Aber ich komme gerade nicht mit meinen eigenen Daten klar, muss erstmal eine Ordnung in das Chaos bringen und wieder einen Anschluss bekommen, wo ich stehen geblieben bin

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Es gibt eine extra Modifikation für Underlord sowie für Vanilla TQ.Boergie hat geschrieben: Was gehört (für "Underlord") jetzt wohin ???
Geraten ja, aber dem ist nicht so, das sind wie 2 verschiedene Mods, z.b. Xmax und Achilles, da tauscht du ja auch nicht die Daten ausBoergie hat geschrieben:Meine Vermutung ist :
"Underlord-Sternchen" (Ordner) in die CustomMaps, den Resourcen-Ordner der ursprünglichen "Sternchen-Mod" verwenden und "Maps" sowie "Text" in diesem Ordner durch die Anpassungen aus "Underlord-Sternchen" ersetzen ... Gut geraten / Right ???
Nein ungeeigenet ist es nicht, nur etwas schwer vielleicht. Wenn du z.B. mit dem Schneeball spielst, sollte es zwar immernochkein Zuckerschlecken sein, aber es ist machbar.Boergie hat geschrieben: Selbstverständlich fange ich gaaaanz am Anfang an ... Gehe dabei aber davon aus, dass ein Lvl. 1-Charakter ("Normal") eher (völlig) ungeeignet ist ... ODER ?!
Wenn ich also mit meinem Lvl. 39-Charakter ("Normal" ... !) gaaaanz am Anfang beginne, habe ich dann (trotzdem) eine "Schanze" ?![]()
LG / Wolfgang
Ich glaube, dass es da Boergie darum geht, dass ja die Dateien für's "Vanilla-TQ Sternchen" und "UL Sternchen" unterschiedlich sind!Monsterschlächter hat geschrieben:Sind im Klartext 2 völlig eingenständige Versionen, die Unabhänging von einander gespielt werden können. Ersetzt oder ausgestauscht braucht da nichts werden.
Das macht mich neugierigund dabei festgestellt, dass es KEINE gute Idee ist, direkt im 4. Akt anzufangen
Momentan gar nicht, mir kam nur in den Sinn, dass dort noch etwas rumliegt, bei dem es noch ein paar Interessenten geben könnte.Black Guard hat geschrieben: Spielst du eigentlich selber noch TQ oder war das jetzt "nur" für deine Fangemeinde?