Sorry für den Doppelpost, hab aber ne neue Frage...
Ich bin mit der Täuscherin mittlerweile im 4.Akt episch angekommen und habe plötzlich "doppelte" Questgegner (die mit dem lila Namen), der Riesenkarkinos und der Antioch in der Höhle...Ist das beabsichtigt? Ich spiele mit dem Heroisch-Mod, aber doppelte Questgegner hatte ich noch nie...
Hab jetzt auch mal mir die Händler in Akt 4 genauer angeschaut, kann aber kein "Easteregg" bei denen entdecken...Ich hab bisher eig. noch gar keins der "Eastereggs" der Mod entdeckt...
Ansonsten frage ich mich, wie ich in Legendär Schaden an die Monster bringen soll, ich hab jetzt alles relevante an Schaden geskillt und bau im Moment nur noch den Seraphim aus...Ich habe aber jetzt schon teilweise mächtige Probleme, die Gegner klein zu kriegen. Mahlstrom und Manaverbrennung sind gemaxt, bringens aber bei vielen Gegnern nicht mehr so...
Mit dem Stab mache ich i.M. knapp 2100 Schaden, trage fast nur Greens (immer das Beste, was sich so bei den Händlern auftreiben lässt), Resis sind insgesamt sehr gut, aber Schläge hält die Gute leider nicht sehr viel aus...Ich frage mich, ob die Täuscherin in Leg. noch bestehen kann...Vielleicht hat wer Tipps für mich?
LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...