Hey,
scheint so, als hätte ich aber herausgefunden, woran dein Problem mit dem Kettenblitz liegt...
Ich habe in einer Höhle einen weit entfernten Gegner mit dem Kettenblitz beschossen und bin unmittelbar danach zurückgelaufen, weil dieses Heldenmonster hinter mir herkam...Leider ging ab diesem Moment der Kettenblitz nicht mehr, selbes Problem wie bei dir...Die Ani wurde ausgeführt und Cooldown begann, aber nix ging mehr, musste die Gegner mit dem Feuerblitz erledigen...
Als alle Gegner soweit erledigt waren, bin ich nochmal zurück zu der Stelle, an der ich das Heldenmonster angegriffen habe und siehe da, da endete gerade die Animation des Kettenblitzes, den ich ursprünglich auf das Monster abgegeben habe, Als diese Animation vorbei war, konnte ich den Kettenblitz wieder ganz normal nutzen...
Hört sich komisch an, aber deie Kettenblitzani wurde wohl mit meinem "Weglaufen" gestoppt und dann kann man wohl keinen mehr benutzen...
grad noch ein Bild gemacht, der Kettenblitz ist noch nicht zuende, "friert" sozusagen ein, und die Sorc zaubert einen neuen, es passiert ausser Animation und Cooldown nix, ein paar Schritte vor, die erste Kettenblitzanimation wird beendet und dann kann die Sorc wieder einen neuen zaubern...
LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...