Naja mein Respekt haste auf jeden Fall...
Ach und ist das beabsichtigt das man das Bild mit dem Sps sehen kann?!

Aber was mich wundert.. wieso hast du nur 958226 max. Schaden?! Da wäre doch eigentlich mehr drin

Naja egal.
MfG
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Es macht mir einfach Spaß einen Banditen zu spielen. Auch nach solanger Zeit noch. Ich probieren eben einfach immer neue Sachen mit dem Char, z.B. renn ich mit xmax einfach mal durch und schaue wie viele Mobs ich wie schnell töten kann. Oder wie lange ich mit Achilles brauche um alle Akte nochmal zu durchlaufen und alle Mobs in dem jeweiligen Akt zu töten.DerApfel hat geschrieben:Wie kansnt du eigentlich soviel spielen? Wird das nicht auf Dauer langweilig mit einem Char so lange zu spielen? Ich meine es muss ja eigentlich schon ziemlich einseitig sein... vorallem als Bandit.
Wenigstens einer....DerApfel hat geschrieben:Naja mein Respekt haste auf jeden Fall...
Eigentlich nicht. Das ist mir später dann auch aufgefallen... Aber ich lass es jetzt mal drin. Hatte mir erst überlegt das zu posten, aber da ich weiss wie das hier im Forum so zugeht (Alleine schon bei Spielzeit und getöteten Mobs, was man eigentlich nicht "ercheaten" kann, soweit es mir und wahrscheinlich den meisten Leuten hier bekannt ist).DerApfel hat geschrieben:Ach und ist das beabsichtigt das man das Bild mit dem Sps sehen kann?!
Dieser Schaden ist ok?! Da wird sicherlich keiner was sagen da es machbar ist. Zwei Seiten vorher hatte deine Char über 4 Mio als größten verursachten Schaden => und das ist ohne Cheats nicht möglich da der bisherige Rekord schon so ziemlich das Maximum ist (rechnerisch).Aber ich lass es jetzt mal drin. Hatte mir erst überlegt das zu posten, aber da ich weiss wie das hier im Forum so zugeht
Btw, man kann alles cheaten....(Alleine schon bei Spielzeit und getöteten Mobs, was man eigentlich nicht "ercheaten" kann, soweit es mir und wahrscheinlich den meisten Leuten hier bekannt ist).
Nein. Ich habe einfach ein Spiel auf normal gestartet und geschaut und da stand halt Kerberos.Devil's Girlfriend hat geschrieben: @verdant ohne Mods wird normal Hades als größtes getötetes Monster angezeigt. Hast du da eventuell mit Mods gezockt![]()
?
Wozu?! Ich sagte doch ich werde es hier nicht mehr posten...Bill the Butcher hat geschrieben:Ausrüstung wäre noch ganz interessant?!
Habe es ja auch verstanden und "behoben" wie man es vielleicht auch sehen kann... Ich mein, ich habe noch nie "gecheatet" und ich werde es auch nie tun. Dafür ist mir TQ(IT) viel zu viel "wert". Ich finde sowas verdirbt einem doch die Ganze Freude an einem Rollenspiel. Sich mit irgendwelchen Tools seine Stats hochzuziehen, wo bleibt da dann der Reiz an der Sache... Nur trauriger Weise muss es ja solche Leute geben.Bill the Butcher hat geschrieben:Zwei Seiten vorher hatte deine Char über 4 Mio als größten verursachten Schaden => und das ist ohne Cheats nicht möglich da der bisherige Rekord schon so ziemlich das Maximum ist (rechnerisch)
Konnt ich ja Anfangs auch verstehen...Bill the Butcher hat geschrieben:da ist es durchaus verständlich sich zu versichern.
Wenn du wüsstest... das ist ja nur das Highlight, so gesagt.Bill the Butcher hat geschrieben:Trotzdem, von mir, wie gesagt, Respekt und Beileid => krasse Zahlen
Ich dachte das wäre jetzt mal geklärt. Ich hab hier doch ein Bild gepostet, wo ich grade Hades besiegt hab. Und was ist das größte getötete Monster bei mir?! :Typhon.manche deiner Bilder haben auch noch widersprueche wie z.B. das mit Typhon
Ich weiss ja nicht was ich davon halten soll...Du meldest dich hier NEU an
Welche denn? Mir gehts doch nur um Mobs und Spielzeit oder nicht? Sagte ich das nicht schon mehrfach? Und für mich sind das 2, Ja sehr viele.hast direkt einen Character der viele der hier geposteten Rekorde bricht
Nur mal so.. Black Guard hat sich den Char schon im Mp angeschaut und mir tausende Fragen zu allem Möglichen gestellt... Er kam dann auch mehr oder weniger zu dem Entschluss, dass es legit ist. Ich versteh wirklich nicht was ihr für ein Problem habt.Rekorde aus nicht vertrauenwuerdiger Quelle