Problem mit Titan Quest!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ZRprogamer
Wo ist mein Kerni?

Problem mit Titan Quest!

Beitrag von ZRprogamer » 11.03.2007, 13:38

Hi @ all,

also erstmal bin ich neu in diesem Forum und muss erst mal los werden das ich finde das Titan Quest eins der geilsten Rollenspiele ist das ich kenne und deshalb kotzt mich mein problem doppelt an.

Also zu meinem Problem:
Ich habe vor einiger zeit TQ bei mir drauf gehabt und gespielt, es lief alles einwandfrei und ich bin auch ziemlich weit gekommen aber dann gab es ein Problem mit meinem Rechner und ich musste leider meine Festplatte formatieren und damit war ja uch das Spiel weg (hab mir meine Saves aber zu glück gerettet 8) ). So das ist jetz schon einige zeit her, jetzt wollte ich mal wieder weiterspielen und hab es installiert aber plötzlich hängt mein Mauszeiger ganz komisch, also wenn ich ihn bewege dann stockt er kurz, läuft kurz flüssig weiter und stockt wieder, so geht das die ganze zeit und das kotzt mich tierichst an da es ja vorher funktioniert hat. Komicherweise läuft das spel an sich normal, es ist nur dieser dämliche Mauszeiger!
Ich hab schon so gut wie alles versucht, auch gepatcht wie blöde hab ichs und es geht trotzem noch net.

Also wenn jemand das gleiche Problem hat bzw. es auch schon mal hatte und weis wie man es beheben kann dann schreibt bitte! Ich bin hier voll am verzweifeln.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jeden hilfreichen Beitrag.
_________________________________________________________________________________

"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen....Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein, Physiker und Menschenkenner
Zuletzt geändert von ZRprogamer am 11.03.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 11.03.2007, 13:48

Erstmal Hallo im Forum :D,
hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?
Ich würde erst alle schließen bevor du spielst.

Hat bei mir geholfen.

mfg,Cola11

ZRprogamer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ZRprogamer » 11.03.2007, 13:50

Ja das ich mir auch schon gedacht aber ich sonst nix weiter im Hintergrund laufen was das spiel beeinträchtigen könnte ich hab sogar schon mal den ganzen Explorer geschlossen....

Cola11
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Cola11 » 11.03.2007, 13:53

Dann bin ich leider Ratlos...
Hast du Windows Vista?

mfg,Cola11

Ps:@Mods,ins Technik Forum oder?

ZRprogamer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ZRprogamer » 11.03.2007, 13:56

Neee bin doch net bescheuert! Gab schon so viele Beiräge in Zeitungen wo drin stand das von 100 getesteten spielen viellei 10 bis 15 Ordnungsgemäß gelaufen sind.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 11.03.2007, 14:22

Willkommen im Forum
ZRprogamer hat geschrieben: dämliche Mauszeiger [..] kotzt mich an [..] bin doch net bescheuert!
Bbrrrrrr Brauner :lol: . Den Blutdruckpegel nun wieder senken ^^.
ZRprogamer hat geschrieben:aber plötzlich hängt mein Mauszeiger ganz komisch, also wenn ich ihn bewege dann stockt er kurz, läuft kurz flüssig weiter und stockt wieder,
Hm.. Wo taucht das genau auf? Im Spielmenü vor dem eigentlichen Start schon? Oder wenn Du im Spiel selbst bist? Passiert das im laufenden Spielbetrieb, oder auch wenn Du Esc drückst und im Optionsmenü rumklickst?
Ich kann nur auf unvorteilhafte Mausbedingungen tippen (Treiber cleanen, andere Unterlage testen), oder der Rechner packt die Engine momentan nicht. Das kann über zuviele laufende Services oder zu hohe Anforderungen gehen, bin ich bei dem Wissensstand überfragt.

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 11.03.2007, 14:56

Das Problem hatte ich auch und hab es ganz einfach gelöst.
Hast du zufälligerweise mehr als den Standardtreiber für deine Maus installiert um zum Beispiel spezielle Maustasten benutzen zu können? Falls ja, dann wirst du in der Leise neben der Uhrzeit ein Programm aktiv haben, was diese Spezialbelegung ermöglicht. Beende einfach dieses Programm und schon solltest du keine Probleme mehr haben.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

ZRprogamer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ZRprogamer » 11.03.2007, 20:19

Also erstmal sorry wegen meiner grotesken Wortwahl. :wink:

Und nun zum Beitrag von Perturabo:

MAN DU BIST MEIN HELD EHRLICH!!!!
Das war echt genau das Problem das ich hatte, ich hab nämlich ne kabellose Maus mit zusätzlichen Tasten, z.B. das ich Programme oder Ordner schließen kann über ne Taste oder das ich durch Ordner oder Programme hin und her schalten kann (wie Alt + Tab) und dazu brauch ich nen Extra-Treiber der die Tasten aktiviert.
Das hab ich beendet und dann gings!!!

Absolut geil, ich dir zutiefst zum Dank verpflichtet! :wink:

Naja und wenn wir schon mal dabei sind hab ich mal noch ne Frage:

Es ist ja kein Geheimnis das die Dialoge in TQ in englisch sind mit deutschen Untertiteln. So und da hat sich ein Schlauer Entwickler (oder wer auch immer) gedacht "ich mach mal nen deutsches Sprach-Update" das ich mir dann auch prompt runtergeladen hab. Das Problem an der ganzen Sache ist nur....es funktioniert nicht! Zumindest bei mir net und da wollt ich mal fragen ob mir da mal nochjemand helfen kann.
Viellei ist das Ding och nur ne Verarsche. Schreibt mir aber trotzdem was ihr wisst.

Ich danke euch jetz schon mal.

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst." -Albert Einstein, Musterschüler
Zuletzt geändert von ZRprogamer am 11.03.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 11.03.2007, 20:35

Du hast dir nicht zufällig die kabellose Maus von Lidl geholt? :D
Die Tasten nutz ich eh nicht... sind nur Spielerei ;) Hab die Treiber mittlerweile wieder gelöscht und die Maus mit den Standardtreibern drinne :)
Funktioniert genau so gut, auch ohne die 4 zusätzlichen Tasten :)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

ZRprogamer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ZRprogamer » 12.03.2007, 15:36

Doch genau die Maus is das....lol

"Wer braucht eigentlich diese Silberscheibe?" -1982 der Kommentar von Jan Timmer (Philips-Vorstand) zur CD....

Luke XXX
Orakelsucher

Deutsches Sprach Update

Beitrag von Luke XXX » 01.04.2007, 17:45

Hi erstmal!
Also zu deiner Frage mit dem Update: Ich benutze das Deutsche Sprachpack schon seit ich das Spiel habe. Du must einfach folgendes machen:

1.: Lad dir das Sprachpack aus dem Netz
2.: Lad den Ptach zu Version 1.2 aus dem Netz
3.: Installiere den Ptach zu Version 1.2
4.: Installiere Das Sprachpack
5.: Starte den PC nach der Installation neu
6.: Starte Titan Quest
7.: Genieße den Deutschen Sprachinhalt :D

P.S.: Du kannst das Spiel danach auch auf Version 1.3 Hochpatchen, das ist dann egal. Wundere dich aber nicht, wenn die Deutsche Stimme mitten im Dialog öfters mal stock und für ungefär 2-3 Sekunden garnichts kommt. Das ist normal. Danach sollte es aber weiter gehen. Also viel Spass mit der Deutschen Sprache!!!

Luke XXX[/list]

Antworten