Web-E-Mail
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Web-E-Mail
Weiss einer wie es geht das man bei einer E-mail statt das
http://titanquest.4fansites.de/
das stehen hat
Titan Quest
(nur ein bsp.)
weiss einer wie das geht.[/code]
http://titanquest.4fansites.de/
das stehen hat
Titan Quest
(nur ein bsp.)
weiss einer wie das geht.[/code]

-
- Moderator des Messerhagels
^^ OK, versuchen wir mal "Nägel mit Köpfe" zu machen!
Du willst auch in deinen Emails Link/Verknüpfungen schön verpacken, von URL's und/oder Email-Adressen!?
1.) Dazu müssten wir mal wissen, mit was für einen Email-Programm Du benutzt! Also z.B. Outlook, oder Thunderbird oder ...?!
2.) So wie es im letzten Link von damien235 beschrieben ist, sollte es auch funktionieren, bzw. so ähnlich, auf jeden bei GMail!
Bei Outlook (2003) z.B. funktioniert es - beim Verfassen einer Email - über "Einfügen / Hyperlink", auf ähnlich Art und Weise.
Wenn halt nicht genau so ein "Symbol"/Button vorhanden ist, dann sollte es IMO unter "Einfügen" einen Menüpunkt geben ... wie halt "Hyperlink" oder so ähnlich ... leider sind da die Progs nicht standardisiert.
Du willst auch in deinen Emails Link/Verknüpfungen schön verpacken, von URL's und/oder Email-Adressen!?
1.) Dazu müssten wir mal wissen, mit was für einen Email-Programm Du benutzt! Also z.B. Outlook, oder Thunderbird oder ...?!
2.) So wie es im letzten Link von damien235 beschrieben ist, sollte es auch funktionieren, bzw. so ähnlich, auf jeden bei GMail!
Bei Outlook (2003) z.B. funktioniert es - beim Verfassen einer Email - über "Einfügen / Hyperlink", auf ähnlich Art und Weise.
Wenn halt nicht genau so ein "Symbol"/Button vorhanden ist, dann sollte es IMO unter "Einfügen" einen Menüpunkt geben ... wie halt "Hyperlink" oder so ähnlich ... leider sind da die Progs nicht standardisiert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
OK, darüber kann ich nichts sagen, da ich dort keine Email-Adresse habe, aber bei GMX gibt's Online, über'n Browser, z.B. schon auch die Möglichkeit die Links zu "Verpacken".Mani hat geschrieben:Ich gehe einfach auf Web.de ...
Dazu muss man aber vom "Text-Editor" (Standardeinstellung) zum "HTML-Editor" wechseln, dann gibt's dort 2 Buttons, für Links und Emails ...

Vielleicht funktioniert es bei Web.de auf ähnliche Weise!?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)