ich hab gerade einen Questbug entdeckt. Ich habe zwar mit dem D2I-Mod gespielt, aber ich denke nicht, dass es damit zu tun hat, da AFAIK Violos an diesem Quest nichts geändert hat. Und zwar hab ich den Quest Lampidos Trank abgeschlossen, bei welchem man +6 Stärke und +80 Leben bekommt. Die hab ich auch bekommen und festgestellt, dass ich deshalb auf einen Gegenstand mit -%Anforderungen nicht mehr angewiesen bin, also hab ich TQ geschlossen und mir aus der Vault was besseres geholt. Dann bin ich wieder in TQ rein, hab den Mod gestartet und wollte den -%Anforderungen-Gegenstand ablegen. Und plötzlich wird meine halbe Ausrüstung rot.

Erstmal gewundert bis ich festgestellt hab, dass ich wieder 6 Punkte Stärke weniger hab. Dann mal nachgezählt, durch meine Meisterschaften und meine Ausrüstung bekomm ich insgesammt 64 Stärke und das war auch genau der Wert der im Inventar angezeigt wurde, d.h. die 6 zusätzlichen Punkte waren nach dem Neustart wieder weg!

Aber nicht nur das, hab dann auch nochmal das Leben nachgezählt und kam durch Ausrüstung und Meisterschaften auf insgesammt 1055 Leben, das waren 75 Punkte weniger als angezeigt, aber diese 75 Punkte kommen ziemlich sicher aus dem Quest Eine vergiftete Quelle. Also sind auch die 80 Leben verschwunden!

Kann das irgendjemand (vlt am besten ohne D2I Mod) bestätigen? Falls die Punkte ohne Mod nach einem TQ-Neustart doch noch da sein sollten, dann werde ich Violos doch einmal drauf aufmerksam machen!
Gruß
INSANE