also erstmal bin ich neu in diesem Forum und muss erst mal los werden das ich finde das Titan Quest eins der geilsten Rollenspiele ist das ich kenne und deshalb kotzt mich mein problem doppelt an.
Also zu meinem Problem:
Ich habe vor einiger zeit TQ bei mir drauf gehabt und gespielt, es lief alles einwandfrei und ich bin auch ziemlich weit gekommen aber dann gab es ein Problem mit meinem Rechner und ich musste leider meine Festplatte formatieren und damit war ja uch das Spiel weg (hab mir meine Saves aber zu glück gerettet
Ich hab schon so gut wie alles versucht, auch gepatcht wie blöde hab ichs und es geht trotzem noch net.
Also wenn jemand das gleiche Problem hat bzw. es auch schon mal hatte und weis wie man es beheben kann dann schreibt bitte! Ich bin hier voll am verzweifeln.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für jeden hilfreichen Beitrag.
_________________________________________________________________________________
"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen....Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein, Physiker und Menschenkenner