[Mod] Diablo 2 Immortal

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Lupus
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Beitrag von Lupus » 17.11.2011, 19:44

Violos hat geschrieben: 1.12 ist die neueste und vorerst letzte die 1.1 schon hätte sein sollten.
Ok, dann hab ich ja die neuste Version.
Violos hat geschrieben: Du hast nicht zufällig den 1.1x->1.12 Patch über 1.00 gespielt?
Nein. Ich hab die Version 1.12 komplett runtergeladen (D2I_Beta112_Full.rar) und dann entpackt und bei custommaps eingefügt. Nachdem ich zuvor den alten Ordner gelöscht hatte.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 17.11.2011, 22:08

Edit1: Seit dem Patch 1.12 hab ich jetzt mit meiner Blitz-Zauberin übelste Probleme mit dem Skill Kettenblitz. Ich hab den Skill auf 21/20 und sehr häufig passiert es jetzt, dass der Skill nicht funktioniert. Also er führt die Animation der Stabbewegung aus, der Skill geht dann auf Cooldown und die Blitzanmation wird nicht geladen und es wird auch kein Schaden angezeigt. die Mobs rennen dann fröhlich weiter als wäre nichts gewesen ( ihre hp Leiste ist so voll wie vor dem Skill) und prügeln mich tot, da der Skill, dann nämlich solange nicht funktioniert bis ich einmal gestorben bin.
Ich habe auch den neuesten Patch, mir ist aber so etwas noch nicht passiert. Nur wenn die Sorc zu weit vom Gegner entfernt steht, führt sie die Animation aus, aber es passiert eben nix, ein paar Schritte vor und dann gehts...Kann es daran liegen? Ich habe Kettenblitz allerdings auf 7 und nicht auf 21?!?
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Lupus
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Beitrag von Lupus » 18.11.2011, 13:03

Mausi hat geschrieben: Nur wenn die Sorc zu weit vom Gegner entfernt steht, führt sie die Animation aus, aber es passiert eben nix, ein paar Schritte vor und dann gehts...Kann es daran liegen?
eigl. nicht, da wenn dieser bug auftritt ist es egal wo ich danach stehe.
ps: schreibe grad vom smartphone aus^^

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KillerofKings
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Beitrag von KillerofKings » 20.11.2011, 09:11

Hallo ich Glaube ich habe was zu dem Thema Angriffsgeschwindigkeit gefunden wenn man sorcerer nimmt steht da -39%angriffsgeschwindigkeit und es wird immer weniger aber ich spiele mit einem stab und habe 255%Angriffsgeschwindigkeit vielleicht leigt es daran ?????

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Violos
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Beitrag von Violos » 20.11.2011, 12:08

Nein, das ist schon in Ordnung so.

Die Stab-Geschwindigkeit kommt wie gesagt daher daß es den normalen Angriff gar nicht gibt, und kann getrost ignoriert werden.

Der mit der Zeit verschwindende Malus auf Angriffsgeschwindigkeit ist eine Charakteristik der Klasse. Der Barbar hat in niedrigen levels z.B. -% auf Kälteschaden.
Design-technisch dient das als Anreiz dafür, daß reine Klassen auf niedrigen Levels nicht die Skills ihrer "anderen Hälfte" bentuzen. Jener Barbar also z.B. keine Kältezauber wirft, bevor er so viel Stärke hat, daß seine Waffen eh viel effektiver sind.

Und überall wo die "eigenen" Skills einer Klasse einfach interessanter sind, muss ich die anderen nicht mit Verboten einschränken. Das freut widerum die Hybriden, die dann mehr Möglichkeiten haben.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 20.11.2011, 20:24

Hey,

ich wollte gerade beim Mystiker den Punkt in Teleport zurücknehmen, leider ging das nicht (siehe Bild)...
Teleport ist doch unabhängig von Modifikationen oder Vorraussetzungen (ausser Levelanforderung), daher sollte ich den Punkt eigentlich problemlos zurückkaufen können, woran kann das liegen?

Bild

LG
Mausi
Zuletzt geändert von Mausi am 20.11.2011, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Lupus
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Beitrag von Lupus » 20.11.2011, 20:41

also das Problem hatte ich auch^^.
Das lässt sich aber mit dem TQ Def**** ganz einfach regeln und ist auch der einzige weg immoment, so weit ich weiß. Hilfe zum genannten tool kann ich dir aber nur pm geben, da es im Forum unerwünscht ist.
mfg Lupus

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 20.11.2011, 21:18

Hey,

scheint so, als hätte ich aber herausgefunden, woran dein Problem mit dem Kettenblitz liegt...
Ich habe in einer Höhle einen weit entfernten Gegner mit dem Kettenblitz beschossen und bin unmittelbar danach zurückgelaufen, weil dieses Heldenmonster hinter mir herkam...Leider ging ab diesem Moment der Kettenblitz nicht mehr, selbes Problem wie bei dir...Die Ani wurde ausgeführt und Cooldown begann, aber nix ging mehr, musste die Gegner mit dem Feuerblitz erledigen...

