Bitte löschen- danke!

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Lupus
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Lupus » 14.06.2011, 22:56

Handballfreak hat geschrieben: So wie ich das verstanden habe, verdoppelst du, Belicia deine selbstgefundenen Items und verschenkst diese dann, richtig? Da ist der Grat zum Erwerb von anderen gedupten,
Ich glaube du hast da was überlesen, denn gleich in der 5ten Zeile ihres ersten postes steht nämlich genau das Gegenteil.
Belicia hat geschrieben:Ich behalte keinerlei BackUps der Items!
mfg Lupus

Spartan116
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Spartan116 » 14.06.2011, 23:06

Bis vor wenigen Tagen nutze ich btw eine ältere Version des TQVault.
Diese kam ohne die Möglichkeit daher, per Rechtsklick Unfug anzustellen.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran dass ich bis vor kurzen TQ ohne Add-On spielte? Hängt damit zusammen.
;) selbst mit dem kann man so einigen Unfug anstellen, aber das mal beiseite gelassen...
des weiteren glaube ich, dass er die zeile einfach nur überlesen hat... ist mir auch passiert ^^

EDIT: Whups da war wohl jemand schneller als ich mit der selben Antwort ;)
Gegenfrage: Wozu bietet Ihr den Basar denn überhaupt noch an?
Ich nutze das was mir an Möglichkeiten offen steht bzw. im Forum an Funktionen bereit steht.
Diese Frage kann ich dir sogar sehr gut beantworten...
Du kannst dir ja gerne mal meinen Basar ansehen und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass das bis jetzt um einiges mehr Aufwand war als deiner (ist jetzt mal aus dem Fenster gelehnt, also nicht gleich ausflippen *gg*).
Trotz alledem melden sich relativ selten Tauschwütige TQ-Suchtis wie wir, da wie es schon erwähnt wurde in dieser "Konversation" (um nicht schon zu sagen "Konfrontation") den meisten zu blöd ist, oder sie lieber selbst auf Farming-Tour gehen.
Statt mich also in einem anderen Post freundlich hinzuweisen, was denn nun Aufgabe des MOD ist - und ich mich ja nie nie nie einmischen darf - bitte ich Dich freundlichst, vor dem posten nachzudenken.
Bzw. sich im Vorfeld ein klaren Überblick zu verschaffen statt blindlings
mit der Keule auf einen User einzuschlagen.
Nanana wer schlägt da jetzt mit der Keule zu??? ^^
Nimms ihm nicht böse... selbst MODs sind nur Menschen :twisted:
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 23:17

Nanana wer schlägt da jetzt mit der Keule zu??? ^^
Nimms ihm nicht böse... selbst MODs sind nur Menschen
Stimmt wohl, Handballfreak soll sich auch nicht aus den Puschen gehauen fühlen, nur:
Gerade bei sensiblen Themen - wie dem Vorwurf des Cheatens - sollte
jeder Zocker sich 5x überlegen, was er denn nun sagt und was nicht.
Gibt wohl nichts schlimmeres für einen Spieler den "Cheaterstempel" aufgedrückt zu bekommen- vor allem dann wenn es schlicht nicht wahr ist.
Von einem MOD zumindest hätte ich erwartet, dass er keine Fehlanschuldigungen in diese Richtung von sich gibt.
[...]glaube ich, dass er die zeile einfach nur überlesen hat... ist mir auch passiert
Hm, ist die Schrift zu klein oder die Farbe zu grell?
Oder zuviele Infos auf einmal? Kann ja durchaus sein, dass es leicht zu überlesen ist.
Nur ich als TE kenne den Text in- und auswendig. Sprich überlese die Message nicht.
Würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen :)

MfG,
Beli

Spartan116
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Spartan116 » 14.06.2011, 23:24

