@Belicia:
Erstens war es keine Anschuldigung, sondern eine Frage. Aber das war wohl etwas zu subtil, wenn es so zahlreich missverstanden wurde. Ich hatte mir - im Nachhinein leider - nicht die Mühe gemacht, noch einmal in deinem Startpost nachzulesen, sondern bin von deiner Aussage
Belicia hat geschrieben:Statt sich drüber zu freuen dass jemand ein Paar Gegenstände doppelt - und im Anschluss zu verschenken [...]
(aus deinem letzten Post auf der ersten Seite)
ausgegangen. Da mir bewusst war, dass diese Aussage nicht ganz im Zusammenhang mit deinem Basar fiel, habe ich eben noch einmal nachgefragt. Vielleicht war da aber auch etwas Sarkasmus versteckt, den ich überlesen habe. Das daraus ein Gerücht entstehen würde, hatte ich so nicht beabsichtigt. Entschuldigung dafür.
Belicia hat geschrieben:Bitte lies Dir vorher meinen Einleitungstext durch, bevor Du mit
Vermutungen daherstolperst und Gerüchte verbreitest! Danke.
Merke ich mir für's nächste Mal. Ist ja hier nun leider zu spät. Sorry.
Manchmal nimmt man sich als Mod aufgrund der Fülle an zu lesendem Material nicht genug Zeit, alle etwaigen Stellen zu recherchieren. Denn:
Spartan116 hat geschrieben: sobald er (Handballfreak, Anm. von eben diesem) deine nachträglichen Posts gelesen hat

eben dies kann ganz schön dauern. Deshalb hatte ich eben noch einmal nachgefragt.
Zweitens würde ich nie jemanden als Cheater anprangern. Jeder versteht ohnehin etwas anderes unter Cheaten. Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Daher habe ich auf das Cheat-Diskussionsthema verwiesen, wo ich die Sache etwas eingehender erläutert habe.
P.S. Den Vergleich mit dem Schimmelkäse habe ich schon verstanden, nur fande ich ihn persönlich nicht so treffend und daher etwas weit hergeholt. Das ist alles. Aber vielleicht ist das meine exklusive Meinung.