Als alle Gegner soweit erledigt waren, bin ich nochmal zurück zu der Stelle, an der ich das Heldenmonster angegriffen habe und siehe da, da endete gerade die Animation des Kettenblitzes, den ich ursprünglich auf das Monster abgegeben habe, Als diese Animation vorbei war, konnte ich den Kettenblitz wieder ganz normal nutzen... :shock:
Hört sich komisch an, aber deie Kettenblitzani wurde wohl mit meinem "Weglaufen" gestoppt und dann kann man wohl keinen mehr benutzen...

grad noch ein Bild gemacht, der Kettenblitz ist noch nicht zuende, "friert" sozusagen ein, und die Sorc zaubert einen neuen, es passiert ausser Animation und Cooldown nix, ein paar Schritte vor, die erste Kettenblitzanimation wird beendet und dann kann die Sorc wieder einen neuen zaubern...

Bild

LG
Mausi
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Beitrag von Lupus » 20.11.2011, 21:32

Ok, dann wäre eventuell die Ursache geklärt wie dazukommt , dass der skill dann nicht mehr funktioniert. Jetzt ist nur die Frage wieso das so ist.
mfg Lupus

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Beitrag von Violos » 20.11.2011, 22:36

Interessant.

Könnte es daran liegen, daß ihr den beide relativ weit aus dem Bild gefeuert habt? Das könnte sowas vielleicht verursachen.
- Wobei ich das mit dem einzigen TQ Skill dieser Art (Schlafsand) auch oft gemacht habe, und sowas nicht auftrat. Aber das würde dazu passen, daß die inzwischen noch größere Reichweite dazu beiträgt.

Wieder... wenn man den Fehler gezielt Auslösen könnte wäre es möglich, Stück für Stück die Unterschiede durchzugehen bis er nicht mehr auftritt. Ich probier's auch nochmal.


Die Skills die nicht rückkaufbar sind haben versteckte Erweiterungen, die für ihre Funktion nötig sind. Die kannst du in deinem Programm sogar sehen. Steht aber auch im Tutorial.

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Beitrag von Lupus » 20.11.2011, 22:45

Vllt sollte man sich mal den TQ Skill Kettenblitz bzw. Blitz + Mod Kettenblitz anschauen, da dieser Skill ja problemlos funktioniert. Sonst wüsste ich auch nicht was das Problem auslöst.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 20.11.2011, 22:59

mmhmm, in deinem Tutorial steht was von dem Slow Cast Fix, was ist das genau?

Und wo steht da was von versteckten Erweiterungen? Da hab ich nix gefunden...Nur den Eintrag, das man manche Skills wegen der Spielmechanik nicht komplett wieder zurückkaufen kann...
Könnte es daran liegen, daß ihr den beide relativ weit aus dem Bild gefeuert habt? Das könnte sowas vielleicht verursachen.
Bei mir wars zumindest so...Hab das heldenmonster grade so gesehen und einfach "blind" dahingefeuert...
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Beitrag von Violos » 20.11.2011, 23:17

Der TQ-Kettenblitz ist ein Sekundäreffekt, den kann ich dafür nicht nehmen. Ich kann mal nach Alternativen schauen, aber nach der aktuellen Theorie ließe es sich wohl mit kürzeren Sprung-Reichweiten beheben.

Und ja, das Ingame-Tutorial. Das was dich am Anfang bittet es nicht wie gewohnt gleich wegzuklicken. ;)

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Beitrag von Mausi » 20.11.2011, 23:33

mmhmm, in deinem Tutorial steht was von dem Slow Cast Fix, was ist das genau?
Vielleicht kannste mir das noch erklären? Im besagtem Programm muss ich das aktivieren?
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Beitrag von Lupus » 20.11.2011, 23:40

Violos hat geschrieben:Der TQ-Kettenblitz ist ein Sekundäreffekt, den kann ich dafür nicht nehmen.
Und wieso kannst du diesen Sekundäreffekt nicht benutzen? Worin liegt der Unterschied in der Funktionsweise zwischen deinem und dem tq-Kettenblitz ?
Violos hat geschrieben: Und ja, das Ingame-Tutorial. Das was dich am Anfang bittet es nicht wie gewohnt gleich wegzuklicken. ;)
Ja ja das gute alte Tutorial, was ich im Normalfall wegklicke noch bevor ich die Quest angenommen oder das erste Monster zerlegt habe^^

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