Stimmt wohl, Handballfreak soll sich auch nicht aus den Puschen gehauen fühlen, nur:
Gerade bei sensiblen Themen - wie dem Vorwurf des Cheatens - sollte
jeder Zocker sich 5x überlegen, was er denn nun sagt und was nicht.
Gibt wohl nichts schlimmeres für einen Spieler den "Cheaterstempel" aufgedrückt zu bekommen- vor allem dann wenn es schlicht nicht wahr ist.
Von einem MOD zumindest hätte ich erwartet, dass er keine Fehlanschuldigungen in diese Richtung von sich gibt.
Ja schon richtig, aber es kann durchaus mal passieren und ich denke er wird sich ziemlich schnell dafür entschuldigen, sobald er deine nachträglichen Posts gelesen hat ;)

Hm, ist die Schrift zu klein oder die Farbe zu grell?
Oder zuviele Infos auf einmal? Kann ja durchaus sein, dass es leicht zu überlesen ist.
Nur ich als TE kenne den Text in- und auswendig. Sprich überlese die Message nicht.
Es ist nicht umbedingt leicht zu übersehen, aber du solltest es vl ein wenig mehr hervorheben sprich mit Fetter und leicht vergößerter Schrift, wenn dir das so wichtig ist.
Eventuell könntest du es auch einfach Rot einfärben => das ist meistens sehr effektiv ;)
Würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen :)
Na dann bitteschön :)
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 14.06.2011, 23:39

@Kill of Kings,

werde Dir leider keine Sachen per e-Mail schicken.
Wie Du siehst zog sich die ganze Suppe hier noch hin - bis zu Cheatervorwürfen ^.^
Nein, ich cheate nicht!
Trotzdem würds nen faden Beigeschmack geben, wenn ich Dir nun Gegenstände schicke.
Doof gelaufen, denn ich hab extra auf normal rund 20x die Gorgonen sowie 20x die Minotauren+Telkine im m4ssboss3s -clean- gefarmt x.x

@Spartan,

Handballfreak brauch sich nicht zu entschuldigen,
das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Was nicht unbedingt seine Schuld ist- aber er trat mit seinem Posting
nochmal kräftig nach!

Danke Dir für die Antwort. :)

Wie dem auch sei:

Gute Nacht~
Beli

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 15.06.2011, 14:05

@Belicia:

Erstens war es keine Anschuldigung, sondern eine Frage. Aber das war wohl etwas zu subtil, wenn es so zahlreich missverstanden wurde. Ich hatte mir - im Nachhinein leider - nicht die Mühe gemacht, noch einmal in deinem Startpost nachzulesen, sondern bin von deiner Aussage
Belicia hat geschrieben:Statt sich drüber zu freuen dass jemand ein Paar Gegenstände doppelt - und im Anschluss zu verschenken [...]
(aus deinem letzten Post auf der ersten Seite)
ausgegangen. Da mir bewusst war, dass diese Aussage nicht ganz im Zusammenhang mit deinem Basar fiel, habe ich eben noch einmal nachgefragt. Vielleicht war da aber auch etwas Sarkasmus versteckt, den ich überlesen habe. Das daraus ein Gerücht entstehen würde, hatte ich so nicht beabsichtigt. Entschuldigung dafür.
Belicia hat geschrieben:Bitte lies Dir vorher meinen Einleitungstext durch, bevor Du mit
Vermutungen daherstolperst und Gerüchte verbreitest! Danke.
Merke ich mir für's nächste Mal. Ist ja hier nun leider zu spät. Sorry.
Manchmal nimmt man sich als Mod aufgrund der Fülle an zu lesendem Material nicht genug Zeit, alle etwaigen Stellen zu recherchieren. Denn:
Spartan116 hat geschrieben: sobald er (Handballfreak, Anm. von eben diesem) deine nachträglichen Posts gelesen hat ;)
eben dies kann ganz schön dauern. Deshalb hatte ich eben noch einmal nachgefragt.

