Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
<Klick für's Bild>
Uploaded with ImageShack.us
[FOE - Wegen Gewalt/Blut-Darstellung habe ich mal die direkte Anzeige des Bilder rausgenommen!]
[FOE - Wegen Gewalt/Blut-Darstellung habe ich mal die direkte Anzeige des Bilder rausgenommen!]
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Jupp ist der erste
Und jetz aber gleich nochmal um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu Räumen :
1.Das Spiel war zu seiner Zeit im Laden erhältlich - wenn es auch nicht im Regal Stand ( siehe Spielregeln )
2. Das Spiel ist garnicht indiziert
Eine Vorabversion dieses Spiels hatte von der USK einfach keine Kennzeichnung bekommen - Aus Angst vor einer sehr wahrscheinlichen Indizierung wurde darauf überhaupt keine Finale (Laden-)Version eingereicht , um eine Kennzeichnung ab 18 zu bekommen / es in DE verkaufen zu dürfen und wurde somit auch nicht indiziert. Es existiert überhaupt keine "deutsche" Version ( aber die aus Österreich ist natürlich auch deutsch spielbar ).
€: Das da oben gilt zumindest für die PC-Version - der Konsolenkram interessiert mich nicht ^^
Und jetz aber gleich nochmal um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu Räumen :
1.Das Spiel war zu seiner Zeit im Laden erhältlich - wenn es auch nicht im Regal Stand ( siehe Spielregeln )
2. Das Spiel ist garnicht indiziert
€: Das da oben gilt zumindest für die PC-Version - der Konsolenkram interessiert mich nicht ^^
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Community!
Wegen dem obigen Disput: Bitte die erweiterten Spielregeln ab sofort beachten - Danke!
Wegen dem obigen Disput: Bitte die erweiterten Spielregeln ab sofort beachten - Danke!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ah ok, danke für die Aufklärung^^ Ich wusste halt nur, dass GoW i.wie nicht Deutschland nicht erhältlich war^^1.Das Spiel war zu seiner Zeit im Laden erhältlich - wenn es auch nicht im Regal Stand ( siehe Spielregeln )
2. Das Spiel ist garnicht indiziertEine Vorabversion dieses Spiels hatte von der USK einfach keine Kennzeichnung bekommen - Aus Angst vor einer sehr wahrscheinlichen Indizierung wurde darauf überhaupt keine Finale (Laden-)Version eingereicht , um eine Kennzeichnung ab 18 zu bekommen / es in DE verkaufen zu dürfen und wurde somit auch nicht indiziert. Es existiert überhaupt keine "deutsche" Version ( aber die aus Österreich ist natürlich auch deutsch spielbar ).
Ich weiß zwar nicht, ob das ein richtiger Disput warHallo Community!
aber ok, dann beachten wir ab jetzt die Regel^^
Und hier das Bild:

"Es ist leichter, einen Berg an einem Haar herumzuschleppen, als sich mit eigener Kraft aus sich selbst zu befreien."
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Hm ich dachte , da stand es wäre ein Streitgespräch ... hmmm xD
Naja Bild editier ich rein
€: moep

Naja Bild editier ich rein
€: moep

- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Jupp Black and White is richtig
und zum Rest - ka ^^ hab das Spiel blos früher gespielt als ich noch gaaaaaaaanz klein war
und bin nie soweit gekommen , dass meine Kreatur gewachsen ist xD
Hat nicht nur im 2ten Teil gut/böse visuelle Veränderungen mit sich gebracht ? ^^ und wenn der Tiiijer nix isst , dann ist er ja selbst dran schuld
^^
BTW: hat jemand ne Ahnung , was dieser eine Kerl immer meinte mit : " Ich habe keine weiteren Kreaturen für dich " ?!?!?!?
konnte man in dem Game etwa noch andere Kreaturen bekommen als die 3 am Anfang !? Hab nämlich noch was vonnem Wolf und ner Schildkröte gesehen ^^
€: Hab hier sogar noch ein Black and White Poster "GameStar präsentiert böser Wolf" , mit nem bösen Wolf drauf schräg links über meinem Monitor hängen , was ich damals von meinem Großcousin bekommen hab , weil ers nicht brauchte
und zum Rest - ka ^^ hab das Spiel blos früher gespielt als ich noch gaaaaaaaanz klein war
Hat nicht nur im 2ten Teil gut/böse visuelle Veränderungen mit sich gebracht ? ^^ und wenn der Tiiijer nix isst , dann ist er ja selbst dran schuld
BTW: hat jemand ne Ahnung , was dieser eine Kerl immer meinte mit : " Ich habe keine weiteren Kreaturen für dich " ?!?!?!?
konnte man in dem Game etwa noch andere Kreaturen bekommen als die 3 am Anfang !? Hab nämlich noch was vonnem Wolf und ner Schildkröte gesehen ^^
€: Hab hier sogar noch ein Black and White Poster "GameStar präsentiert böser Wolf" , mit nem bösen Wolf drauf schräg links über meinem Monitor hängen , was ich damals von meinem Großcousin bekommen hab , weil ers nicht brauchte