Nach einigen Suchaktionen hatte ich bislang zwei mal Feinkontakt. Ging aber immer gut aus.
Char: Templer, bietet sich einfach an, da er Chucky Erfahrung hat. Und was für den auf normal und episch reicht, kann für den kleinen Bruder mit Achilles in leg ja nicht schaden. Es ist natürlich auch ein riesen Unterschied, ob man ihn gezielt sicht oder ihn zufällig beim Spazieren gehen trifft. Zum weglaufen ist er meist etwas zu schnell. Wobei für für so was die Schriftrolle des Irrsinns gut ist, allerdings nicht für richtige Helden

.
Bei der Ausrüstung hab ich ein klein wenig auf Geschoss ausweichen (müssten so 25% über die Ausrüstung gewesen sein) Wert gelegt. Der Manaentzug ist sonst lästig. Reflexion hatte ich auch, bin mir aber nicht sicher, ob die auch wirklich was gebracht hat. Mein SPS ist mit 2200 ziemlich gering, was bei seiner Reflexion auch nicht unwichtig ist. DQ war mit 1400 auch nicht besonders. Seine Fallen sind immer recht störend, hab mit dieser Ausrüstung aber auch nur so 45 Durchschlagswiderstand.
Nutzliche Sachen:
- Schildramme --> der Mod bringt Fähigkeitenstörung, der Knape hat ja sonst einige Tricks auf lager.
- Realitätsstörung, hätte nicht gedacht, dass die ihn auch so schön versteinern kann
- und natürlich UIK --> meine Abkürzung für die Schriftrolle der ungebrochenen inneren Kraft und meine Lieblingsschriftrolle
- Hitzeschild stört auch nicht

- das ganze kombiniert mit Schnelle Erholung, Schläger, neuer Mut und Kolossform reicht auch gegen drei von denen. Schlauer ist aber sie einzeln ranzulocken und dann schön, auch in Entfehrnung von den goldenen Magiern, ausschalten. Trance der Genesung nehme ich für ihn.
Die feige Variante ist natürlich immer noch Schutz gegen Untote, aber das kann ja jeder

.
Drops gab es leider nichts besonderes.
Edith sagt, dass die Reflexion nicht viel gebracht hat, obwohl sie immerhin bei 100% liegt. Vielleicht würde er sich sonst mehr Regenerieren?
Für heute war es das. Jetzt wäre es für mich mit anderen Chars interessant, leider auch viel gefährlicher...