Weil wir gerade hier darüber sprechen, dass uns immer wieder die gleichen Items verfolgen, dachte ich mir, dass wir dem ein wenig auf den Grund gehen könnten. Also zumindest herausfinden, ob das ein Charakterspezifisches Problem ist, an dem Datum/Uhrzeit liegt oder ob es hilft, den PC neuzustarten. Mich persönlich interessiert das sehr, denn ich farme gerne - bin aber mittlerweile so gefrustet, da ich schon viele Items wegschmeißen durfte. Den 14ten "Geheiligten Ismenes Helm" oder 6ten "Robusten Porhpy Helm der Kraft" mit identischen Seeds bunker ich halt nicht im Vault

Dazu möchte ich nun eine Testreihe aufmachen. Es wäre schön, wenn auch noch weitere mitmachen würden

Ich dachte mir, dass jeder, der dabei mitmacht, vorher auch das Datum in Windows ändert. Eventuell scheint's damit zusammenzuhängen...
Ich hab' meine alten Charaktere reaktiviert. Und meinen Vault. Das passt mir auch gut in den Krams: Ich hab' genug vom "Selffound spielen und Vault neu beginnen", nur, um wieder mehr Spaß an Titan Quest zu haben. Den hab' ich eh.
Ich farm' mit drei Chars; mit meiner Waldine, meiner Haru und meiner Schlächterin. Letztere ist zwar sonst Dualwield unterwegs, sollte aber auch mit einem Bogen genug Rumms machen.
Den RNG-Fix in dem Tool habe ich aktiviert. Und sonst?- ich spiel' mit XmaX, und farme in einem Durchgang Hades Palast, die Ameisenhöhle, Lamias, Frösche und im Anschluss Tigermenschen für ein paar Stunden. Immer im wechsel mit meinen Charakteren.
Kurzgefasst:
- Datum und Uhrzeit vor Spielstart ändern
- Den RNG-Fix in dem Tool deaktivieren?
- Mit mindestens 2 verschiedenen Charakteren die gleichen Farmwege
- Mit Modifikationen (XmaX, aber auch Achilles, Heroisch usw.)
- Gefundene Gegenstände vergleichen
- ?????????
- Lösung