Ich habe die steam version von tq und noch alten char [?!]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich habe die steam version von tq und noch alten char [?!]
Ich habe die steam version von tq und noch alten char der allerdings vom nomalen tq is also dem auf cd. kann ich den iwi in steam einfügen 
add me on steam: theelcastor1
ja das is mein problemLevuthan hat geschrieben:Also ich such des immer so:
du gehst auf Dokumente -> My Games -> Titan Quest (Immortal Throne falls vorhanden)-> SaveData -> Main
add me on steam: theelcastor1
- moeldtchen
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Doch es gibt den Ordner auch mit der Steamversion
Wo der SaveData Ordner ist, hängt von deinem Betriebssystem ab.
Unter Win7 siehts zB so aus:
C:\Users\***\Documents\My Games\Titan Quest\SaveData
Unter Win7 siehts zB so aus:
C:\Users\***\Documents\My Games\Titan Quest\SaveData
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo ElCastor,
Um mal ein paar Unklarheiten zu beseitigen:
1.) Du hast die DVD-Version von TQ und die Steam-Version (TQ+IT?!).
2.) Du hast einen alten TQ-Char, den Du jetzt weiter spielen willst.
3.) Die Programmdaten werden zwar im Steam-Ordner gespeichert, aber nicht Spieldaten, die werden im Benutzerbereich gespeichert unter "My Games"!
"My Games" liegt aber je nach Windows-Version wo anders, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen Punkt 0.2!
4.) Da es ein TQ-Char ist, gehört der ganze Ordner(!!!) mal nach "My Games\Titan Quest\SaveData\Main" kopiert und dann von IT aus Importiert, um ihn spielen zu können!
5.) Da dieses Thema nix mit "Gegenstände" zu tun hat, habe ich es nach "Technik" verschoben.
ElCastor hat geschrieben:mehrfach :/ hab soger den ganzen steam ordner nach meinem Charakter namen durchsucht und SaveData natürlich auch :/ ich glaube in steam heißen die speicherorte einfach komplett anders... Danke trotzdem
^^ Da stimmt ich moeldtchen zu!moeldtchen hat geschrieben:Doch es gibt den Ordner auch mit der SteamversionWo der SaveData Ordner ist, hängt von deinem Betriebssystem ab.
Um mal ein paar Unklarheiten zu beseitigen:
1.) Du hast die DVD-Version von TQ und die Steam-Version (TQ+IT?!).
2.) Du hast einen alten TQ-Char, den Du jetzt weiter spielen willst.
3.) Die Programmdaten werden zwar im Steam-Ordner gespeichert, aber nicht Spieldaten, die werden im Benutzerbereich gespeichert unter "My Games"!
"My Games" liegt aber je nach Windows-Version wo anders, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen Punkt 0.2!
4.) Da es ein TQ-Char ist, gehört der ganze Ordner(!!!) mal nach "My Games\Titan Quest\SaveData\Main" kopiert und dann von IT aus Importiert, um ihn spielen zu können!
5.) Da dieses Thema nix mit "Gegenstände" zu tun hat, habe ich es nach "Technik" verschoben.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)