HILFE!!! TQ *Cheattool*!!!

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Bumma
Wo ist mein Kerni?

HILFE!!! TQ *Cheattool*!!!

Beitrag von Bumma » 07.07.2011, 18:47

Hilfe Leute!! Ich wollte unbedingt mal meinen Charakter mit dem *Cheattool* verändern, quasi zweite meisterschaft wiederrufen, und noch so machen das typhon mehr dropt und das alle uniques auch mit reliqs versehen werden können, auf einmal wo ich reingehe und ein relic benutzen will kakt das game ab?!, woran kann das liegen,

PS: Habe auch noch meinen Namen farbig gemacht, kann das was damit zu tuhen haben?? immerhin?!

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 07.07.2011, 18:59

Hmm, ich überlege....

Kleine Sünden werden sofort bestraft oder wie war das? :twisted:

Nee, keine Ahnung, ich weiß das man bestimmte Sachen nicht gleichzeitig aktiviert haben soll...

Und farbiger Name??? Absolut keine Ahnung.
Tell Typhon he's gonna get it!

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 07.07.2011, 19:42

Also mit dem Tool hat das IMHO nichts zu tun, dass das Spiel abstürzt. Ich tippe auf den frbigen Namen.

Probier doch mal aus, dass du alle Einstellungen vom Tool auf die Originaleinstellungen zurück änderst und dann das Tool auslässt. Erstell dir dann nen neuen Char und schau nach, was dann passiert.

Monsterschlächter
Schamanenleger

Beitrag von Monsterschlächter » 07.07.2011, 19:51

Sollte eig keine Probleme mache, aber der Name wird hier nicht genannt, also zensieren das ganze.
Klick mich ->Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 07.07.2011, 20:37

-> Forenregeln :!: (Punkt 3)

Cheater werden hier sehr ungern gesehen, geschweige denn bei ihren Unterfangen auch noch unterstützt.

Daher an dieser Stelle: C L O S E D

Vielleicht ist ein User so nett, dir per PM weiter zu helfen.

P.S. Und das Tool ist genau aus o.g. Grund zensiert.

Und die Schadenfreude müsste ich eigentlich für mich behalten, aber [Nelson] Ha. Ha. [/Nelson]. Wer mit dem Feuer spielt ... (Oder auch der Spruch von Bill.)
Bild

Gesperrt