Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 12.03.2013, 20:30

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.03.2013, 11:03

Violos hat geschrieben:Auf jeden Fall ein schickes Outfit. Das wäre fast ein Set wert.
Die Tier2-Barbarenrüstung sieht dann bitte so aus:

Bild

Der Helm ist zwar im Inventar echt hässlich (und noch mal unnötiger als der Labyrinthische von den Werten her), aber im Spiel von oben siehts echt cool aus. :)

Der Schild ist noch nicht optimal, da hab ich aber noch keinen protzigeren...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.03.2013, 12:57

Mausi hat geschrieben:Zumindest vom Style her kann mein Schädeljäger da locker mithalten :D
Bild
Hehe ja, die Barbarenfrisur kommt bei "glatzköpfigen" Skins richtig zur Geltung. Nur die "Stiefel" sind ein modisches Faux-pas... ;)


Was ich an Peters "Set" gut fand, wenn auch nicht erwähnt, ist, daß der Helm und die Keule beides Modelle sind, die man später im Spiel nicht mehr sieht. (Im Gegensatz zu dem Knochenhelm, den bereits mehrfach verwende.)
Mit ein paar anderen Farben könnte mna daraus auch einen Dämonen- bzw. Drachenjäger machen.

Die Rüstung und Stiefel von "Tier 2" gefallen mir noch besser. Woher sind die?
Zuletzt geändert von Violos am 14.03.2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.03.2013, 13:01

Die Rüstung trägt der Minotaurus im Labyrinth (gibt auch ne MI Version), die Beinschienen sind Myrmidonenbeinschienen der bleichen Formiciden (Styx, Akt 4).

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.03.2013, 13:04

OK, danke.

Vielleicht ein paar Arachnos-Armschienen dazu? Farbe kann man ja anpassen...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3046
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 15.03.2013, 21:32

Meine Molochin ist durch... :D

Hier zu sehen in ihrer ganzen Pracht!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.03.2013, 13:05

Gronk ist in Legendär. Er sieht nicht mehr cool aus, aber er funktioniert. Und er hat (in Zusammenarbeit mit dem Göttlichen) ein göttliches Artefakt. :)

Geplant ist:
*Aionios
*Anhänger des unsterblichen Zorns
*xy-Myrmidonenbeinschienen des Feldzugs
*Ein Knüppel statt der Axt
*eventuell ein stattlicher Hut statt dem geheiligten
*zweiter rüstiger Ring?
Ansonsten steht er schon recht gut da. :)

Momentan ist er etwas zu lahm unterwegs...

Bild

Der Maximalschaden kommt sehr sicher von diesem Ding, das ich in den Stern von Ishtar verbauen musste (Donnerfaust oder Faust des Tyrannen oder irgendsowas).

Tode:
*Gorgonen normal xmax (nicht hart genug)
*Limos-Quest normal xmax (nicht hart genug)
*Faust des Tyrannen gegen einen Dragonermagier aktiviert (lol)
*Siehe "skurille Funde", Nessus auf massbosses, einer dabei mit einer "verkrüppelnden Waffe der Quälerei"

Ich bin erstaunt, wie wenig ich "opfern" muss, um trotz reiner Stärkeskillung vernünftige Qualis zu haben... :)

Die doppelte +Gesundheitsreg (Helm und Schild) ist übrigens ganz cool gegen Untote&co, da braucht er dann keine Tränke mehr, wenn sich das gemaxte Adrenalin aktiviert.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 16.03.2013, 13:29

Also so schlecht siegt er jetzt doch nicht aus.

Ingesamt siehts so aus als ob du nicht wirklich Mühe mit dem Durchkommen hast.

Mal ehrlich wie kommt man da so schnell durch?

