FOE, wo bekommt man denn diese schönen Skins her, Allskin? Und wie heisst der deiner Ama? Und der Hut sieht ja echt hübsch aus, ich glaub, ich muss auch nochmal den Satyrn besuchen...
Ist die selffound? Du hast ja schon ein Artefakt?

LG
Mausi
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja! Puh, der Skin hieß irgendwas mit "Dschungel", oder so.Mausi hat geschrieben:FOE, wo bekommt man denn diese schönen Skins her, Allskin? Und wie heisst der deiner Ama?
Ja, er ist Selffound! Hat mich auch ein paar Stunden gekostet (dafür habe ich diese Items jatzt auch schon für alle anderen Beta-Klassen!Mausi hat geschrieben:Und der Hut sieht ja echt hübsch aus, ich glaub, ich muss auch nochmal den Satyrn besuchen...
Ist die selffound?
Ja!Mausi hat geschrieben:Du hast ja schon ein Artefakt?![]()
Natürlich ist sie das, dafür ist die Beta da.Boergie hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass an dieser Stelle auch (konstruktive) Kritik zulässig/erlaubt ist bzw. sein sollteDa zur Zeit ja noch in der BETA-Phase, gehe ich von einer - HOFFENTLICH - zügigen Weiterentwicklung aus.
Mehrer Gründe, wie schon erwähnt. Letztendlich passten nur 6 rein, und daß "skill x nur während skill y läuft" grundsätzlich unmöglich ist macht die Entscheidung leichter.1) Warum KEIN Druide ?? (Gerade der "drängt" sich doch soz. auf ...)
Absicht. Sie können sie zwar tragen (wer kann das nicht?) aber nicht wirklich damit umgehen.2) ALLE Charaktere verfügen über die Möglichkeit ZWEI Waffen zu tragen ! Fehler oder gewollt ?
Die Lebenszeit wurde in meiner aktuellen Version bereits vervielfacht. Das war dazu gedacht, daß spieler nicht ewig und 3 tage mit +4 pets vom Schrein rumlaufen, und um die Ersetzbarkeit der einfachen Skelette als zerbrechliche Damage Dealer (denn das sind sie) zu betonen.3) Skelette : Extrem kurze Lebenszeit; so gut wie kein Schadenswiderstand; geringer Schaden-"Output" ... ?!
Genug Punkte in Doppelschwung kommen dem ziemlich nahe, falls du das meinst was ich denke. 100% die selbe Animation wäre aber eh zu eintönig.4) Ich habe noch nicht so ganz herausgefunden, ob der Barbar eine 100%-ige Zweiwaffen-Nutzung hat
Sehr schön!Violos hat geschrieben:Die Mod ist, so wie ihr sie heute seht, ZU 90% FERTIG.
Dann hab' ich mal gleich eine Frage, zum Skill "Inner Sigh".Violos hat geschrieben:Daß da "Beta" dransteht ist nur dadurch bedingt daß sie bisher nicht öffentlich war, und jetzt erst der Input durch die Spieler kommt.
Na, mal sehen.Violos hat geschrieben:Was ich sagen will ist:
Die vorhandenen Klassen sind nicht noch in Entwicklung sondern durchaus fertig und durch alle 12 Akte spielbar.
Verständlich ... trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die "Assassine"!Violos hat geschrieben:Die Konzepte für Paladin und Assassine stehen auch schon lange. Dennoch würden diese "Kleinigkeiten" nochmal einige Wochen dauern, die ich jetzt erstmal nicht habe. Vor allem weil doch manches nicht 1:1 umsetzbar ist, was wieder tüfteln erfordert.
Klar!Violos hat geschrieben:Ich bin aber sicher die ~15 vorhandenen Klassen werden euch so lange beschäftigen.![]()
Aha ... BTW, sieht übrigens toll aus, wenn man der Ama 2 Wurfspeere gibt und dann auch benutzt!Violos hat geschrieben:Absicht. Sie können sie zwar tragen (wer kann das nicht?) aber nicht wirklich damit umgehen.... ZWEI Waffen zu tragen ! Fehler oder gewollt ?
