Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

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Beitrag von Handballfreak » 18.06.2011, 13:02

Evt. funktioniert's wenn du dem Buff einen Petbonus(skill) zuweist und dort die entsprechenden Werte einträgst.
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Beitrag von Ritualist » 19.06.2011, 21:59

Hm du meinst, ich sollte einem Buff, wie Energieschild oder Kräuterkunde z.B. einen Petbonus-Skill eintragen. Dieser eingetragene Skill ist dann Provozieren.
So richtig?
Wirkt das dann nicht auf alle Pets die gerade beschworen sind?

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Beitrag von Handballfreak » 20.06.2011, 10:51

Eigentlich sollte das dann nur auf das Pet wirken, dass auch den Energieschild/Kräuterkundebuff bekommen hat.

Aber eigentlich ist das auch Quatsch, denn dann hätte das Pet einen Buff mit einer "für alle Begleiter"-Eigenschaft und das Pet hat ja gar keine Begleiter. Sry, mein Fehler. :roll:

Sollte es nicht ausreichen, einfach einen Buff ala Energieschild/Kräuterkunde zu nehmen und dort den "Provozieren"-Angriff einzustellen. Afaik ist das doch nur die "taunt"-Eigenschaft (s. Provozieren-Skill vom Kerni).
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Beitrag von Ritualist » 24.06.2011, 20:27

@Handballfreak
Was ich jetzt mit dem Provozierenskill machen soll weiß ich nicht so Recht, hab das mal versucht testweise, geht aber nicht.
Stell ich vorerst mal hinten an.

Ich hab mir mal gedacht, ich werde zu jeder der Meisterschaften mal ein Video machen, in der ich die Skills mal zeige. Eben mal getestet, geht halbwegs. Wenn auch ohne Ton. :roll:
Vielleicht weiß ja jemand, wie man mit Ton aufnimmt.
Muss nur noch meine Spielweise etwas anpassen, ich hab ja nen Spielstil, steht die Kamera ewig an einer Stelle.....

Vermutlich morgen (vll. sogar heute noch) gibts dann ein Video zu Runenmagie.

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 25.06.2011, 09:55

So, ich hab ein Gameplayvideo gemacht.
Ist zu Runenmagie.

Vorab, es ist nicht so ganz die Qualität, die ich gern hätte, auch ohne Ton, aber mal sehen. Vielleicht kann mir was das angeht jemand helfen, der Ahnung hat von Videos machen.^^

Link: gelöscht

Zu sehen ist ein kleines bisschen vom Gameplay in Hades Palast, unbalanced.
Skills hab ich nur einige genutzt, da die Leiste voll war. Aber ist ja eh nicht darauf ausgelegt, alles skillen zu können.
Genutzt hab ich Feuerbolzen, Flammenschlag, Eishauch, Impulsgewitter, Tanzende Irrlichter, Manasturm, Kraft des Kosmos, Lavakugel, Atmosphärensprung und die beiden Auren Elementarfusion und Elementbündniss.
Gelegentlich ging Manafluss des Amuletts an, wie manchmal zu sehen.

Hoffe es gefällt soweit schonmal.
Vielleicht kann ich bald eine bessere Form nachliefern.


Edit - natürlich -100% Cooldown, sonst müsste ich bei einigen Skills arg lange warten. :whistle:
Zuletzt geändert von Ritualist am 02.07.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von HellHound » 26.06.2011, 15:22

Hmm, mir persönlich sind die ganzen Skills viel zu effektlastig, besonders der Skill auf der 4 (vermutlich Eishauch). Ich stelle mir das grade im Multiplayer vor wenn 3 oder 4 Spieler ihre Skills raushauen. Du spielstest zwar ohne CD aber dennoch könnten im Multiplayer viele Effekte zusammenkommen, die dann der Übersicht schaden.

Gruß
HellHound

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Beitrag von FOE » 26.06.2011, 17:34

Ritualist hat geschrieben:So, ich hab ein Gameplayvideo gemacht.
Ist zu Runenmagie.
[...]
Hoffe es gefällt soweit schonmal.
Ja, es Gefällt! :D

Wenn auch ...
HellHound hat geschrieben:Hmm, mir persönlich sind die ganzen Skills viel zu effektlastig, ...
... der Einwand nicht ganz von der Hand zu weisen ist! ;)

Trotzdem toll! :good:
 
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Beitrag von Mr Brett » 26.06.2011, 20:26

Was für ein Feuer von Effekten.Mit einem Paladin und einer Hexenmeisterin ist es mir im Multiplayer oftmals schon zu unübersichtlich und das ohne -100 % Aufladezeit...
Das ist ja voll der Wahnsinn.:shock:

Ich finde die Skills sind an sich erste Sahne.Ist eigentlich schön wenn´s im Single Player so richtig prickelt und kracht und peng macht...
Aber sowas zu dritt im Multimetzeln ?! ^^

Naja,es gefällt mir doch trotzdem und das zählt und man muss dann auch nach dem Release nicht mit 2 Runenmagiern spielen. :wink:

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Beitrag von Ritualist » 26.06.2011, 20:45

Erstmal danke für die Kommentare. =)

Also die Effekte, Eishauch, ähm xD definitiv zu groß. Hauts ja den Bildschirm raus. Habn auch volle Kanne in vordere Richtung geblasen, aber dennoch riesig, wird verkleinert.