Zweitens würde ich nie jemanden als Cheater anprangern. Jeder versteht ohnehin etwas anderes unter Cheaten. Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Daher habe ich auf das Cheat-Diskussionsthema verwiesen, wo ich die Sache etwas eingehender erläutert habe.

P.S. Den Vergleich mit dem Schimmelkäse habe ich schon verstanden, nur fande ich ihn persönlich nicht so treffend und daher etwas weit hergeholt. Das ist alles. Aber vielleicht ist das meine exklusive Meinung.
Bild

moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von moeldtchen » 16.06.2011, 15:13

Belicia hat geschrieben: Sofern ein MOD hier hereinschneit möchte ich um Löschung
des Threads bitten. Hat ja keinen Sinn.
Ich find deinen Forenpost toll :D Finds immer super wenn Leute Anfängern helfen wollen :) Und nicht jeder der anfängt holt sich Items direkt über cheats oder denkt das nen Haken an der Sache ist. Viele finden aber nicht unbedingt schnell in Foren oder trauen sich auch einfach nicht zu posten und dadurch evtl gierig zu erscheinen oder so.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 16.06.2011, 15:35

Hey moeldtchen,

vielen Dank für die Blumen =)

Werde meine "Zu verschenken" Liste auch wieder reinstellen-
selbst wenn sich niemand meldet.
Schließlich zählt der Wille ^.^

Liebe Grüße,
Beli

KillerofKings

Beitrag von KillerofKings » 16.06.2011, 16:03

HAy seitdem das wieder offen is bin ich besser geworden hast du evtl das Ramses Set aus normal ?

Edit:DAnke und ja das set
Zuletzt geändert von KillerofKings am 16.06.2011, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 16.06.2011, 16:17

KillerofKings hat geschrieben:HAy seitdem das wieder offen is bin ich besser geworden hast du evtl das Ramses Set aus normal ?
Hallöchen, du meinst DAS Set oder?

Farme ich Dir heute- passt da ich auf Normal wenig farmte und mir persönlich noch Sachen fehlen ^.^

Grüße,
Beli

EDIT: Ok supi- der Krams droppt nur im zweiten Akt -.-
Naja mal gucken was ich dem Telkine so aus den Rippen leier ^^

Edit 2: 18 Uhr, 4 Runs und bisher 2 Setteile. Geht recht zügig.

moeldtchen

Beitrag von moeldtchen » 17.06.2011, 21:01

Bei deiner Liste muss ich mich ja gleich melden :oops:

Hätte Interesse an der "Schnalle des Adepten".

Lg

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 18.06.2011, 01:27

moeldtchen hat geschrieben:Bei deiner Liste muss ich mich ja gleich melden :oops:

Hätte Interesse an der "Schnalle des Adepten".

Lg

Sollst Du gerne bekommen! :)
Kannst mir gerne per PM deine e-Mail Addi zukommen lassen,
werde Dir dann die .Vault Datei schicken.

Ich müsste meine Liste mal aktualisieren, wieder ein Berg voll Krams was noch nicht aufgelistet ist. ~

Liebe Grüße,
Beli

moeldtchen

Beitrag von moeldtchen » 18.06.2011, 15:52

Vielen Dank fürs schnelle schicken! Werd sie gleich austesten :)

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 18.06.2011, 17:49

Hast du "Schrecklicher (xXx Schwert,Stab) der Alpträume" oder andere Grüne Schwerter, die doppel Affixe mit LKS haben ?!
Oder vl. nur mit Präfix auf LKS und als Suffix des Verzehrs ?!
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 18.06.2011, 20:55

ulmu hat geschrieben:Hast du "Schrecklicher (xXx Schwert,Stab) der Alpträume" oder andere Grüne Schwerter, die doppel Affixe mit LKS haben ?!
Oder vl. nur mit Präfix auf LKS und als Suffix des Verzehrs ?!
Schwerter schmeiß ich ungelesen weg - sorry, also nein! :?

Gesperrt