Komische/erfreuliche/ skurrile Funde

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 26.08.2011, 11:22

Vor allem die Verfluchten Arm- sowie Beinschienen törnen mich an! ;)
Von daher:
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 04.09.2011, 20:04

YIPIEH!

Stolz wie Paulina, darf ich meinen neuen Wumms präsentieren:

Bild

Frisch gedroppt, deshalb noch nicht gesockelt! ;)
Es hätte zwar ein "des Veteranen" werden sollen, der % AQ sowie Atk.Speed wegen, aber was solls! :roll:
Jetzt muss ich nur sehen, wie ich meine AQ ein wenig hochgepäppelt bekomme... schleife nun wieder an der magischen 1-k-Grenze rum.

Erfarmt mit Heroisch; jaja- erst meckern, dann selber nutzen. :shock:

MfG

€:
Lösung für das AQ-"Problem" Mit "unfreundlichem" Tool 100 von Stärke weg, hin zu Geschick. Derzeitige Statung: 1:1 ... soviel zum Thema "Eroberer mit ohne Geschick"! :shock:
Was solls; Beli happy.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 07.09.2011, 21:59

What the... da brat mir doch mal einer nen Storch!
War leider ein wenig vom "Wummse-Farmen" verblendet, und nutze dauerhaft den Heroisch-Mod. Böser, böser Fehler, denn statt dass mir der Mod nette Düni-Reiter mit Bogen vor die Nase setzt, nur doofe mit Speer.
Verklickte mich allerdings, und zog mit Achilles-Mod (statt wie sonst Heroisch) vor Memphis meine Kreise:

Bild

Palim-Palim! ENDLICH mal ein vernünftiger Bogen, statt - wie bisher - "des Könnens", "der Anmut", und Quark, der auf einem Bogen null zu suchen hat. Außerdem wurden die Speer-Reiter wegrationalisiert, reiten nun Zuhauf welche mit Bogen durchs Gebüsch.
Die Tage weiterfarmen, "der Hast" oder "des Eifers" mit brauchbarem Präfix soll es werden...

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 07.09.2011, 22:32

Schöner Wumms (aber nicht so gut wie meiner, bäh-bäh!), der Bogen ist sicher noch verbesserungsfähig. "des Verschlingens" hat auf einem Bogen nix zu suchen, da Du vermutlich eh "Anubis" sockeln wirst (Artemis oder Achilles sind imho verschwendet, das bisschen Flatdamage und AS, dann hab ich lieber doppelte Schadens- und AS-Affixe und mach Anubis rein).
Ich habe übrigens das Gefühl, dass man pro Farmsession immer erstmal die Scheiss-Affixe wegfarmen muss, dann kommen auf einmal reihenweise gute... ;)
Belicia hat geschrieben: €:
Lösung für das AQ-"Problem" Mit "unfreundlichem" Tool 100 von Stärke weg, hin zu Geschick. Derzeitige Statung: 1:1 ... soviel zum Thema "Eroberer mit ohne Geschick"! :shock:
Was solls; Beli happy.
Ist ja nett, dass Du so ehrlich bist, aber ich vermute, dem Forum ist es lieber, wenn Du bei sowas einfach die Klappe hältst. ;)

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 07.09.2011, 22:55

Lösung für das AQ-"Problem"
Da ging eine PM zu an Dich raus.

Schöner Wumms (aber nicht so gut wie meiner, bäh-bäh!)
Wir sprechen uns in 3 Jahren wieder mein Lieber. ;) *hüstel* freut mich aber für Dich, und wird schon noch bei mir ... erst richtig einfrimeln, alles so halb anfarmen. Und später voll & ganz auf die Materie eingehen... bin zumindest - nach 3 Monaten TQ zocken - ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. ^^

"des Verschlingens" hat auf einem Bogen nix zu suchen
Siehste! Da fängts an! Stutz mich schön zurecht! Jetzt aber ernsthaft: Wieder was dazugelernt, danke schön. :)

Scheiss-Affixe wegfarmen muss

Und ja nicht das Spiel beenden, weil wegen "warum auch immer"! Dann wird der "Sche!ßzeug-Zähler" nämlich wieder zurückgesetzt! Zumindest kommts mir so vor... :?

MfG

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 15.09.2011, 13:06

Was steht heute auf dem Tagesplan? Achja, das gleiche wie gestern: Kaffeekränzchen bei den Gorgonen. Bisher nur Schrott wie Schwerelos usw. erhalten.

Bild
Ui! Na damit lässt sich arbeiten :dance3:.

.

...

.....

........

Bild

:shock: *Träum* Na das jetzt noch als des Eifers *träum* :crazy: !

.

...

.....

.......

Bild

No comment~ :yahoo:
Jetzt will ich aber Robust/Rüstig der Gaunerei haben. xD

Fielen relativ Zeitnah, grob geschätzt innerhalb von 10-20 Minuten o.O
Dabei wollte ich eigentlich hübsche Wächterarmbänder, nur nüscht gedroppt (Fanpatch sei Dank?) :x.

