TQIT Lilith 1.1 Underlord 1.52 Multiplayer problem [Erl.]

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tickerai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2012, 18:12

TQIT Lilith 1.1 Underlord 1.52 Multiplayer problem [Erl.]

Beitrag von Tickerai » 06.03.2012, 18:28

Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer im Lilith 1.1 mit dem Underlord Mod. Habe im Forum schon danach gesucht aber nicht genaueres gefunden.

Ich würd gern mit einem Freund im Multiplayer spielen, das Problem ist,
dass der Spieler der dem Server Joined keinen NPC und keine Gegner sieht.

Habe bereits die erforderlichen Dateien neu heruntergeladen und installiert, worauf ich seinem Server nicht mehr beitreten konnte und ohne Fehlermeldung bei dem Lade-Screen aus dem Spiel geschmissen werde.
Er kann mir allerdings noch beitreten, sieht die NPC´s aber trotzdem nicht.

Dieses Problem existiert, wenn ich das normale Titan Quest ohne Lilith starte und natürlich auch im Singleplayer vom Lilith nicht.

Mir ist aufgefallen, dass wenn der Host stirbt, kann der andere für kurze zeit Gegner/NPC´s sehen, solange er während des Ladebildschirms des anderen in der Gegend ist. Diese verschwinden auch nicht wieder.

Wir benutzen beide den Fanpatch 1.17 Underlord 1.52 und Lilith 1.1
mit der Underlord.arz.

Bitte um schnellstmögliche Antwort und Bedanke mich schonmal im Vorraus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQIT Lilith 1.1 Underlord 1.52 Multiplayer problem

Beitrag von FOE » 07.03.2012, 09:44

Hallo Tickerai,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tickerai hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer im Lilith 1.1 mit dem Underlord Mod. Habe im Forum schon danach gesucht aber nicht genaueres gefunden.
OK, hier bei Uns wirst Du wohl auch kaum was - leider - dazu finden, diese Kombi wird wohl kaum gespielt, vor allem auch noch als Multiplayer-Spiel!?
Tickerai hat geschrieben:Ich würd gern mit einem Freund im Multiplayer spielen, das Problem ist, dass der Spieler der dem Server Joined keinen NPC und keine Gegner sieht.

[...]

Wir benutzen beide den Fanpatch 1.17 Underlord 1.52 und Lilith 1.1
mit der Underlord.arz.

Bitte um schnellstmögliche Antwort und Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Tja, erste wichtige Voraussetzung ist mal, dass alle Beteiligten "wirklich" den selben Daten-Stand haben müssen!

Was Lilith betrifft ggf. auch den selben "Schwierigkeitsgrad"!?

Ansonsten ... es scheint laut englischen TQ-Forum bei "Lilith" allgemeine Multiplayer-Probleme zu geben!?

Siehe z.B. hier ... :?

Die Standarddinge bez. Multiplayer wurden eh auch berücksichtigt?!

» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen » Punkt 2.5
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tickerai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2012, 18:12

Beitrag von Tickerai » 07.03.2012, 15:30

Die Fehlermeldung mit dem Socket Error hatte ich schon lange behoben.
Wir haben mit dem Underlord-Kompatiblem Difficult-Changer beide
Infinite Lilith ausgewählt und sonst dürfte eigentlich auch alles stimmen,
da ich das Normalspiel schon mehrmals mit ihm durchgespielt habe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2012, 08:28

Tickerai hat geschrieben:Die Fehlermeldung mit dem Socket Error hatte ich schon lange behoben.
Wir haben mit dem Underlord-Kompatiblem Difficult-Changer beide
Infinite Lilith ausgewählt und sonst dürfte eigentlich auch alles stimmen,
da ich das Normalspiel schon mehrmals mit ihm durchgespielt habe.
OK und OK ...

Tja, dann leider keine Ahnung ... wie schon geschrieben: Ev. im engl. TQ-Forum etwas herum stöbern, vielleicht kann man dort eine Lösung finden!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tickerai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2012, 18:12

Beitrag von Tickerai » 09.03.2012, 22:06

Hab nochmal alles gelöscht und komplett neu runtergeladen und installiert.
Jetzt geht es. Ich glaube die database war fehlerhaft.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2012, 14:26

Hallo Tickerai,

Freud' mich zu Lesen, dann viel Spaß beim Spielen! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten