Die 100% sind möglich und war bei meinem auch.

Beim Artefakt den Geschickbonus nehmen.
Es gibt auch zur Not ja auch Li Nezhas List...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Brauchst du doch nicht. Du musst sie nur (wie alle anderen Werte auch) zusammenzählen und dann eintragen unter "Reductions" oder "%Reductions". Wo du deine Resistenzen eingetragen hast, werden die standartmäßigen Widerstände (nicht reduziert) der Monster eingetragen, d.h. die Originalwiderstände plus Schwierigkeitsgrad- und Ausrüstungsboni. Den Rest verrechnet dann die Excel-Datei.Black Guard hat geschrieben:Die Resistenzen habe ich manuell gerechnet und eingetragen.
Die wirken wie die normalen prozentualen Boni auch, d.h. einfach zu den restlichen Werten dazu addieren.Black Guard hat geschrieben:Deswegen nehme ich an, dass die 5% Chance für 86% Schaden von dem Speer direkt zum Basisschaden kommen.
So hätte ich nämlich eine Abweichung vom Rechnerisch möglichen zum tatsächlichen von 400.000. Wenn es nicht das ist, muss es irgendwo noch einen Fehler geben. Die 50% für kritischeTreffer hab ich unten manuell dazugezählt. Der Rüstungswert spielt kaum ein Rolle, hm.Handballfreak hat geschrieben:Die wirken wie die normalen prozentualen Boni auch, d.h. einfach zu den restlichen Werten dazu addieren.Black Guard hat geschrieben:Deswegen nehme ich an, dass die 5% Chance für 86% Schaden von dem Speer direkt zum Basisschaden kommen.