mfg l0ki
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wer wohl nicht, als D2 / TQIT Fan!Handballfreak hat geschrieben:Ich freu mich auch rießig auf D3.
Dass hoffen sicher Viele, aber dennoch die Bitte:Handballfreak hat geschrieben:Ich hoffe mal [...]
Ob es sich da als klare Verbesserung zeigen wird, und nicht nur als Kreuzung aus D2 und TQ ? Ich bin auf alle Fälle gespannt.
Siehe hier Diablo 3 - Neue Infos zum Tradesystem in Diablo 3!Belicia hat geschrieben:D.h. (wenn mich nun nicht alles trügt) das Personen ihre Items gegen Echtgeld verkaufen können?
Oder das sie ihr Gold gegen Echtgeld verkaufen können?
Tja, dass mit den Talentpunkte (» Diablo 3 - Überarbeitetes Skillsystem) mag zwar ATM ein schlechte Sache sein, aber die anderen Dinge finde ich weit Unerträglicher!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Alleine der erste Satz hat mir schon gereicht , mich dafür zu entscheiden , das Spiel nicht zu kaufen:
"Es gibt in Diablo 3 keine Talentpunkte mehr, das Spiel läuft ausschließlich online, und im Battlenet-Auktionshaus kann man Ausrüstung gegen echtes Geld kaufen und verkaufen – das sind, in aller Kürze, die wichtigsten Erkenntnisse unseres Besuchs bei Blizzard."
Stimmt ... wenn es halt nur D3 wäre ...NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Naja also diese ganzen Spiele mit dem immer gleichen "Online Aktivierungs / begrenzte Installationsmöglichkeiten / online-Account gebunden / dauerhafter onlinezwang -Muster" gehen mir so dermaßen auf den Sack , das ich kein einziges Spiel mehr kaufen werde , welches irgendeinen "Kopierschutz" in dieser Richtung beinhaltet ...
Du weißt aber schon, dass es IronLore nicht mehr gibt und THQ sicher dafür jetzt kein Geld mehr investieren wird, oder?!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Das was meiner meinung nach bei TQ einfach mal gefixt werden muss ...
Schon ^^, aber anscheinend gibt es ja auch Leute , welche nen Fanpatch gemacht haben , welcher mMn Dinge fixt , die eher nebensächlich sind , bzw. die ich lieber im Normalzustand gelassen hätte.FOE hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass es IronLore nicht mehr gibt und THQ sicher dafür jetzt kein Geld mehr investieren wird, oder?!