Charakter für Turm des Gerichts

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Charakter für Turm des Gerichts

Beitrag von Sirportalez » 05.07.2011, 12:36

Huhu!

Ich suche einen Charakter mit dem man optimal den Turm des Gerichts mit der Heroisch Mod farmen kann.
Mein Vorschlag wäre ein klassisch geskillter Bogenbandit. Benötigen tue ich hauptsächlich Blutungs-, Gift- und Durchschlagswiderstand, soweit das stimmt.
Dazu habe ich meinen Speerbanditen umgeskillt und umgerüstet. Der ist Level 61 und steht am Wegpunkt Epirus auf Legendär. Hat es also nicht mehr weit.

Hier die Stats:

Bild

und die Ausrüstung:

Wappenring von MuRong
Apollons Wille

Anhänger des unsterblichen Zorns

Mantel von Sa'jun

Athenes Kampfbeinschienen

Goldenes Auge von Sun Wukong

Bild

Die Elementwiderstände sehe ich als sekundär an, da ich damit dort keine Probleme erwarte.
Sorgen bereiten mir mein Energiehaushalt und immernoch der Durchschlagswiderstand. Außerdem noch die Angriffsqualität. Der Giftwiderstand regelt sich natürlich durch die Kräuterkunde.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 05.07.2011, 17:53

Da muss man sich doch eigentlich keine Sorgen machen?^^

Ich würde aber zweimal Apollons Wille tragen und Myrmidons Anhänger.

Die Beinschienen mag ich nicht, Argonauten (für AQ und VQ) oder Batrachos?!

Sajun ist natürlich ein gutes Komplettpaket aber vielleicht macht ein ordentlicher grüner das bißchen besser?!

Das wären so meine Tipps :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 05.07.2011, 18:29

Da du nichts von einem Speer geschieben hast nehme ich an du kämpfst nur mit Bogen? Dann benötigst du keine AQ.

Beim Erebuskristall hätte ich einen mit Multibonus genommen. +aaF hast du genug. Etwas mehr Verteidigungsqualität würde bestimmt nicht schaden. Sonst hat Billi zur Ausrüstung mir schon alles vorweggenommen. Allerdings würde ich so nicht ohne Leech rumlaufen. Für mich wäre deswegen Anubis pflicht.

Die Feiglingvariante wäre sonst 3 gepeinigte Seelen mit Multibonus. Aber das macht auf die Dauer nicht ganz so viel Spaß, außer bei Kerberos, der ist ne Bestie ;).
Bild

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 16.08.2011, 08:42

Black Guard hat geschrieben: Die Feiglingvariante wäre sonst 3 gepeinigte Seelen mit Multibonus. Aber das macht auf die Dauer nicht ganz so viel Spaß, außer bei Kerberos, der ist ne Bestie ;).
Das sollte wohl tatsächlich das bequemste sein, mit 100% Schadensresistenz gegen Dämonen ist der Turm völlig stressfrei zu farmen. Und wenn es nur ums Farmen geht und nicht um den Spielspaß, warum nicht?

Das Artefakt ist auch auf jeden Fall austauschbar. Polymath, Ishtar oder sowas, eventuell gar Elementarzorn für den Leech...

Antworten