Vor allem aber war es nötig, um den passiven Wurfspeer-Skill der Amazone zu ermöglichen, da zwei Wurfspeere intern nicht als 2 Waffen registriert werden.
Nö, war taufrisch, das Bild!Violos hat geschrieben:P.S. @ FOE
Sehr schick. Blutrabe mit lvl 15, dachte ich schon, ist dann bestimmt nicht lange her.
Wie meinst Du dies jetzt? Leider droppte sie nur einen "gelben Bogen" AFAIR, der nicht besser war als der Verwendete.Violos hat geschrieben:Dein bogen war dann wahrscheinlich ihrer?![]()
Genau, da ja der "Allskinmod" eingebaut ist!Violos hat geschrieben:Neues Styling gibts bei den beiden zusätzlichen Händlern in Helos!
Die levelabhängige Anzeige der Fähigkeiten wird automatisch generiert, das kann ich nicht verhindern.FOE hat geschrieben: Dann hab' ich mal gleich eine Frage, zum Skill "Inner Sight"...
Sie wird ziemlich ausschließlich mit zwei Schwertern kämpfen. Die gibt es auch in Krallenform - sogar schon 2 im Spiel - aber letztendlich bleiben es Schwerter.Verständlich ... trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die "Assassine"!
Werden da auch die entsprechenden Waffen (Krallen) umgesetzt?!
Es ist natürlich Zufall dabei, aber im Schnitt sind ihre Bögen sehr gut. Wie es einer Meisterschützin gebührt.Hätte sie etwa einen "guten" Bogen droppen müssen?!
Ja. Das sind die Skins aus dem Fanpatch.Wie ist es eigentlich mit den Skins, bleiben die "optisch" erhalten, wenn man TQIT beendet und wieder startet?!
Ahja, Stimmt, einige Monster weichen da dann ein wenig Zurück.Violos hat geschrieben:Die levelabhängige Anzeige der Fähigkeiten wird automatisch generiert, das kann ich nicht verhindern.... "Inner Sight" ...
Ist leider nicht immer eine Hilfe, wenn man Tricks benutzt, die so vom Spiel nicht vorgesehen sind... aber unumgänglich, um gewisse Effekte zu erzielen. (Hier z.B. daß die Monster NICHT sofort angreifen, weil sie deinen Blick spüren.)
OK, wenn es dafür eine Erklärung gibt und einen Grund, dann ist's auch Ok!Ritualist hat geschrieben:In solchen Fällen bleibt mir nichts anderes übrig, als nötige Hinweise zu ergänzen und euch rechnen zu lassen. Sorry. Aber das ist es wert.
Na bitte ... Super!Ritualist hat geschrieben:Hier hast du allerdings Recht, daß die wirkliche Dauer (8 Sekunden) fehlt. Und der Radius. Wurde beides ergänzt.
Außerdem habe ich dank dessen noch einen gut versteckten Bug gefunden! Der Effekt ist noch auf allen Stufen level 5. Wurde beseitigt.
OK!Ritualist hat geschrieben:Sie wird ziemlich ausschließlich mit zwei Schwertern kämpfen. Die gibt es auch in Krallenform - sogar schon 2 im Spiel - aber letztendlich bleiben es Schwerter.Verständlich ... trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf die "Assassine"!
Werden da auch die entsprechenden Waffen (Krallen) umgesetzt?!
OK ...Ritualist hat geschrieben:Dabei muss ich euch vorwarnen, daß ich mir gerade bei ihr einige Freiheiten erlauben werde. Nicht nur weil ich sie nie gespielt habe (als Anhänger von Classic D2) sondern auch, weil ihr System so nicht umsetzbar ist. - In TQ gibt es entweder durchgehende Auflade-Skills wie Ansturm, oder Effekt-Nach-X-Schlägen Skills wie Kalkulierter Schlag. Aber nicht beides zusammen.
Wenn im Endeffekt auf's selbe in etwas hinkommt, dann ist's auch so i.O.!Ritualist hat geschrieben:Auf dem Papier habe ich das so gelöst, daß die Krallen-Attacken neben ihren Effekten kurzzeitig % Boni für Schadensarten hochladen (also wie Ansturm), welche die Finishing Moves dann verursachen.
