Bill the Butcher hat geschrieben:
Bißchen anderen Schaden solltest du schon machen weil nur von der Reduzierung sterben die Gegner nicht
Ich dachte, x% Reduzierung der Lebenskraft würde sich immer auf das maximale Leben beziehen??! D.h. bei 15%Reduzierung der Lebenskraft wären nach meiner Annahme maximal 7 Schläge nötig um einen Gegner zu töten, vorausgesetzt dessen Resistenz dagegen ist gleich 0.
Wenn dem nicht so ist, muss ich das Konzept nochmal überdenken!
Auf LKS hatte ich schon mal einen Zauberbrecher durch (war am Ende LVL 71), hat richtig gerockt, allerdings war er defensiv ziemlich schwach auf der Brust... Ist mir irgendwann dann auf xMax beim Kerberos verreckt, dann musste er gehen.

Ein Göttlicher nach dem Prinzip würde vermutlich ähnliche Resultate erzielen nehme ich an (Offensiv nicht ganz so stark, dafür etwas sicherer auf den Beinen?).
Items ertauschen aus dem Vault o.ä. kommt für mich nicht in Frage, da ich grundsätzlich nur selffound spiele (tausche weder Items, noch Artefakte, noch Tränke). Somit wird die Itemfindung für den angedachten Char sicher nicht ganz leicht.
Witziger Nebeneffekt: Leider hat diese selbst auferlegte Einschränkung zur Folge, dass ich 98% aller grünen, epischen und legendären Items verkaufe, die ich finde, wenn sie nicht gerade in das Charkonzept des Charakters passen.
Macht das außer mir zufällig sonst noch jemand so? Finde mich da selbst ein bisschen komisch, aber mir machts so am meisten Spass...
Ich glaube, da starte ich mal nen neuen Thread, würde mich mal interessieren, was ihr so für Spielertypen seid.
Hab dadurch schon so einiges Zeugs verkauft, für das ich mir hinterher bei anderen Charakteren vollgas in den Arsch gebissen habe. Aber Credo ist Credo... Die Erschaffung und Entwicklung eines neuen Chars ist und beibt ein Kunstwerk, von der Planung bis zur Vollendung - egal wie gut oder schlecht der am Ende wird!
Sobald er aber stirbt, wird er vernichtet und ein neuer muss her.
Handballfreak hat geschrieben:Danke Dale, für den Vorschlag zur Verbesserung des Werte-Lexikons.
Bitte, gerne. Jetzt ist es klar und man braucht kein weiteres Beispiel mehr zum verdeutlichen (also ich bräuchte es jedenfalls nicht)!
PS: Was bedeutet "Dale", Übersetzung mit "Tal" macht da irgendwie keinen Sinn...