner Killer-Käthe den epischen Schwierigkeitsgrad beendet und dachte mir, daß es ein günstiger Zeitpunkt ist, den Bugfixpatch aufgespielt. Da ist mir aufgefallen, das sich die Werte von einigen Gegenständen verändert haben. So hat meine zur Zeit getragene "Tunika der Magi" deutlich bessere Werte, mein "Opferheiliges Amulett" (ist im Inventar) dagegen ist von vormals +44% Erfahrung nun auf +38% verändert.
Ich finde das jetzt nicht tragisch und kann damit leben, wollte es nur mal erwähnen haben, da dies wohl noch keinem anderen Spieler aufgefallen ist.

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