Erfarmt mit Achilles.

Happy,
B.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 15.09.2011, 17:09

Schwerelose Steinis sind doch aber auch nicht schlecht. Bei Hybriden bspw., die nicht genug Geschick haben oder investieren wollen. Ansonsten natürlich: Gratulation zu so viel Glück.
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 15.09.2011, 17:24

Gratulation zu so viel Glück.
Danke, bin selbst erstaunt. Innerhalb von ~10-20 Minuten droppten die Drei- davor knapp 2.000 Gorgonen ohne auch nur 1x Steinis. :?
Arg merkwürdig, fiel mir jedoch öfter auf, dass gleiche Werte hintereinander gedroppt werden.

- Schwerelose Steinis: Erst des Manas, dann "des Geschicks"(kann gerade nicht nachsehen, zumindest +Geschick).
- Ismenes Helm "des Lebens" (zumindest +~300 HP).

Habe gelesen (wo, weiss ich nicht mehr genau), dass im Fanpatch eine Art "Chaosdrop-Funktion" eingebaut ist? D.h., er wechselt in einer festgelegten Zeit automatisch die "Dropliste"?
Blöde ausgedrückt, hoffe, ihr wisst dennoch was ich meine.

Wenn dem so ist, würde es zumindest mein Dropglück bei den Steinis erklären. "Gut" fände ich es aber nicht, wenn am Dropverhalten rumgespielt wurde. :|

MfG,
B.

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 15.09.2011, 17:29

Ich glaube beim Dropverhalten wurde da nichts geändert. Beim Zufall kommt es aber u.U. zu solchen "Ballungen" von glücklichen Ereignissen. Wenn sie regelmäßig wären, wäre es schon fast kein Zufall mehr. :wink:
Davon abgesehen wird auch der Zufall vom PC berechnet und afaik steckt auch im berechneten Zufall irgendeine Form von System, die vllt. an solchen Stellen dann ersichtlich wird. Ist aber auch egal, denn wenn man zu viel darüber nachdenkt, geht am Ende nur der Spielspaß flöten. Und bei TQ muss man zum Glück recht selten während des Spieles nachdenken. :lol:
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 15.09.2011, 17:40

Beim Zufall kommt es aber u.U. zu solchen "Ballungen" von glücklichen Ereignissen
Käme mir bei den "unheimlichen Bögen" mal sehr gelegen. :?
Doch bisher nicht das Gewünschte mit bei (Beste: Des Veteranen).
Ist aber auch egal, denn wenn man zu viel darüber nachdenkt, geht am Ende nur der Spielspaß flöten.
*Zustimm*
In diesem Sinne: Schönen Abend wünsch ich Dir :D!

Grüße,
B.

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 15.09.2011, 19:54

Handballfreak hat geschrieben: Davon abgesehen wird auch der Zufall vom PC berechnet und afaik steckt auch im berechneten Zufall irgendeine Form von System, die vllt. an solchen Stellen dann ersichtlich wird.
Ja das haben Berechnungsformeln so an sich. :P

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 21.09.2011, 15:51

Manchmal weiss er Bescheid:

Bild

Dafür geb ich so ne Statue gerne her... ;)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 21.09.2011, 18:02

Wie hast du denn den Deal mit ihm ausgehandelt? Hat sich ja echt mal gelohnt.
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 23.09.2011, 11:45

Guck dann erst mal, was mein Göttlicher kann. ;)

Bild

Lu Buwei hat wirklich gezeigt, dass er zu seinem Wort steht. ;)

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 24.09.2011, 17:10

Und die Haruspex hat von Level 65,5 bis 67 Frösche in Rhodos gefarmt (m4ssboss3s)...

Ausbeute (halbwegs nette Affixe fett markiert):

*Dornenholzbogen (10):
Unsterblichkeit, Überlegenheit, Schrecklich (x3), Auslöschung, Schonungslos, Lodernd der Anmut, der Anmut, Gewitternd

*Mbutis Advokat (11):
Meisterschaft, Der Winde, der Weisheit (x2), schrecklich der Weisheit (x2), durchbohrend der Anmut, saugend (x2), der Meisterschaft, Lodernd der Auslöschung

*Schlilchs Häuter (3):
Des Eifers, verkrüppelnd, verkrüppelnd der Paralysierung

*Batrachosbrustpanzer (1):
schwerelos der Macht

*Batrachosbeinschienen (0)

*Batrachosarmschienen (3):
schwerelos, reinigend der Regeneration (Giftwiderstand-Overkill), widerstandsfähig der Antriebskraft

*Lesser Rares:
Des Veteranen Brust der Lichtung (28% Dodge!),
Spaliersoldaten-Magiergewand der Unsterblichkeit,
Schwereloses Magiergewand der Götter,
Schreckliches Kukri der Alpträume
zigmal Armschienen "besudelt", "der Tücke", "der Lichtung", aber nix interessantes.

Antworten