Mittlere und Seitliche Maustaste belgen? [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gravedoll
Magische Items-Träger

Mittlere und Seitliche Maustaste belgen? [Erledigt]

Beitrag von Gravedoll » 02.02.2012, 10:41

Hey =),

Ich habe vor kurzem auf ner anderen tq-side nen Guide gelesen, wo für die Tastenbelegung vorgeschlagen wurde, 3-Skills auf die Mus zu legen, davon einen auf die mittlere.
Meine Frage: Wie kann ich das konfigurieren?
Im Game selber weiß ich halt nur wie man skills auf links/rechts legt aber net Mitte.
Anbei: Habe ne Roccat kova, nach Möglichkeit würde ich dann auch die beiden Tasten an der linken Seite nutzen, wenn mir wer sagen kann wie ich das einstellen kann (habe keine spezielle Software für die Maus da es von Roccat keine gibt :D:D) :).

Danke für eure Antworten im Voraus & Liebe Grüße

Gravedoll
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 02.02.2012, 11:11

Mein Weg:

TQ starten -> Optionen - > Steuerung/Tastaturbelegung

-> bis Auswahltaste 5 scrollen

-> Bei der 5 in der Spalte "Sekundärbelegung" (oder so) einmal mit der mittleren Maustaste klicken.

-> gewünschten Skill ingame mit der rechten Maustaste auf die 5 legen, der ist jetzt auch mit der mittleren Maustaste auslösbar

Gravedoll
Magische Items-Träger

Beitrag von Gravedoll » 02.02.2012, 11:18

Bedankt =)
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Mittlere Maustaste belgen?

Beitrag von FOE » 02.02.2012, 12:00

Gravedoll hat geschrieben:... 3-Skills auf die Mus zu legen, davon einen auf die mittlere.
Meine Frage: Wie kann ich das konfigurieren?
Wie halt von Peterlerock beschrieben ...
Gravedoll hat geschrieben:Anbei: Habe ne Roccat kova, nach Möglichkeit würde ich dann auch die beiden Tasten an der linken Seite nutzen, wenn mir wer sagen kann wie ich das einstellen kann (habe keine spezielle Software für die Maus da es von Roccat keine gibt :D:D) :).
Ohne zusätzlicher Software leider nicht, diese Tasten werden nicht direkt von TQIT unterstützt!

Man muss/müsste da den Umweg gehen, dass man per Software diese Daumentasten einer Taste/Buchstaben zuordnet und dann unter TQIT - wie im anderen Fall - dieses Tasten einer Fähigkeit ... dann sollte es funktionieren ...

BTW, ich hab' das Thema mal nach "Technik" verschoben, da es dort besser aufgehoben ist.

//Edit

Und hier - Maus 4/5 - gab's schon mal so ein Thema ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten