Tut mir wirklich leid, dass ich ständig nur am meckern bin, aber ich versuche ja nur zur verbesserung des Mods beizutragen. Ich hoffe du hast dafür Verständis.
Passt schon. Auch so ein Eindruck ist wichtig.
Natürlich soll gerade dieser Abschnitt nicht zu leicht sein, und ich würde nicht jedes mal was abschwächen wenn ein Spieler Probleme hat.
Aber da du als einer der paar Leute die konkretes Feedback geben wohl einen relativen Anteil von ein paar hundert Spielern repräsentierst, nehme ich sowas durchaus zum Anlass nachzuprüfen.
Gerade das du kämpfst und dann doch noch andere Lösungen suchst finde ich toll. Abgesehen davon ist deine Sorc momentan der am weitesten fortgeschrittene Char, von dem ich gehört habe.
Und bei den Giganten war in der Tat Bedarf! Auch meine Assa ist da im Test oft gestorben.
Nicht, daß sie viel schwächer sein müssten... aber ich habe die Benutzung ihrer
Fähigkeiten jetzt seltener und vor allem zufälliger gemacht. - Damit man eben nicht gleich von zwei Wellen und drei Schildrammen (mit je 70-90% chance) begrüßt wird, wenn man durch die eh schon verbuggten Tore tritt. Denn das war, wie du selbst sagst, meistens der Grund, und verständlicherweise frustrierend.
Nun hat man zumindest immer eine faire Chance, seine eigenen Fähigkeiten anzbringen. Insofern nochmal danke für diese einfache aber wichtige Verbesserung.
Obwohl die 3 Generäle eine Lustige Herausforderung waren und eigl. recht Spass gemacht haben, waren der Seelenwerter, die viel zu vielen zu starken Giganten an zu kleinen Orten und Mephisto einfach zu frustrierend
D.h. erst bei Mephi hast du aufgegeben? So kurz vorm Ziel?
Waren es seine Helfer?
Der letzte Bericht von FOE war lustigerweise, daß er zumindest auf normal zu leicht wäre - wobei das auch an der Ama liegt, die bei ihm günstige Voraussetzungen (Fernkampf mit wenig Abhängigkeit von Skills) hat.
Naja, auf lange Sicht wird dieses Problem eh durch ein anderes ersetzt...
Wobei wir zum wichtigsten kämen:
Die neueste Assa-Testversion, mit allen Skills, neuen Items (Geschick-Schwerter) und den letzen Verbesserungen wurde heute fertig.
Muss noch entscheiden was außer den nötigen Texten etc. an ausstehenden Verbesserungen mit hinein soll, aber sicher gibt es noch diesen Monat ein größeres Update.