jetzt spiele ich doch glatt auf den Tag genau einen Monat Titan quest, und doch riss mich TQ atmosphärisch nicht so recht mit.
Zugegeben: Griechische Mythologie ist nicht unbedingt mein Fall, aber das ließ mich nicht davon abhalten auf Level 64 empor zu klettern- und noch höher (so Zeit will).
Wie dem auch sei, es gibt etwas an TQ, was mir schlicht fehlt- Blut!
Einige von Euch mögen nun entrüstet den Kopf schütteln: Beli ist also eine blutdürstende killerspielzockende Banditin!
Aber nein, ganz und gar nicht. Bin nur der Überzeugung, ein wenig davon täte der Atmosphäre sehr gelegen.
Da liegt also der Zentaur vor mir, rein wie Gott ihn schuf. Jeder ach so schöne Grashalm erstrahlt rings um ihn im sättigsten grün- merkwürdig, da ich ihn doch gerade mit meinem Speer nieder rung,
selbst mit Pfeilen segnete ich ihn...und doch liegt er da friedlich im Grünen, leise schleicht ein Eichhörnchen vorbei...
Nun, ihr wisst sicher was ich meine- zu einem düsteren Setting gehört m.M.n. auch Blut!
Also zur großen Frage: Gibt es da eventuell einen Patch? Eine Mod?
Oder muss ich weiterhin meine Lacher unterdrücken, wenn selbst der größte Gegner wie aufgebahrt in sich zusammenbricht?
Liebe Grüße,
Beli
Edit dank der Edits: An den Zeilenumbruch muss ich mich hier noch gewöhnen, was wohl an dem viel zu kleinen "Nachrichtentext-Fenster" liegt.
Edit No.2: Vorher SuFu, dann posten- entschuldigt

Das Gewünschte gefunden.