Und zumindest mein Overlord-Necro hat mehr als 2 Skills genutzt

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Haha ja , der kann ja eh seine Gegner platzen lassenHandballfreak hat geschrieben:Zusammen mit den reichlichen Effekten des Mönch-Videos
und".... Jugendschutztechnisch ist das jedoch alles völlig unbedenklich - wie sie sehen sind die Gegner in Diablo 3 lediglich mit hm äähem .... Erdbeermarmelade gefüllt"
"... denn die Multiplayerpartien spielen sich schon jetzt wieder sehr flott und spritzig .... vor allem wenn der Mönch dabei is"
Kann ich Charaktere verkaufen?
Ja, das ist geplant, Die Konditionen stehen aber noch nicht fest. Gut möglich, dass Blizzard diese Funktion erst nach dem Verkaufsstart nachreichen wird.
Ja, Privatleute wie Du und ich, aus den TitanQuest.Net-Forum ... die Dinge, die Du ansprichst gegen ins Eingemachte, da müssten sicher Teile "umprogrammiert" werden, was wohl nicht sehr leicht zu bewerkstelligen ist!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Schon ^^, aber anscheinend gibt es ja auch Leute , welche nen Fanpatch gemacht haben , welcher mMn Dinge fixt , die eher nebensächlich sind , bzw. die ich lieber im Normalzustand gelassen hätte.
Toll, mutige Entscheidung!Perturabo hat geschrieben:D3 steht bei mir mittlerweile kurze vor'm Kauf-Exitus - Vorbestellung ist auf jeden Fall schon gecanceled..
Ja, ist ne "komische" Sache, aber damit könnte ich noch leben ...Perturabo hat geschrieben:... "keine Attributspunkte" ... Skillpunkte ...
Tja, sag niemals Nie!Perturabo hat geschrieben:... Handel ihrer Items mit realem Geld ...
Dass geht IMO wirklich nicht!Perturabo hat geschrieben:... elendige Onlinezwang ...
Ganz genau! Die Aussage "Wegen Cheater ..." lasse ich nicht gelten, dann muss man sich von mir aus halt entscheiden, ob man "nur" SP spielen will und mit diesen Char dann keinerlei Zugang zum Battle.Net hat, oder man will auch MP spielen und nur dann gibt's von mir aus einen Onlinezwang.Perturabo hat geschrieben:... und nicht mal nen Offlinemodus zulassen soll (obwohl es kein MMO sein sollte), ist fast wie ein Schlag ins Gesicht...
Ist jetzt auch mal meine Devise.Perturabo hat geschrieben:Schade, ich hab mich auf D3 gefreut... Wenn die ersten Tests (von Spielern) keine herausragenden Ergebnisse erzielen, werd ich es wohl komplett fallen lassen![]()
Hmm, laut "Überarbeitetes Skillsystem" (Link in meinen vorletzten Beitrag) sind es aber "sechs aktive Fertigkeiten und drei passiven Fähigkeiten"!?Perturabo hat geschrieben:... 2 mal aktiv und 6 mal passiv ...
und wird daher WENN überhaupt gekekst gespielt.NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:mit dem immer gleichen "Online Aktivierungs / begrenzte Installationsmöglichkeiten / online-Account gebunden / dauerhafter onlinezwang -Muster"
Klar.Belicia hat geschrieben:Oder könnte ich meinen MP-Chara auch im SinglePlayer spielen?
Böse Worte!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:... gekekst gespielt.
Wundert mich auch!Belicia hat geschrieben:Was mir nicht so recht in den Kopf will: Einerseits verfügt D3 über einen SinglePlayer Modus. Okay, schön und gut; doch im selben Atemzug empfiehlt Blizzard diesen nicht zu nutzen?
Wenn man weiterhin "Online" wäre ... scheinbar!?Belicia hat geschrieben:Oder könnte ich meinen MP-Chara auch im SinglePlayer spielen?
Sehe ich auch so!Belicia hat geschrieben:Wie dem auch sei- dauerhafte Onlineverbindung missfällt mir- möchte Online spielen wenn ich denn auch möchte!
Ja.Belicia hat geschrieben:Desweiteren erschleicht mich das Gefühl, es handele sich bei D3 um ein Vollpreisspiel (~ 50 € sicherlich), welches lediglich F2P bietet!
Wenn man es so sieht ... da hast Du wohl Recht!Belicia hat geschrieben:Denn seien wir ehrlich: Jeder von uns möchte doch gerne mit zu den "großen Jungs" gehören, was da heisst gute Ausrüstung sein eigen nennen. Da Blizzard ja auf die gscheite Idee kam, eine ig-Verkaufsplattform gegen Echtgeld einzubauen, wird die Droprate auf nützliche Items gen Null sein. In einem Offline-Game kann ich damit noch leben, da ich keinen Konkurrenzkampf austragen muss, doch im MP werde ich dadurch genötigt, Geld auszugeben!
Klare Sache! Wenn ich MMO will, dann halt WoW ... und nicht D3!Belicia hat geschrieben:Außerdem stinkt mir solch MMO Gehabe! Will abends gemütlich vor dem PC sitzen und selbst entscheiden, wie- wann- und wo ich zocke! Gedanken über "heute abend MÜSSEN wir aber nen Raid machen!!! Plan 4 Stunden ein, kk? THX!", will ich mir nicht machen, versaut mir den Spielspaß...
Wie wahr ... nur leider ist es halt nun mal "Diablo III" ...Belicia hat geschrieben:Schlusswort: Pardon, für die Wortwahl, aber: Blizzard, am A*sch- den Schrott könnta behalten!
Stimmt, so sieht es wohl i.M. aus!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Hier ist wohl (AFAIK?!) zwischen folgendem zu unterscheiden: [...]
Stimmt! In einen anderen Forum habe ich eine entsprechende Bestätigung bez. SC2 gelesen!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Also wird man wohl im ONLINEmodus SP UND MP spielen können (und auch zwischen den Modi wechseln) , während man offline NUR SP spielen kann.
Das wäre ein richtiger Schritt!Nightybear hat geschrieben:Klar.
Hier ist wohl (AFAIK?!) zwischen folgendem zu unterscheiden:
1. SP im OFFlinemodus
"Duke Nukem" ;D ^^Belicia hat geschrieben: auf "Duce Nukem ()" gewartet