Begleiter Schaden anzeigen

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Moritz B.
Nymphenbändiger

Begleiter Schaden anzeigen

Beitrag von Moritz B. » 27.09.2011, 20:07

Hallo Leute,

Ich hoffe meine Frage gibt es noch nicht in der Form, ich habe in der SuFu jedenfalls nichts gefunden...

Ich frage mich, ob es möglich wäre, den Schaden, den die Begleiter machen in irgendeiner Form anzeigen zu lassen, vielleicht in änlicher weise wie man den Schaden vom Spieler mit der veränderten Game.dll anzeigen lassen kann. (Zur Erinnerung: Jeglicher Schaden des Spielers wurde als Crit definiert und somit als gelbe Zahl über dem Spieler angezeigt.)
Könnte man es vielleicht nicht iwie einrichten, dass der Schaden der Begleiter als "Spieler-Crit" definiert wird und er so ebenfalls über dem Kopf vom Char erscheint? Wäre echt ne super Sache finde ich, dann könnte man sich mit der Schadenssteigerung von den Pets mal genau befassen, z.B. mit der der Bolzenfallen!

Was meint ihr TQ-Modder da draußen ? Könnte sowas gehen? :-)
Mit dll's kenne ich mich nicht so gut aus, ich kann sie nicht mal öffnen...:roll:

Gruß Moe

moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von moeldtchen » 27.09.2011, 22:44

Mir ist da nichts bekannt außer ein Programm was aber ansonsten auch für ziemlich viel Unfug a la cheaten genutzt werden kann (da wird aber auch die dll verändert), von daher sollte es auch ohne das Programm möglich sein, vllt kennt ja wer nen download wo nur das in der dll verändert ist.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Begleiter Schaden anzeigen

Beitrag von FOE » 28.09.2011, 08:30

Hallo,
Moritz B. hat geschrieben:Ich hoffe meine Frage gibt es noch nicht in der Form, ich habe in der SuFu jedenfalls nichts gefunden...
Gibt es aber doch ... Schadensanzeige! :roll: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Moritz B.
Nymphenbändiger

Beitrag von Moritz B. » 28.09.2011, 16:55

Hey,

Okay den Thread kannte ich zwar, habe aber diese Beiträge übersehen und entschuldige mich hiermit untertänigst für den unnötigen Thread ;-)

Gruß Moritz

FOE

Beitrag von FOE » 29.09.2011, 07:49

Moritz B. hat geschrieben:Okay den Thread kannte ich zwar, habe aber diese Beiträge übersehen und entschuldige mich hiermit untertänigst für den unnötigen Thread ;-)
Null Problemo! ;)

Dann können wir ggf. weitere Dinge über dieses Problem behandeln und hier schließen.

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt