"PS: Hatte eigl. gehofft einen neuen Verstärker für Frostbrandschaden zu finden, aber egal^^."
Mehr als andere Schadensarten??Violos hat geschrieben:Frostbrandschaden wird doch von Int verstärkt... ziemlich gut sogar.
mfg Lupus
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Mehr als andere Schadensarten??Violos hat geschrieben:Frostbrandschaden wird doch von Int verstärkt... ziemlich gut sogar.
Brände profitieren mehr von Intelligenz (100%/500) als Elemente (100%/650). Das kann man in IT schon als Traum-Magier ausnutzen, klappt recht gut.Mehr als andere Schadensarten??
Meinst du nicht eher 100%/500 denn du schriebst selber in dem verlinkten ThreadViolos hat geschrieben: Brände profitieren mehr von Intelligenz (10%/500) als Elemente (10%/650).
Also ich muss sagen, dass sich Blitz-Sorc recht chillig spielt, man nur aufpassen, dass man die CD gut überbrückt, sprich weggläuft und dass Kettenblitz halt eine große dmg-Schwankung hat, von so ca. 1/3 tod bis 1-hit, also mit dem Passivskill auf max. Allerdings wenn man einzelne mobs oder gleiner Gruppen ( 4 oder weniger) dann bekommen manche 2x den schaden ab.Violos hat geschrieben: Wie spielt sich die Blitz-Sorc bisher?
steht schon fest in wie weit? bzw. in welche Richtung? (nerv oder buff)Violos hat geschrieben: Evtl. ändet sich deshalb der Kettenblitz auch nochmal.
Ich habe die Skills etwas verstärkt, da sie in D2 doch eher unbeliebt waren.
Originalbetrag @ engl. TQ-ForumSo... let me tell you a bit more about the upcoming 1.1 patch, since the changelog there will probably be just a list.
[...]
Besides small tweaks and bugfixes, though, there will be more things you can look forward to in this patch:
- German translation
We finally put together the texts that Spartan116, Talon and SirPortalez kindly translated for the German community. They will now be selectable in the language menu, and end the mixed-language confusion.
- Buffs for petmasters
Skeleton fighters got more life (especially at low levels), while all Golems gained the ability to regenerate, so you do not have to resummon them between fights. Also, I added a skill which lets dedicated summoners move their army with a quick right-click.
- Improved Teleport
As shown in the vid, the Teleport spell has been improved to be nearly 100% reliable if it is used appropriately (natural range, line of sight) - and more likely to work anyway if it is not.
- New sounds
Corrupt Rogues now have their own set instead of full-volume player shouts. Zombies talk more. And some others.
- Improved UI and effects
I used the time to make some new effects for monsters. Also the Immolation Arrow skill (one of the earliest) now creates proper burning patches, which create quite an inferno when it pierces several enemies. Also, the HUD statues are now a bit smaller in favour of better sight.
- New bosses
You will meet two more old friends on your journey. One is a random (but pretty likely) encounter in the Egypt underground, while the other is an Epic-onward spawn in Hades, who really does everything he does in the original game.
Some others were pimped. Oh yeah, and there will be even more champion monsters walking around now.
Stay tuned.
Sehr schön!
Bei meiner Ama ist mir mal nichts aufgefallen, diesbezüglich!?Mausi hat geschrieben:... rade die neue Version gezogen und prompt ist mir was aufgefallen ...
Puh. Für einene Sekunde dachte ich, die Versionsänderung hätte irgendwie meinen passiven cheat-skill (der genau sowas tut) für alle aktiviert.Auf dem Stab ist auch noch +14% Blitzschaden und 21 auf Stabattacke. Ich kann mir diese Werte trotzdem nicht erklären, sie scheinen nur ein Anzeigebug zu sein, denn die Monster kippen nicht schneller aus den Latschen...
Dieser Skill funktioniert etwas anders als das Original, und hat entsprechend eigenes Balancing. Daß die Rückmeldung rein akustisch ist ist absicht. Und ja, es ändert sich nur die Dauer.Der Skill langsame Geschosse hat keine "optische Rückmeldung" und die Laufzeit ist IMO zu Kurz!?