Die andere, mir persönlich sind se so genau richtig. Ist halt, da es -100cd ist, da überläd sich das Ganze sehr schnell.
Ohne -cd sind die Skills so angelegt, dass die Aufladezeiten doch relativ lang sind, also nicht wirklich dauernd gezaubert werden kann.
Und wer auf -cd auslegt, der muss mit diesem mehr oder weniger kleinen Nachteil des überladenen Bildschirms leben. :wink:

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 04.07.2011, 21:00

Ich habe 2 Dinge zu verkünden.

1. Stelle ich die Arbeiten an der Mod dauerhaft ein. Wenn man realistisch denkt, TQ ist 5 Jahre alt, ich selber hab schwangerschaftsbedingt in nem Monat keine Zeit mehr, bis ich in Jahren mal wieder irgendwann an den PC komme spielt das Spiel wohl keiner mehr und da hab ich sicher mal anderes zu tun als dann wieder zu modden.
Von daher, Arbeit eingestellt, tut mir Leid.

2. Werde ich mich damit auch aus dem Forum zurückziehen.
War eine schöne Zeit, manchmal gabs auch kleinere Streitereien, aber letzlich doch nett.
An dieser Stelle möchte ich noch ein Lob an unsere Mods aussprechen, die sich größte Mühe für kompetente Hilfe und Unterstützung im Forum geben, das sieht man nicht alle Tage. Respekt vor eurer Leistung.

liebe Grüße
Monique

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Bill the Butcher
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Beitrag von Bill the Butcher » 04.07.2011, 21:55

Zweimal schade...

Alles Gute wünsch ich dir! :)

Gruß
Bill
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Beitrag von Handballfreak » 04.07.2011, 22:58

Tja, leider hat alles mal ein Ende und beide Schritte sind nachzuvollziehen.
Ich möchte mich bei dir ebenso für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken. Mit dir verliert das Forum eine immer hilfsbereite Nutzerin. Ich wünsche dir/euch alles Gute für die Zukunft. :)
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Beitrag von FOE » 05.07.2011, 07:48

Hallo Monique!
Ritualist hat geschrieben:1. Stelle ich die Arbeiten an der Mod dauerhaft ein. Wenn man realistisch denkt, TQ ist 5 Jahre alt, ... bis ich in Jahren mal wieder irgendwann an den PC komme spielt das Spiel wohl keiner mehr und da hab ich sicher mal anderes zu tun als dann wieder zu modden.
Von daher, Arbeit eingestellt, tut mir Leid.
Sehr Schade, aber Nachvollziehbar!
Ritualist hat geschrieben:... ich selber hab schwangerschaftsbedingt in nem Monat keine Zeit mehr, ...
Gratulation zum Nachwuchs! :)
Ritualist hat geschrieben:2. Werde ich mich damit auch aus dem Forum zurückziehen.
War eine schöne Zeit, manchmal gabs auch kleinere Streitereien, aber letzlich doch nett.
Oh, dies ist besonders Schade, da es eh nicht so viele Frauen hier gibt! :(

Aber auch Nachvollziehbar!
Ritualist hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich noch ein Lob an unsere Mods aussprechen, die sich größte Mühe für kompetente Hilfe und Unterstützung im Forum geben, das sieht man nicht alle Tage. Respekt vor eurer Leistung.
Vielen Dank für die Blumen! :D ;)


BTW, könntest/würdest Du ev. die ganzen vorhandenen Daten zur Mod zur Verfügung stellen?! Vielleicht findet sich ja Jemand, der die Mod weiter programmieren will!?

(Ich mal leider nicht, Modding war nie mein Ding und ich bin froh wenn ich Zeit zum Spielen und für die Mod-Tätigkeit habe ... :roll: ;) )
 
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Beitrag von mkdsf » 05.07.2011, 17:03

schade, hatte mich schon auf die mod gefreut...
aber dennoch kann ich dich verstehen.
du hast jetzt etwas anderes im sinn als spielen oder besser gesagt modden

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KillerofKings
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Beitrag von KillerofKings » 05.07.2011, 18:11

NEin warum ich will TIgerMensch Jin Dhun der RunenMagier werden :cry: :( :ranting:


[FOE - Ein Smilie reicht da völlig aus, und ein etwas klarerer Schreibstil wäre da auch weiterhin wünschenswert! :?
Deine Spagetti-Texte sind nicht viel besser, als die von Sammelfreak, so ganz ohne Punkt, Beistrich und Absätze! :| ]

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