Handballfreak hat geschrieben:
Also ich habe jetzt nur nochmal deinen verlinkten Beitrag dort gelesen. Ganz egal, was jetzt der weitere Kontext des Themas war, in diesem Thema hier macht keiner eine Hexenjagd auf irgendjemanden. Wir diskutieren über ein Thema und äußern dazu unsere Meinungen.
Das ist doch nicht anders als bei dem verlinkten Thread, da haben auch nur Leute ihre Meinung und so gesagt. Aber mir geht es darum, dass immer wieder ab und zu solche Threads wie dieser hier auftauchen, dabei gibt es über solch ein Thema wie hier in diesem Thread gar nichts zu diskutieren, denn jeder kann tuhen und lassen in TQ was er will. Folglich ist eine Diskussion generell über Cheat oder nicht Cheat sinnlos. Denn es kommt darauf an was man von solchen Dingen hält. Von mir aus kann jemand alles was nicht mit der TQ cd mitgeliefert wird als Cheat ansehen, das ist mir egal, aber er sollte dann nicht auch noch in einem Forum seiner Wahl versuchen dies Kund zu tuhen oder versuchen andere von seiner Meinung zu überzeugen.
Dazu mal eine Frage an dich - und auch an Ritualist : Habt ihr das Thema überhaupt gelesen?
Ich habe es nicht komplett gelesen,sondern nach der ersten oder zweiten Seite abgebrochen, da ich dies ja auch nicht für nötig erachtete, denn es klang wie diese üblichen "Cheat oder nicht Cheat?" Threads.
.. dass hier bisher recht sachlich diskutiert wurde
Na und ? Sachlich über völlig belang- und sinnlose Dinge zu Diskutieren macht die Sache nicht besser.
Das du Lupus offensichtlich einen Standpunkt vertrittst, der diese Diskussion aus deiner Sicht sinnlos macht
Yap genau dies tuhe ich , denn ich sehe keinen anderen ernst zunehmenden Standpunkt.
Aber deshalb musst du ja nicht gleich so aus der Haut fahren, wenn andere Leute eine andere Meinung vertreten.
Du hast mich missverstanden. Ich bin nicht aus der Haut gefahren, sondern wollte lediglich die Ersteller solcher sinnlosen Threads mal darauf aufmerksam machen, denn anscheinend kennen sie denn Caps geschrieben Grundsatz nicht oder haben ihn überlesen, deshalb wollte ich es ihnen so hinschreiben , dass sie es gar nicht mehr überlesen können.
Wir sorgen in unserer Funktion als Moderator einzig und allein dafür, dass es hier im Forum vernünftig zu geht
2 Fragen dazu:
1.) Was genau ist eure Definition von "vernünftig" und von "weniger oder unvernünftig"? ( Diese Frage ist kein Angriff oder dergleichen, sondern dient lediglich zum besseren Verständnis und ich bitte darum sie auch nicht anders aufzufassen.)
2.) Wie können dann solche "Cheat oder nicht Cheat" Threads überhaupt entstehen? Denn nach meiner Definition ist sowas unvernünftig.
mfg Lupus