probleme mit multiplayer

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Aragum
Wo ist mein Kerni?

probleme mit multiplayer

Beitrag von Aragum » 10.09.2012, 14:33

hallo ihr da habe ein prblem mit dem multiplayer TQ TQIT
habe gestern mit einer freundin TQIT multiplayer gespielt ich konnte meinen erdzauber nicht richtig ein setzten war irgendwie versetzt ihr avatar machte sprünge und lief versetzt mann konnte überhaupt nicht spielen an was liegt das internet verbindung oder pc oder grafikkarte? würde mich auf antwort freuen habe im forum unter technik und multiplayer schon geschaut!

freundliche grüße Aragum

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: probleme mit multiplayer

Beitrag von FOE » 11.09.2012, 07:44

Hallo,
Aragum hat geschrieben:habe ein prblem mit dem multiplayer TQ TQIT
habe gestern mit einer freundin TQIT multiplayer gespielt ich konnte meinen erdzauber nicht richtig ein setzten war irgendwie versetzt ihr avatar machte sprünge und lief versetzt mann konnte überhaupt nicht spielen an was liegt das internet verbindung oder pc oder grafikkarte?
Hmm, eine etwas dezidiertere (auch klarere) Be-/Umschreibung des Problems wäre mal nicht schlecht und ggf. auch Bilder davon!?

» Wie poste ich Bilder im Forum?

Und natürlich auch eine Beschreibung der PC's!

Ein z.B. etwas schwächerer PC, wo TQIT unter SP noch gut läuft, kann unter MP ggf. schon Probleme haben.
Aragum hat geschrieben:habe im forum unter technik und multiplayer schon geschaut!
Dann solltest Du ja auch mla unser Haupt-Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen gesehen haben, mit grundsätzlichen Dingen, die man ggf. auch machen kann!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten