homasho1 hat geschrieben:Nerven kostet es mich jetzt aber sehr viel.
Glaub' ich Dir gerne.
homasho1 hat geschrieben:Auch wenn so schöne Karten von Handballfreak existieren - verstehen kann ich viele nicht.
Tja, wie schon geschrieben: Lilith ist da streckenweise so gar nicht Linear, wie man es von der Kampagne her vielleicht gewohnt ist.
(Und nur so nebenbei: Bei den Karten, bzw. bei den Beschreibungen, habe ich auch mit geholfen.

)
homasho1 hat geschrieben:z.B. soll ich jetzt in's Tal der Hudra. Die Karte daovn habe ich in Handballfreak's schöner Auflistung gefunden. Aber wie ich je dort hinkomme, ist mir ein Rätsel.
Dass kommt erst im "3.Akt" AFAIR.
homasho1 hat geschrieben:Auch habe ich Probleme mit der Hauptquest, ich finde Nordock (oder wie er heisst) im Dorf Eland nicht mehr. Wo isser ????
Wem Bitte?!
Bei welchen Akt bist Du i.M.?!
1 (Hauptquest - Mordak),
2 (Hauptquest - Die Befreiung des Tempels) oder
3 (Hauptquest - Draken)?!
homasho1 hat geschrieben:Ich bin jetzt Level 38, kurz vor 39 und rase nur in der Gegend rum, suche immer wieder die alten Bossmonster auf, um mich hochzupäppeln, aber ich finde nix mehr.
Lies Dir halt mal meinen "Story-Leitfaden zu Lilith" durch, um zu sehen, was Dir ggf. fehlt, oder wo's weiter gehen sollte!?
homasho1 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wie ich einen Screenshot mache.
»
Wie poste ich Bilder im Forum?
homasho1 hat geschrieben:Mit Strg/Alt/Druck erhalte ich nur ein schwarzes Bild.
Hmm, nur "Druck" reicht da völlig! Und das Problem mit den "schwarzes Bild" wird u.A. im verlinkten Thema erklärt.
Zur Not halt auf eine externes Tool, wie z.B. "FRAPS", zurück greifen.
homasho1 hat geschrieben:Das vergessene Kleeblatt
Siehe halt im Lilith-Thema beim Beitrag zur NQ!
Kann man aber auch erst etwas später, im Verlauf des Spieles, lösen.
homasho1 hat geschrieben:Geheime Pergamente
Siehe Darüber!
homasho1 hat geschrieben:Poryn Redfury's Helm
Siehe Darüber!
homasho1 hat geschrieben:Nicky's Entführung
Siehe Darüber!
homasho1 hat geschrieben:Die Botschaft
Hmm, nachdem Du ja "Die Zitadelle am Hohen Anstieg" erledigt hast, sollte diese NQ auch schon zu erledigen sein!?
Da muss man zurück zu den "2 Brücken" und dort ist dann bei der zerstörten Brücke ein kleines Boot verfügbar, womit man auf die andere Seite kommt ...
homasho1 hat geschrieben:Leopoldine - Rette Leopoldine & Die Mannschaft (hier suche ich ja nach Hudra)
Diese 2 NQ's hängen zusammen, gegen Ende des 2. Aktes geht's da erst mit der "Mannschaft" weiter ...
So, demnach bist Du also im "2. Akt" ATM ... aber ... wie lautet die HQ ATM!?
(IMO wäre es am Einfachsten, wenn Du halt meinen "Story-Leitfaden" her nimmt, ev. ausdruckst und die Dinge durchstreichst, die Du schon erledigt hat und dann bei den fehlenden Dingen halt den jeweiligen Beitrag zu Rate ziehst!?)