Mysticalmod [Release V1.1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
Natürlich können wir uns das ausmachen 
ich werd höchstwahrscheinlich alles testen, aber orden + heldensagen am intensivsten

ich werd höchstwahrscheinlich alles testen, aber orden + heldensagen am intensivsten
Zuletzt geändert von Spartan116 am 08.08.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Naja, laut der Liste auf Seite 1 sind ja erst 55% der Meisterschaften fertig.
Ich bin aber auch schon ganz heiss...
Nebenbei: Kennt jmd nen männchlichen Skin in Blond? So eher der nordische als der mediterane Typ.
Ich bin aber auch schon ganz heiss...
Nebenbei: Kennt jmd nen männchlichen Skin in Blond? So eher der nordische als der mediterane Typ.
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
Zazze hat geschrieben:Naja, laut der Liste auf Seite 1 sind ja erst 55% der Meisterschaften fertig...

des weiteren wurde "anführerschaft" durch mentalmagie ersetzt ^^
steht beides noch nicht auf der ersten seite, also gehe ich mal davon aus, dass sie diese noch nicht geupdated hat

-
- Moderator des Messerhagels
Hallo!
Ich war mal so frei und habe die letzten paar Beiträge in ein eigenes Thema Mysticalmod [Betatest-Thema] gesteckt, damit dieses hier davon getrennt bleibt, zum Informieren und Diskutieren über die Mod!
Also, alles was den Betatest angeht, bitte ins entsprechende Thema posten!
Ich war mal so frei und habe die letzten paar Beiträge in ein eigenes Thema Mysticalmod [Betatest-Thema] gesteckt, damit dieses hier davon getrennt bleibt, zum Informieren und Diskutieren über die Mod!
Also, alles was den Betatest angeht, bitte ins entsprechende Thema posten!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich hab mal ne Frage bezüglich einem Skill. (Flächenbrand aus Runenmagie)
Und zwar basiert der auf dem Prinzip der Seuche, man zaubert ein Ziel an, worauf dieses in Brand gesteckt wird. Kommen diesem brennenden Ziel Feinde zu nahe, geraten sie ebenfalls in Brand u.s.w..
Soweit so gut.
Da das aber ein Skill ist, der zum töten gedacht ist, tritt folgendes Problem auf, das man schon von der Seuche her kennt. Stirbt ein Monster an dem Skill (was hier ja der Fall sein soll), so erhält man keine Erfahrung dafür...
Das ist natürlich sehr besch.....eiden. Denn so wäre der Skill ja total nutzlos, wenns keine Exp gibt.
Weiß da vielleicht jemand, wie man das beheben kann?
Wäre echt schade um den netten Skill.
Und zwar basiert der auf dem Prinzip der Seuche, man zaubert ein Ziel an, worauf dieses in Brand gesteckt wird. Kommen diesem brennenden Ziel Feinde zu nahe, geraten sie ebenfalls in Brand u.s.w..
Soweit so gut.
Da das aber ein Skill ist, der zum töten gedacht ist, tritt folgendes Problem auf, das man schon von der Seuche her kennt. Stirbt ein Monster an dem Skill (was hier ja der Fall sein soll), so erhält man keine Erfahrung dafür...
Das ist natürlich sehr besch.....eiden. Denn so wäre der Skill ja total nutzlos, wenns keine Exp gibt.
Weiß da vielleicht jemand, wie man das beheben kann?
Wäre echt schade um den netten Skill.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich den (Bugfix) Fan-Patch installiert habe (Wurde das bez. Seuche dort gefixt?), aber ich bekomme Erfahrung, wenn ich mit solch einem Skill (einem eigenen, nicht die Seuche, aber der gleiche Skilltyp) die Viecher töte. Vielleicht war bei deinen Tests einfach dein Charakterlevel im Vergleich zu den Monsterleveln zu hoch (s. Werte-Lexikon) ?!
Hm, also vom Level her warn sie nahezu identisch. (Lvl 25 gegen Lvl 24 Monster)
Habs nochmal testweise probiert, der Skill braucht 3 Sekunden, um eine ganze Gruppe auszuschalten, keinen einzigen Punkt Exp.
Fanpatch, hm. Muss ich dann mal holen, gucken wie das dort ist. Wenn das tatsächlich so ist mit der Erfahrung. Wenn nicht, muss ich wohl doch nen anderen Skill nehmen.
Danke.
Habs nochmal testweise probiert, der Skill braucht 3 Sekunden, um eine ganze Gruppe auszuschalten, keinen einzigen Punkt Exp.
Fanpatch, hm. Muss ich dann mal holen, gucken wie das dort ist. Wenn das tatsächlich so ist mit der Erfahrung. Wenn nicht, muss ich wohl doch nen anderen Skill nehmen.
Danke.
-
- Moderator des Messerhagels
Es reicht, wenn Du dein Interesse hier in diesen (Haupt-)Thema kund tust, daher habe ich den Beitrag unter "Mysticalmod [Betatest-Thema]" mal gelöscht!Orakar hat geschrieben:wow bin ich gespannt auf den mod.
(so ein Cossposting ist auch nicht gerne gesehen, in Foren!)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)