Tja, ich habe zwar sicher meine Assa recht lange gespielt, aber dies ist jetzt auch schon "ewig" her ...Ritualist hat geschrieben:Wird sich zeigen wie das im Spiel funktioniert. Hier könnte ich sicher die Hilfe von erfahrenen Assassinen-Spielern gebrauchen.
Sehr Interessant!Ritualist hat geschrieben:Vor allem aber wird die Klasse stark auf eine Spielweise mit elementaren Nahkampfschaden ausgelegt sein - also Intelligenz/Geschick statt Stärke.
OK, dann werd' ich wohl mal nachsehen, ob ich sie dort nochmal in die Finger bekommen!Ritualist hat geschrieben:Es ist natürlich Zufall dabei, aber im Schnitt sind ihre Bögen sehr gut. Wie es einer Meisterschützin gebührt.Leider droppte sie nur einen "gelben Bogen"
Tun sie!? An sich bemerken sie es gar nicht.FOE hat geschrieben:Stimmt, einige Monster weichen da dann ein wenig Zurück.
Gibt es fast immer. Aber dennoch ist es sehr wichtig, wie die Spieler das aufnehmen. Wenn euch also etwas komisch vorkommt, fragt ruhig.OK, wenn es dafür eine Erklärung gibt und einen Grund, dann ist's auch Ok!
Sie nicht. Ist zwar manchmal "Mittag essen", aber der Friedhof mit den Zäunen war einfach die perfekte Arena.Falls sie nicht variable Erscheinungsorte hat?!
Ich hatte zumind. so den Anschein, bei "schwächeren" Gegner, wie Raben und 0815-Satyre?!Violos hat geschrieben:Tun sie!? An sich bemerken sie es gar nicht.... Monster weichen da dann ein wenig Zurück.
(Eben im Gegensatz zum "Beutestudium... sowas wäre bei 25m Radius fatal.)
Alles Klar!Violos hat geschrieben:Wenn euch also etwas komisch vorkommt, fragt ruhig.
Alles Klar.Violos hat geschrieben:Sie nicht. Ist zwar manchmal "Mittag essen", aber der Friedhof mit den Zäunen war einfach die perfekte Arena.... variable Erscheinungsorte hat?!
Muss man sich also gut Vormerken!Violos hat geschrieben:UND einer der Orte, die von Spielern gerne übersprungen werden. Das sollte man in D2I, gerade in höheren Schwierigkeitsgraden, vielleicht nicht mehr tun.
Jetzt habe ich sie gelesen^^. Aber dort konnte ich nichts finden was mir hilft, vllt hab ich es auf Englisch auch einfach nur nicht verstanden ^^.Violos hat geschrieben: Dazu gibts eine extra Seite im Tutorial. Hast du die schon gelesen?
Physischer Schaden, und damit auch durch Umwandlung an der Waffe entstandener Durchschlagschaden, werden durch Stärke erhöht. Das Durchschlags-Verhältnis bestimmt dabei den Anteil an Schaden, der umgewandelt wird. Auf den gibt es nebenbei noch einen kleinen Bonus durch Geschicklichkeit.
Feuer, Blitz, Eis und ihre "Brände" profitieren dagegen von Intelligenz.
Magischer Schaden ist ein neuer, elementloser Schadenstyp für Zauber oder verzauberte Waffen, der besonders magische Erscheinungen schädigt. Auch dieser profitiert von Intelligenz.
Magische Qual (der magische "Brand"), Trefferschaden (physische Zauber), Gift und Blutung werden von KEINEM Charakterwert beeinflusst. Sie erhalten dafür Boni in höheren Schwierigkeitsgraden.
Passende % Boni auf einen Schadenstyp MULTIPLIZIEREN sich mit allem oben genannten, deshalb ist es ratsam sie in gleichem Maße zu erhöhen.
Zuletzt gibt es noch Magisches Zerreissen. Angriffe damit kosten das Opfer einen bestimmten Anteil seiner Gesundheit, also benutzt es gegen dicke Brocken - wobei Bosse meist resistent sind.