Immortal Throne im Multiplayer [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Immortal Throne im Multiplayer [Erledigt]
Ich habe das Problem, daß ich nicht in ein Mehrspielerspiel einsteigen kann in Immortal Throne. In Titan Quest geht es ohne Probleme, aber nicht bei IT.
Jedes Mal wenn ich auf Aktualisieren gehe, hängt es sich auf, es werden keine Server gesucht und ich muss im Task-Manager das Spiel beenden.
Kann mir jemand da weiterhelfen ?
Jedes Mal wenn ich auf Aktualisieren gehe, hängt es sich auf, es werden keine Server gesucht und ich muss im Task-Manager das Spiel beenden.
Kann mir jemand da weiterhelfen ?
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Erste Möglichkeit "Als Admin ausführen".
Zweite Möglichkeit (hilft nur wenn du dich nicht einklinken kannst):
Start --> Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen --> Alt drücken --> Erweitert / Erweiterte Einstellungen.
Und dort unter Verbindungen deine Internetverbindung ganz nach oben stellen.
Zweite Möglichkeit (hilft nur wenn du dich nicht einklinken kannst):
Start --> Systemsteuerung --> Netzwerk und Internet --> Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen --> Alt drücken --> Erweitert / Erweiterte Einstellungen.
Und dort unter Verbindungen deine Internetverbindung ganz nach oben stellen.
Gruß,
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
fisk
Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]
---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Tja, ein Blick ins Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen hätte da eigentlich gereicht! Siehe Punkt 2.5 "2.5) Probleme bei "Multiplayer" ...Etosch666 hat geschrieben:Fehler gefunden...
ich mußte Steam beenden und als Admin starten...
Themen werden nur "wenn nötig" geschlossen, was hier nicht gleich Notwendig ist!Etosch666 hat geschrieben:Also Thema geschlossen.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)