19 Stunden Legendär ich brauche mindestens 4 Tage.
Hast du da nen Tipp für mich?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.03.2013, 13:56

1. Kenn das Spiel auswendig.
2. Stirb nicht zu oft, das kostet Zeit.
3. Weiche nicht vom Hauptweg ab, außer für Quests.
4. Lass Gegner stehen, die Dich nicht interessieren.
5. Farmen und Leveln kann man auch paaren, das muss nicht getrennt werden. Macht vor Legendär aber eh nur bedingt Sinn.
6. Xmax und co. sorgen dafür, dass Du fleissig levelst, auch wenn Du viele Gegner links liegen lässt.
7. Benutz Ausrüstung, mit der Normalogegner mit einem Schlag fallen.
8. Du kannst problemlos Waffen und Rüstungen aus Legendär schon auf Normal nutzen. Dann fallen auch die Bosse mit 1-2 Schlägen.
9. Öffne nicht jede blöde Kiste und jeden Schrein, da ist eh zu 99% nur Müll drin.
10. Gegenstände aufsammeln und verkaufen erst ab Legendär, vorher bringt das überhaupt keine Kohle und kostet nur unnötig Zeit.
11. Ignorier den epischen Schwierigkeitsgrad. Einfach durchlaufen. Da dropt nichts vernünftiges und Leveln kannst Du auch auf Legendär.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 16.03.2013, 15:05

ok werde ich mal mit nem normalen Templer(der erste war Reflexion) versuchen sterben werden meine chars eh nie, da ich absolut alles was stirbt lösche.

Also danke.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.03.2013, 22:25

Das mit dem Sterben/Löschen werd ich nie machen, dafür spiel ich zu brontal. :lol:

Hurra! Erstes Problem gleich doppelt gelöst!

Bild
(Fundorte: Bandari und Drachenleiche)

Damit ist mein DpS jetzt bombastisch, aber meine Elementwiderstände sind zum Fremdschämen (man ziehe vom Bild oben ca. 45% ab)... ;)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 03:58

Wohl verdient Sir Peter!
Morgen packe ich mal meinen Paladin rein, sein "High-End" Equipment ist mittlerweile angelegt, habe Ihn bis jetzt nur in Lilith gespielt, der rest ist alles von meinem Eroberer...

Gute Nacht!

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.03.2013, 11:25

Die 11 Punkte von dir Peter sind auch nur etwas für Leute, die schnell durchkommen wollen, aber du hast natürlich recht, dass es erst ab legendär so richtig interessant wird. Ich öffne immer jede Truhe oder gehe in jede Höhle. Bei mir dauert es locker 2 Tage Spielzeit bis ich legendär durch habe, da ich immer zwischendurch mal irgendwo farmen gehe.

Meine Anhänger des unsterblichen Zorns habe ich ausschließlich bei den Telkinen oder bei Hades gefunden. Dafür finde ich durchgehend den Kummerbringer oder Alke in großen Truhen bzw. bei Questtruhen.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 11:29

Punkt 11 lässt sich bis zur Perfektion ausbauen: Du brauchst dort nur maximal 50 Gegner töten. Einfach den Mainquest und die Aufgaben, die dir Stat- und Skillpunkte einbringen, erledigen ;).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.03.2013, 11:39

verdant hat geschrieben:Bei mir dauert es locker 2 Tage Spielzeit bis ich legendär durch habe, da ich immer zwischendurch mal irgendwo farmen gehe.
In Legendär macht das ja auch durchaus Sinn.

Aber es ist halt so egal, ob Du in episch farmst oder nicht. Selbst wenn Du einen "des Veteranen Säbelzahn der Verheerung" oder sowas findest, der ist einfach nur Müll gegenüber irgendwelchen Billig-Schwertern aus Legendär, weil die einen viel höheren Grundschaden machen...

Und das Thema zieht sich für ungefähr jedes Item durch.

Die sind zwischenzeitlich nett, oder für Selffoundgeschichten, aber da die Items in TQIT eine ziemlich strenge Hackordnung einhalten, haben sie in der Endausrüstung (die man meistens schon ab ca. Stufe 40 tragen kann) nichts mehr verloren...

Antworten