Bei Mod Maps lande ich immer im Hauptmenü

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sammelfreak
Schamanenleger

Bei Mod Maps lande ich immer im Hauptmenü

Beitrag von Sammelfreak » 22.08.2011, 12:11

Kann mir einer helfe und zwar egal welche Karte ich öffnen will in tqit komme ich immer ins Hauptmenü weiß einer wieso was ich machen kann das das nicht mehr so ist ?

edit: ich weiß aber wenn ich zum bzw. die beta musticalmod spielen will komme ich im Hauptmenü raus aber alles ist normal keine Meisterschaft nichts genauso bei xmax normale monster zahl bei lilit komme ich im hauptmenü raus und so weiter

und jetzt erzhält mir nicht ich habe costmmaps falsch erstellt gestern gingen die mods noch tatel los
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 22.08.2011, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 22.08.2011, 12:21

Sammelfreak hat geschrieben:Kann mir einer helfe und zwa egal welche karte ich öffnen will in tqit komme ich immer ins haupptmenü weis einer wieso was ich machen kann das das nicht mehr so ist ?
OK, aber ...

Um welche Karten/Mods handelt es sich da genau!? Namen/Links usw.!

Wenn es z.B. "Meisterschafts-Mods" (wie z.B. Mysticalmod) sind, dann ist dies ja auch korrekt.

Bei Mod's wie [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) darf/sollte es aber nicht sein.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten