Logo, kein Problem

. Was ich noch brauche, ist Onuris' Speer, dann habe ich alles tutti kompletti

.
Ich persönlich finde diese Farmplätze am geeignetsten:
Gewand des Hexendoktors
Ist finde ich ganz einfach. Einfach vom Brunnen im Styx mit Achilles starten und durchlaufen. Auf dem Weg die Helden umklatschen und sonst nur sehen, ob ein Frosch einen lilafarbenen Torso trägt. Geht am einfachsten, und dauert ca. nur 10-20 Minuten, dann haste einen.
Ch’Kras Beinschutz
Da gibts ne Höhle, ebenfalls im Styx. Das kannst du vielleicht mit den Fröschen kombinieren. Mit Achilles sind in der Höhle immer 5 oder 6 der Heldinnen, teils Magier, teils Klopperin. Ist IMHO leicht so, aber wenn du noch die anderen MIs der Ameisen farmen möchtest, würde ich dir das Stück vor Charon empfehlen...da, wo du wohl schon bist

.
Armfeder von Ker
Auch Achilles, direkt nach der Passage der Seelen (?). Vor dem Portal Styx. Dort sind immer viele Zauberinnen von denen unterwegs, und als Beifang ein paar Empusen. Ähnlich gut ist es direkt vor der Stadt der verlorenen Seelen, nur tummeln sich dort noch ein paar Empusen mehr herum. Als Beifang gibts auch noch Steinköpfe.
Blutgeborene Armbänder
Zweite Etage im Turm der Seelen. Mucho Melione, mucho Drop. Achilles.
Kinslay
Da brauchst du Malgardians Patchfix für den Fanpatch, andernfalls droppt der nicht

(spielst du im Multiplayer, und willst den Fix nicht installieren, würde ich dir einen Kinslay sonst per Vault senden).
Banditenhelm / Schamanenarmfeder
Kein Plan, wies da heißt. Vielleicht bist du dort auch schon. Zumindest ist es vor der großen Mauer. Drei oder vier Höhleneingänge mit vielen Neanderthalern intus, auf dem Weg ebenfalls...ein Speicherbrunnen vor der Tür- dort lässt sich sehr gut mit Achilles farmen.
Steinhammer
Kurz vor Athen, unteres Kriegslager. Dort sind immer ausreichend Schläger unterwegs. Ebenfalls wieder Achilles.
... oder ersetze alle Achilles mit m4ssboss3s

Find ich immer zuviel, bringt mir so keinen Spaß mehr, da meine Charas nicht auf unsterblich getrimmt sind, und zu häufig mit m4ssboss3s ins Gras beißen. Dürfte aber ähnlich gut sein.
MfG, und ich hoffe, dass ich dir so zumindest teilweise weiterhelfen kann.