[Multiplayer] Netzwerkprobleme [Offen]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[Multiplayer] Netzwerkprobleme [Offen]
Hallo,
Mein Bruder hat sich vor kurzem auch TQ gekauft.
Nur wenn wir jetzt zusammen spielen wollen steht bei ihm. Nachdem er auf Aktualisieren geklickt hat "Es sind Netzwerkprobleme aufgetaucht"
Wäre gut wenn mir da einer helfen könnte
mfg
Mein Bruder hat sich vor kurzem auch TQ gekauft.
Nur wenn wir jetzt zusammen spielen wollen steht bei ihm. Nachdem er auf Aktualisieren geklickt hat "Es sind Netzwerkprobleme aufgetaucht"
Wäre gut wenn mir da einer helfen könnte
mfg
- Grabräuber
- Tränkeschlürfer
Auch wenn ich jetzt gerne helfen würde, ich kann´s leider nicht
Ich hab genau das selbe Problem, die ganzen Internetbrowser (Safari, Internet Explorer und Firefox) funktionieren einwandfrei, andere Spiele kann ich auch online spielen, nur TQ:IT und das normale TQ halt nicht...
Muss man sich für´s Onlinespielen bei Xfire anmelden, wie es bei der Installation vorgeschlagen wird? Dazu ist noch zu sagen, dass mein Freund das nicht getan hat und trotzdem online spielen kann.
Danke für evtl. Antworten!
Ich hab genau das selbe Problem, die ganzen Internetbrowser (Safari, Internet Explorer und Firefox) funktionieren einwandfrei, andere Spiele kann ich auch online spielen, nur TQ:IT und das normale TQ halt nicht...
Muss man sich für´s Onlinespielen bei Xfire anmelden, wie es bei der Installation vorgeschlagen wird? Dazu ist noch zu sagen, dass mein Freund das nicht getan hat und trotzdem online spielen kann.
Danke für evtl. Antworten!
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Hi , versucht mal :
-Ausnahme für TitanQuest + Immortal throne in der Windows-Firewall hinzu zufügen oder die Windows Firewall komplett ausschalten.
-TQIT Ports im Router freigeben (den erreicht ihr im Zweifelsfall durch eingeben seiner IP-Adresse in die Adresszeile eures Browsers)
->start->(alle Programme,Zubehör)->ausführen->cmd ... da "ipconfig" ohne "" eingeben. Unter der Netzwerkschnittstelle , mit der ihr ins Internet geht ist dann "Standardgateway" der Router/Modem. Wie man da dann die Ports freigibt kann ich euch nicht sagen das ist von Router zu Router unterschiedlich.
-Unter Vista / 7 TQIT als Admin starten
-unter Vista / 7 TQIT im Kompatibilitätsmodus mit WinXP sp2 starten (kann man mal ausprobiern wenn das andre alles nicht geht)
-Ausnahme für TitanQuest + Immortal throne in der Windows-Firewall hinzu zufügen oder die Windows Firewall komplett ausschalten.
-TQIT Ports im Router freigeben (den erreicht ihr im Zweifelsfall durch eingeben seiner IP-Adresse in die Adresszeile eures Browsers)
->start->(alle Programme,Zubehör)->ausführen->cmd ... da "ipconfig" ohne "" eingeben. Unter der Netzwerkschnittstelle , mit der ihr ins Internet geht ist dann "Standardgateway" der Router/Modem. Wie man da dann die Ports freigibt kann ich euch nicht sagen das ist von Router zu Router unterschiedlich.
-Unter Vista / 7 TQIT als Admin starten
-unter Vista / 7 TQIT im Kompatibilitätsmodus mit WinXP sp2 starten (kann man mal ausprobiern wenn das andre alles nicht geht)
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo,
Kann da den Ausführungen von NIGHTMARE_GER94 nur Zustimmt!
U.U. auch noch einen Blick ins Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen machen.
Kann da den Ausführungen von NIGHTMARE_GER94 nur Zustimmt!
U.U. auch noch einen Blick ins Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen machen.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Wie man Ports freigibt bei bestimmten Router, kann man bei portfoward.com ( http://portforward.com/english/routers/ ... rindex.htm ) nach lesen 
Dort sind viele Router drin und es wird anhand vieler Programme gezeigt wie des geht.
Titan Quest steht im übrigen auch drin
Dort sind viele Router drin und es wird anhand vieler Programme gezeigt wie des geht.
Titan Quest steht im übrigen auch drin
-
FOE

Ast0rZz hat geschrieben:Wenn ich als Administrator ausführen möchte steht da einfach nur Fehler die Person ist nicht berechtigt das Programm auszuführen
Was für ein Windows benutzt Du?
Und wie sehen die Benutzerkonten(-Eigenschaften) aus, bei Dir und den anderen Konten, falls es welche gibt?! Welche Berechtigung hast Du: Standarduser oder Administrator?!
Hast Du bei/nach der Installation irgendwas bei den Benutzerkonten geändert oder mit ein Tool?!
Wie schon geschrieben, braucht man für's MP unbedingt "Admin-Rechte", es ist aber egal ob jetzt das Userkonto z.B. den "Admin-Status" hat/besitzt, oder man das Spiel/den Link per RMT und "als Admin starten" startet!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
FOE

Ok, dann sollte es aber eigentlich auch funktionieren!?Ast0rZz hat geschrieben:also der Pc hat Windows XP
Es gibt nur 1 Benutzer und der ist natürlcih Administrator
Bei der Installation habe ich auch kein Tool benutzt
Ich würde meinen Nein, aber ich spiele auch kein MP ...Ast0rZz hat geschrieben:Kann es daran liegen das ich Xfire nicht installiert habe??
Wie sieht mit der/einer Firewall aus?! Welche benutzt Du und hast Du eh auch die Freigabe für TQIT erteilt?!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- moeldtchen
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
XFire hat doch nichts mit TitanQuest zu tun 
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~
- moeldtchen
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
War bei mir nicht (Steam-Version) und ich kann mich auch bei meiner DVD Version nicht dran erinnern, dass das kamAst0rZz hat geschrieben:@moeldtchen aber wieso wird das angezeigt wenn man TQ installiert dann kommt da ja "Xfire jetz installieren"
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
~ Mein PC ~
~ Mein PC ~
-
FOE

Weil es halt für's MP ein u.U. interessantes Tool ist!? Ist aber sicher kein Muss!Ast0rZz hat geschrieben:@moeldtchen aber wieso wird das angezeigt wenn man TQ installiert dann kommt da ja "Xfire jetz installieren"
Tja ... dann bin ich leider mit meinen Latein am Ende ...Ast0rZz hat geschrieben:@FOE bei der firewall habe ich Tqit und TQ beides freigeschaltet
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »